Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Oh Help me Jesus kann mich da @m :) nur anschließen. Der Aktuelle M4 bleibt in sachen Oprik einfach unerreicht!
old_iron_m2

old_iron_m2

Punkte für Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 & Cooper S
Oh Help me Jesus kann mich da @m :) nur anschließen. Der Aktuelle M4 bleibt in sachen Oprik einfach unerreicht!

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Punkte für Reaktionen
664
Fahrzeugtyp
M2C
der neue M4 hätte sicher Potential gehabt, aber man hat sich bei BMW aus mir unerklärlichen Gründen dazu entschieden das Designdebakel vom F40 nochmals zu überbieten. Man kann sich das Auto noch so oft anschauen, es wird nie hübsch werden.
Vielleicht kann man ihn sich schön saufen.....bei manchen Frauen soll es ja auch klappen. 😜

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.058
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich musste bei dem Scheinwerfer als erstes an den Toyota GT86 denken.

Chris8805

Chris8805

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich verstehe ja den historischen Bezug der "neuen" großen Niere ("Barockengel" usw.)... aber man merkt das der deutsche/europ. Markt nicht als oberste Priorität gesehen wurde siehe Front dt. Kennzeichenplazierung :cautious::LOL: ich bin heilfroh mir noch einen "alten" M2 gegönnt zu haben meiner Meinung einer der optisch attraktivsten Fahrzeuge auf der Straße :love:

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
610
Fahrzeugtyp
M2C
aber in Schland scheint´s auch einige Schmerzfreie zu geben,
habe schon etliche 7er und X Modelle mit der Monsterniere auf der Straße gesehen,
allerdings die der kommenden 4er inkl. aller Derivate toppt alle.

MAndrej

Stammuser
Punkte für Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ich verstehe ja den historischen Bezug der "neuen" großen Niere ("Barockengel" usw.)... aber man merkt das der deutsche/europ. Markt nicht als oberste Priorität gesehen wurde siehe Front dt. Kennzeichenplazierung :cautious::LOL: ich bin heilfroh mir noch einen "alten" M2 gegönnt zu haben meiner Meinung einer der optisch attraktivsten Fahrzeuge auf der Straße :love:
Mit dem “alten M2“meinst du aber hoffentlich nicht die Skoda Schweine Nase vom M2C :p

Chris8805

Chris8805

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 Competition
😄 ja ich sehe die parallelen , denoch gefällt mir die Front vom M2C sehr gut 😚

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
610
Fahrzeugtyp
M2C
Mit dem “alten M2“meinst du aber hoffentlich nicht die Skoda Schweine Nase vom M2C :p
mit Skoda hat das weniger Ähnlichkeit als zB mit Kia.
Skodas haben nur oben eine (deutlich breitere) Einschnürung,
im Gegensatz zu diversen Kias.

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
469
Fahrzeugtyp
225d
mit Skoda hat das weniger Ähnlichkeit als zB mit Kia.
Skodas haben nur oben eine (deutlich breitere) Einschnürung,
im Gegensatz zu diversen Kias.
Für mich sieht es deutlich nach Skoda aus.
Der Designchef von BMW von 2017 bis 2019 war Jozef Kaban und kam von Skoda.
Ich gehe davon aus, das er seine Designstil nicht komplett geändert hat.

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.027
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/2021-bmw-2-series-coupe-new-images-show-styling

.... Unlike the four-cylinder M135i and M235i Gran Coupé, Autocar understands that the full-fat M2, expected in 2022, will keep a six-cylinder powertrain. Specifically, it will use a detuned version of the S58 3.0-litre unit found in the BMW X3 M and X4 M, and soon to be offered in the latest M3 and M4.

Insiders hint that the M2 will offer at least 420bhp in its standard form - a 16bhp increase over today’s M2 Competition - to usurp the 416bhp Mercedes-AMG A45 S hot hatch. However, the CLAR platform provides the basis for a 48V electrical architecture, meaning the M2 is likely to feature mild-hybrid technology during its life cycle.

As before, the M2 should also retain a manual gearbox option, along with select variants of the standard 2 Series Coupé line-up......

Paddington

Paddington

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht doch schon einmal ganz schön aus von der Form her.
Solange er nicht die mega super giga fetten Nieren kriegt, werde ich mir wohl wieder einen holen :)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.238
Fahrzeugtyp
M235i
Naja, wirklich viel erkenne ich auf dem Bild noch nicht ... 🤷🏻‍♂️🤔

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
BMW M2
Finde die Schnauze etwas zu lang das sieht etwas nach Z4 aus.

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.238
Fahrzeugtyp
M235i
Ja @pfeil , kein M-Spiegel ... 😉 ... und die Folie finde ich interessant. 🤪

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
469
Fahrzeugtyp
225d
Die M-Spiegel kommen wahrscheinlich erst wieder beim Facelift, wie es schon beim M2C war.

Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

• BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • In Zukunft SA per Abo freischalten

In Zukunft SA per Abo freischalten: Hallo zusammen, habe eben diesen Artikel entdeckt, hier geht es vor allem um das große Update für OS7 aber auch das man in Zukunft nur noch Autos...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...