Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; In den US-Foren behauptet man zu wissen, dass der neue M2 G87 auch ne gewöhnungsbedürftige Niere bekommt. Soll wohl an den 3.0 CSL Hommage...

M2addict

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
In den US-Foren behauptet man zu wissen, dass der neue M2 G87 auch ne gewöhnungsbedürftige Niere bekommt. Soll wohl an den 3.0 CSL Hommage angelehnt sein 🤦‍♂️

Jekodibe

Jekodibe

Punkte für Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr schön, scheinbar gleiche Endrohre/AGA, Felgen gefallen mir. Viel mehr als die Front bin ich aber aufs Heck gespannt, da erinnern die Heckleuchten ein bisschen an einen Mitsubishi Eclipse Gen 3 :unsure:

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
948
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Endrohre, Felgen usw sind sehr sicher alles noch Mock-Ups und haben wahrscheinlich mit der späteren Serie rein gar nichts zu tun.
Das Auto hat Produktionsbeginn ganz spät in 2022, da passiert noch viel...

Zetti

Zetti

Punkte für Reaktionen
117
Scheint vorne das Abstandsradar zu haben ?

Jekodibe

Jekodibe

Punkte für Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2C
Soll doch auch auf der CLAR-Plattform basieren, oder? Da gibts jetzt mehr Möglichkeiten.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
168
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
gibts da schon eine halbwegs glaubwürdige info, ob er einen s58 oder b58 bekommt? die frage wäre noch, ob heck und/oder allrad und getriebe?
sollte der competition den s58, heckantrieb und handschaltung haben, wäre ich vielleicht doch garnicht so abgeneigt.
denke mal, dass es aber leider ähnlich wie beim neuen m3/m4 wird.... den normalen als handschalter, competition nur automatik. da wäre ich raus.

Jekodibe

Jekodibe

Punkte für Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2C
Also ich hab immer überall (Bimmertoday, Bimmerpost usw) ausschließlich von S58 gelesen. Hinterrad ist denke ich definitiv gesetzt, Getriebe entweder so wie beim M3/4 oder beides in beidem.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
168
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
aber als erstes bleibt mal zu hoffen, dass er eine normale niere bekommt.

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.054
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wird er, die grosse Niere kriegt der 3er und 4er. Und ja, S58 sowie Hinterradantrieb sind gesetzt mit wahlweise ZF8 oder HS.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
168
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
ich hoffe zu behältst recht.👍😊

Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

• BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • In Zukunft SA per Abo freischalten

In Zukunft SA per Abo freischalten: Hallo zusammen, habe eben diesen Artikel entdeckt, hier geht es vor allem um das große Update für OS7 aber auch das man in Zukunft nur noch Autos...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...