F87 M2 Foliert?

Diskutiere M2 Foliert? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
  • M2 Foliert? Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo.

Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw.

Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer Design gemacht habt.

Bin gespannt.

LG Markus

 
  • M2 Foliert? Beitrag #41
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen
Ich habe einen saphirschwarzen M2 LCI und spiele mit dem Gedanken den Wagen folieren zu lassen.
2020-11-14-065120803.jpg
Ich würde gerne Mal eure Meinung zu diesem hellen blau hören:
01578367164.jpeg
01578367166.jpeg
Oder als Alternative einfach Steinschlagschutzfolie auf den Vorderwagen 🤷🏻‍♂️
Bin sehr unschlüssig 😅
 
  • M2 Foliert? Beitrag #42
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Sieht gut aus, bisschen wie das Laguna Seca Blau. Ich als eigentlicher Folienfeind werde meinen Wagen wohl auch im Frühjahr folieren. Schwanke derzeit zwischen einem Satin Silber metallic und San Marino Blau :)
Mir gefallen leider beide Varianten extrem gut! :(
 

Anhänge

  • B7E3A59E-03F2-4AA1-A249-E1567BB901C1.jpeg
    B7E3A59E-03F2-4AA1-A249-E1567BB901C1.jpeg
    309,8 KB · Aufrufe: 84
  • 2F7C1E1E-50AB-4F6C-8B54-54D9413E8C31.jpeg
    2F7C1E1E-50AB-4F6C-8B54-54D9413E8C31.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 85
  • M2 Foliert? Beitrag #44
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht gut aus, bisschen wie das Laguna Seca Blau. Ich als eigentlicher Folienfeind werde meinen Wagen wohl auch im Frühjahr folieren. Schwanke derzeit zwischen einem Satin Silber metallic und San Marino Blau :)
Mir gefallen leider beide Varianten extrem gut! :(
Matt Silber kann ich dir nur empfehlen 👍🏻0ACDC3BF-76C4-440C-B69B-C415B8A15F1A.jpeg
 
  • M2 Foliert? Beitrag #45
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also meiner ist ja auch foliert und ein Farbwechsel ist, wie wenn man vor einem neuen bzw. anderen Auto steht :) @tlgkrl kann es also nur empfehlen zu mal meiner Alpin Weiss ist und ich finde, dass diese Farbe dem M2C am wenigsten steht (von den verfügbaren; dumm nur das ich diese damals gewählt hatte)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #46
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Marvo1410 Ich finde San Marino Blau mega.
@Schneipi ja ich denke auch, dass das erfrischend sein kann Mal eine andere Farbe zu sehen. Schwarz sieht zwar böse aus aber da gehen die ganzen Linien unter
 
  • M2 Foliert? Beitrag #47
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Matt Silber kann ich dir nur empfehlen 👍🏻Anhang anzeigen 34960
Wow, sehr schönes Foto insgesamt, Auto und Haus 😊👍🏼

Hallo zusammen
Ich habe einen saphirschwarzen M2 LCI und spiele mit dem Gedanken den Wagen folieren zu lassen.
Anhang anzeigen 34951
Ich würde gerne Mal eure Meinung zu diesem hellen blau hören:
Anhang anzeigen 34954
Anhang anzeigen 34955
Oder als Alternative einfach Steinschlagschutzfolie auf den Vorderwagen 🤷🏻‍♂️
Bin sehr unschlüssig 😅
Das ist immer Geschmacksache, ich würde ihn in schwarz lassen, Steinschlag Schutz Folie, wenn du einen Kontrast möchtest vielleicht silberne oder graue Felgen...
 
  • M2 Foliert? Beitrag #48
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich würde ihm an deiner Stelle schon einen Farbwechsel verpassen, der Pflegeaufwand bei schwarz wäre mir, aus eigener Erfahrung sprechend, einfach zu hoch. Steinschlagschutzfolie ist zudem auch echt „teuer“.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #51
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Foliert? Beitrag #52
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Wenn ihr schon ein helles blau mögt, dann nehmt doch das Laguna Blue von inozetek :)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #53
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja ist schon echt anstrengend den schwarzen Lack sauber zu halten 😅
@Bastor auch wirklich sehr schön aber kann ich mir bei mir nicht so vorstellen..
@BrianOconner Ach krass, vielleicht fahren ja dann demnächst zwei in Deutschland rum mit der Farbe 😂
 
  • M2 Foliert? Beitrag #55
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen
Ich habe einen saphirschwarzen M2 LCI und spiele mit dem Gedanken den Wagen folieren zu lassen.

Ich würde gerne Mal eure Meinung zu diesem hellen blau hören:

Anhang anzeigen 34955

Ich würde dieses helle Blau nehmen, was du gepostet hast.
Hat nicht jeder und sieht klasse aus. (y)(y)
Das Silber fällt nicht so auf und das San Marino Blau sieht meiner Meinung nach irgendwie nach Spielzeugauto aus.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #58
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr cool :)
Das dürfte sogar genau die Folie sein, mit der ich ins Rennen gehen würde. Hast nicht zufällig mit dem Besitzer gesprochen oder?

da gibts diverse die eine San Marino Blaue bzw. ähnliche Farbe anbieten:
  • Oracal Color Match San Marino Blue
  • Hexis Neon Blue Gloss
  • 3M Gloss blue raspberry blue
  • etc.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #59
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Die einzig wahre davon ist erstgenannte :) die würde es werden. Gerade die 3M Folien sind schon echt schlecht, habe ich live gesehen. Was mir am Satin Silver so gefällt sind die Sicken und Kanten die so schön rauskommen. Das Auto wird dadurch viel breiter
 
  • M2 Foliert? Beitrag #60
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich würde dieses helle Blau nehmen, was du gepostet hast.
Hat nicht jeder und sieht klasse aus. (y)(y)
Das Silber fällt nicht so auf und das San Marino Blau sieht meiner Meinung nach irgendwie nach Spielzeugauto aus.
Sehe ich auch so. Hebt sich schön von der Masse ab 👍

Generell erstmal danke für eure zahlreichen Meinungen. Ich hab mich jetzt auch für das blau entschieden 😊
 
Thema:

M2 Foliert?

M2 Foliert? - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
Oben Unten