F87 M2 Foliert?

Diskutiere M2 Foliert? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
  • M2 Foliert? Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo.

Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw.

Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer Design gemacht habt.

Bin gespannt.

LG Markus

 
  • M2 Foliert? Beitrag #101

Gast2314

Guest
Ne, ne - ich meinte schon Dein "black beauty" .....
aber der Blaue ist auch nicht von schlechten Eltern ....
hach, es gibt so viele geile Kisten, die können einen schön ordentlich wuschig machen ....

Schade, dass mir die Piepen fehlen - sonst hätte ich ne gut bestückte Großgarage -
mit lauschiger Sitz- und Lümmelecke und ner pickepacke-vollen Getränkebar ....
Da gibt es recht ansprechende Sachen ....

So könnte man die Pandemie gelassen aussitzen :D
 
  • M2 Foliert? Beitrag #102
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... mit lauschiger Sitz- und Lümmelecke und ner pickepacke-vollen Getränkebar ....
Da gibt es recht ansprechende Sachen ....

So könnte man die Pandemie gelassen aussitzen :D

Und ich @Gast2314 schick Dir ein paar bayrische Schmankerl für das allgemeine Wohlbefinden. 😉

Aber die folierten Kisten machen echt Laune und sind immer wieder eine Augenweide. 👍
 
  • M2 Foliert? Beitrag #103
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Wie lange hält im echten Leben so eine Folie eigentlich und was kann man kostenmäßig einplanen, wenn man die Türinnenseiten nicht mit foliert?
 
  • M2 Foliert? Beitrag #104
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wie lange hält im echten Leben so eine Folie eigentlich und was kann man kostenmäßig einplanen, wenn man die Türinnenseiten nicht mit foliert?

5 Jahre auf jeden Fall.
Kannst so pauschale nicht sagen was es kostet.
Kommt immer auf den folieren und die Folie an.
Bei den Folien alleine gibts schon preis Unterschiede
 
  • M2 Foliert? Beitrag #105
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Was ist denn eine gute Range? 2,5 - 4k € für ein gutes Ergebnis, kein premium, nach oben geht es preislich vermutlich immer
 
  • M2 Foliert? Beitrag #107
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Danke Schneipi. Man muss vermutlich auch aufpassen wo man den Spaß macht. Siehe Motorlogix, dem sie die ganze Karre zerritzt haben
 
  • M2 Foliert? Beitrag #108

r1sthebest

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
ist jemand hier, der weiß, wo er dieses Aufkleberset bestellen kann
 

Anhänge

  • bmw-m2-comp-deutschland-design-sp-01-xxl.jpg
    bmw-m2-comp-deutschland-design-sp-01-xxl.jpg
    203 KB · Aufrufe: 161
  • M2 Foliert? Beitrag #109
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Das ist angelehnt an die M Performance Folierung. Wurde zu 99,9% von einem Folierer erstellt und gibt es so nicht zu kaufen
 
  • M2 Foliert? Beitrag #110
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geil :cool: Schwarz + Goldene Felgen + Rote Bremssättel. Auf die Details geachtet!
 
  • M2 Foliert? Beitrag #112

Gast7769

Guest
Mal eine Frage in die Runde.
Habe mich diese Woche nach einer Dach Folierung in schwarz glänzend für meinen Long Beach Blue Spaßmacher erkundigt.
Die bei Schwaben Folia GmbH meinten mit Lackierung der Finne da sie diese nie folieren netto 450.- zusammen.
Preislich ganz ok oder was meint ihr?
Was mir aktuell am M2 auch gefallen würde wäre das Porsche Python grün als komplett Folierung.
Müsste am M2 mit den P-Parts richtig lecker aussehen(y)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #113
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich spiele auch mit dem gedanken schwarzes dach zu machen , kann mich aber nicht entscheiden!
Auf jeden Fall, bitte fotos zeigen :)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #114
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
450€ netto nur für das Dach? Was kostet bitte das ganze Auto ohne Einstiege bei denen? 4.000€ netto?
 
  • M2 Foliert? Beitrag #117
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Ich hab paar folierer gesehen, welche die Antenne entfernt haben und die dann vollflächig foliert haben.
Hab mal einen m2 in British Racing Green mit goldenen m763 Felgen gesehen. Tiefer und mit Performance Parts. Hat mir richtig gut gefallen.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #118
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Oder kauf dir so eine Carbon Kappe zum drüberkleben...
 
Thema:

M2 Foliert?

M2 Foliert? - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
Oben Unten