Spekulationsthread: ZukĂŒnftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: ZukĂŒnftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Hahaha 😂 , sehr gute Idee Rainer ... Gib BMW mal einen Tipp, könnte eine PrĂ€mie fĂŒr Dich rausspringen ... 😉
Grandpa

Grandpa

Moderator
BeitrÀge
4.340
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.229
Fahrzeugtyp
M235i
Hahaha 😂 , sehr gute Idee Rainer ... Gib BMW mal einen Tipp, könnte eine PrĂ€mie fĂŒr Dich rausspringen ... 😉

ebi1962

BeitrÀge
8
Punkte fĂŒr Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220I
FĂ€hrt jetzt auch in und um MĂŒnchen bereits herum - aktuelle Bilder vom 05.08.:
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1736083

Da sieht man wohl den neuen M240i... sieht wie ich finde fĂŒr die M-Performance Variante schon sehr "breit" und gut aus. Wenn sie es so beim kommenden M2 durchziehen, könnte es auch wieder ein Kracher werden.

pfeil

pfeil

BeitrÀge
619
Punkte fĂŒr Reaktionen
469
Fahrzeugtyp
225d
Hahaha 😂 , sehr gute Idee Rainer ... Gib BMW mal einen Tipp, könnte eine PrĂ€mie fĂŒr Dich rausspringen ... 😉
Machen sie bei BMW doch schon lange so bei den RĂŒckleuchten: VFL haben sie GlĂŒhbirnen, beim LCI bekommen sie LED (nur als Beispiele: E46, E90, F22, ...).
Also so gesehen nichts Neues. đŸ€Ș

Die PrĂ€mie wĂŒrde ich aber trotzdem nicht ablehnen. ;) (y)

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

BeitrÀge
392
Punkte fĂŒr Reaktionen
168
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
ich finde, er wirkt allgemein deutlich grĂ¶ĂŸer als der f22.

Pimpnase

Pimpnase

BeitrÀge
351
Punkte fĂŒr Reaktionen
178
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Ist ja auch keine 1er/Mini Plattform mehr. Ich gehe mal davon aus, dass die Plattform die 3er Plattform ist, oder? Immerhin bekommt er ja auch die 6-Zylinder etc.

Kandan

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
1.541
Punkte fĂŒr Reaktionen
948
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja korrekt. Ist der 3er Plattform dann deutlich nÀher ;)

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

BeitrÀge
392
Punkte fĂŒr Reaktionen
168
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
ja das denke ich auch.
fand die grĂ¶ĂŸe vom e46/e82/f22 eigentlich immer perfekt.
schade, dass die autos immer grĂ¶ĂŸer werden mĂŒssen.

Marvo1410

Marvo1410

BeitrÀge
345
Punkte fĂŒr Reaktionen
200
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
FĂŒr mich sehen die Scheinwerfer jetzt schon hĂ€sslich aus, angelehnt an den Z4 (wobei sie mir da mittlerweile gefallen) aber viel kleiner. Die Autobild kommt da mit Ihrer Designvermutung sehr nahe ran. Ohne AggressivitĂ€t an der Front kein neuer M2 fĂŒr mich :)

Erebor

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.203
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.054
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der wird schon eine AggressivitÀt an der Front kriegen. Warten wir erstmal auf den F42.

Kandan

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
1.541
Punkte fĂŒr Reaktionen
948
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
ja das denke ich auch.
fand die grĂ¶ĂŸe vom e46/e82/f22 eigentlich immer perfekt.
schade, dass die autos immer grĂ¶ĂŸer werden mĂŒssen.
Ja das stimmt.
UrsprĂŒnglich wollte ich einen M4 kaufen, aber da ich meistens alleine unterwegs bin und die Proportionen vom M2 einfach viel geiler sind, ist es dann doch ein M2 geworden.
GrĂ¶ĂŸer brauche ich definitiv nicht!

Julo

Julo

BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr schade, dass die jetzige Plattform verlassen wird. So wie er jetzt ist, der M2, sind die Propotionen stimmig und geil! Wirklich schade das die Karre jetzt so aufgeblasen werden soll.
Wie es aussieht scheitert bei mir der Kauf des Nachfolgers - unabhÀngig vom Erscheinungsbild - bereits an den gegeben PlatzverhÀltnissen :(

Erebor

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.203
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.054
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finds gut. Die aktuelle Plattform war kÀse, da viel zu schwer.
Da wird die CLAR Plattform einiges besser machen. Das Auto kann ja von den Dimensionen her dieselbe sein. Die Plattform hat damit ja nur peripher was zu tun. Alles andere entscheidet BMW selbst.

QP240

QP240

Stammuser
BeitrÀge
1.806
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.282
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Machen sie bei BMW doch schon lange so bei den RĂŒckleuchten: VFL haben sie GlĂŒhbirnen, beim LCI bekommen sie LED (nur als Beispiele: E46, E90, F22, ...).
Also so gesehen nichts Neues. đŸ€Ș

Die PrĂ€mie wĂŒrde ich aber trotzdem nicht ablehnen. ;) (y)
Alles ganz sachte, schön scheibchenweise, oder wie es der Chinese sagt:
„Dropje voor Dropje“
..... solang die „Kwalitait“ denn stimmt, wĂ€r ja alles knorke .....

MySound

Stammuser
BeitrÀge
2.246
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.482
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Der F87 wird mir lange erhalten bleiben..........

Erebor

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.203
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.054
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erstmal abwarten, wie er dann wirklich aussehen wird.

tillinho26

tillinho26

BeitrÀge
13
Punkte fĂŒr Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei 4:59 wird es erst interessant. Aber leider nur kurz.

Erebor

Erebor

Stammuser
BeitrÀge
3.203
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.054
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich weiss, er sagt da M2. Das ist aber ganz klar ein M4.
Hatte wohl nen Brainlag.

Thema:

Spekulationsthread: ZukĂŒnftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: ZukĂŒnftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

• BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit MĂŒnchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch frĂŒh aber es ist nie frĂŒh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir ĂŒbernommen ? Hab jetzt...
  • In Zukunft SA per Abo freischalten

In Zukunft SA per Abo freischalten: Hallo zusammen, habe eben diesen Artikel entdeckt, hier geht es vor allem um das große Update fĂŒr OS7 aber auch das man in Zukunft nur noch Autos...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon lÀnger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • ZukĂŒnftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

ZukĂŒnftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...