F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #441

Boesi

Guest
Auf den cm ist doch top !
Macht doch nichts wenn das spaltmass auf einer Seite 5 mm ist und auf der anderen seite 1,5 vom !
Lach
 
  • M2 CS Beitrag #442
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist die haube die es von cf dynamic und sonst auch allen tunern gibt. Denke fast das die alle aus alie ordern.... das alle dieselben verkaufen ist schon komisch
 
  • M2 CS Beitrag #444
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
M2cERH schrieb:
Nunja, der Sound ist wohl im Vergleich zum Competition besser geworden oder?

Ich hab gerade versucht den Sound des Competition in dem Abstand mit eigenen Ohren zu vergleichen - musste dann leider zur Apotheke um mir ne Tube Fenestil Gel zu kaufen, war aber auch relativ laut da unten...

 
  • M2 CS Beitrag #445
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
collin schrieb:
Ich hab gerade versucht den Sound des Competition in dem Abstand mit eigenen Ohren zu vergleichen - musste dann leider zur Apotheke um mir ne Tube Fenestil Gel zu kaufen, war aber auch relativ laut da unten...
aber zumindest die Optik ist erträglicher oder brennt es noch in den Augen? :cool:

 
  • M2 CS Beitrag #446
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.860
Punkte Reaktionen
3.713
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Er ist ziemlich gleich laut. BMW hat wohl den ESD marginal angepasst, damit er ne bisl andere Klangart hat.
 
  • M2 CS Beitrag #447
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
Erebor schrieb:
Er ist ziemlich gleich laut. BMW hat wohl den ESD marginal angepasst, damit er ne bisl andere Klangart hat.
An die dämlichen EU-Vorschriften muss man sich gewöhnen, laut wird es leider nicht mehr. Die Klangfarbe und vor allem die Optik beim CS-ESD gefällt mir deutlich besser. Vielleicht gibt es diesen ESD bald auch für den C zu kaufen.

 
  • M2 CS Beitrag #448
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.628
Fahrzeugtyp
M2 Competition
What? Der ESD sieht immer noch wie ein Hängesack!
Wer möchte sowas kaufen?! Nur die Endrohre sehen anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #449

Gast633

Guest
clemens schrieb:
Du solltest richtig lesen dann hättest du dir diesen Artikel sparen können was ich geschieden habe war lediglich die Antwort auf den Vorschlag eines Users zu einem Lamborghinis
Herzlichen Dank für den Hinweis. DU solltest aber auch entsprechend eindeutiger, in ganzen Sätzen inklusive Interpunktionen und nicht abweichend vom eigentlichen Thema schreiben. Deutlich und fehlerfrei geschriebene Sätze führen dann nicht zu falscher Interpretation selbiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #450
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
Ich würde mal sagen, dass ein Kaltstart in einer Tiefgarage immer anders klingt als im freien.
 
  • M2 CS Beitrag #451
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
Ich würde mal sagen, dass ein Kaltstart in einer Tiefgarage immer anders klingt als im freien.
 
  • M2 CS Beitrag #452
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Kaltstart war klanglich noch nie die Stärke des S55 :winkewinke:

 
  • M2 CS Beitrag #453

bmwfan

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
23
Die armen Alteisen M2 Fahrer. Vor zwei Jahren noch die Götter des Forums, schwelgend wie sehr man füßeküssend an der Eisdiele empfangen wurde.

Heute nur noch der Lenker des drittbesten M2s. Denen, die die Bürde des zweitbesten nicht ertragen konnten und vom Alteisen zum M2C gewechselt sind, ergeht auch nicht viel besser.

Schön hat man es sich geredet. Endlich ein echter M... Mindestens 1 Sekunde schneller bei der Eisdiele. Wieder ein neus Autos für mehr Geld ist doch da total gerechtfertigt. Und nun das, der der M2 CS. Was für eine traurige Ironie.

 
  • M2 CS Beitrag #455

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Ich fahre zwar keinen M2 auch nicht den "drittbesten M2" noch hätte ich gerne einen, aber wer lässt denn solche Leute frei? Geht dir gerade einer ab, mit deinem "Mitleid"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #457

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Ich finde es sehr lustig gute Art gute Laune ins Forum zu holen. Wenn die Opas mal nicht immer alles so ernst nehmen würden das wär mal was...

Gruß
 
  • M2 CS Beitrag #458
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Da hat er recht vor 2 Jahren hab ich an der Eisdiele echt abgesahnt.
Es war der Hammer ich wurde wie ein König bejubelt und die Weiber standen Schlange.
Es hat sich alles geändert ich muss jetzt unbedingt einen CS bekommen.
Antrag für Kredit ist schon raus und bald bin ich wieder der Shootingstar.
Ich definier mich nur durch meinen M2 und mein bestes Stück ist sehr Lange.

In diesem Forum wird echt zu viel schlecht oder schön geredet.
Wenn jemand einen Cs will und sich den Threat durchliesst.
Liest er nur schön gerede von Alteisen und Compeisen fahrern.
Wir müssen akzeptieren das unsere Autos bald scheisse(meins seit dem C) sind und wir keine Frauen mehr bekommen.
So und jetzt Kredit holen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #459

bmwfan

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
23
charly schrieb:
Ich fahre zwar keinen M2 auch nicht den "drittbesten M2" noch hätte ich gerne einen, aber wer lässt denn solche Leute frei? Geht dir gerade einer ab, mit deinem "Mitleid"?

Ich finde, egal ob 218 oder M2 CS. Jeder sollte Spaß an dem haben was er hat, anstatt sich immer von dem "meins ist aber besser als deins" verrückt machen zu lassen.

So groß sind die Unterschiede nun mal auch nicht wie hier getan wird.

 
  • M2 CS Beitrag #460
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
bmwfan schrieb:
Die armen Alteisen M2 Fahrer. Vor zwei Jahren noch die Götter des Forums, schwelgend wie sehr man füßeküssend an der Eisdiele empfangen wurde.
Heute nur noch der Lenker des drittbesten M2s. Denen, die die Bürde des zweitbesten nicht ertragen konnten und vom Alteisen zum M2C gewechselt sind, ergeht auch nicht viel besser.
Schön hat man es sich geredet. Endlich ein echter M... Mindestens 1 Sekunde schneller bei der Eisdiele. Wieder ein neus Autos für mehr Geld ist doch da total gerechtfertigt. Und nun das, der der M2 CS. Was für eine traurige Ironie.


herrje, soviel Bullshit und das in nur einem Posting....
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten