Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
Sörensen

Sörensen

Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sörensen

Sörensen

Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Wird wohl der BMW M2 CS sein.

Kenzo

Kenzo

Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2 LCI
GTS Haube, Carbon Dach und GTS Flügel, leider soll der angeblich so nicht kommen obwohl das Fahrzeug 1x existiert.

Sörensen

Sörensen

Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Kenzo schrieb:
GTS Haube, Carbon Dach und GTS Flügel, leider soll der angeblich so nicht kommen obwohl das Fahrzeug 1x existiert.
Ich habe die Woche die Info bekommen das er 2020 kommt. Habe ich aber bereits im Thread BMW M2 2018 geschrieben.

Rob

Rob

Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Sollte um 2020 nicht mal langsam ein neuer 2er kommen?

Sörensen

Sörensen

Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Rob schrieb:
Sollte um 2020 nicht mal langsam ein neuer 2er kommen?
Möglich? Wer weiß was BMW da macht, kann mir auch nicht vorstellen das die 2 Jahre nochmal warten. Zu mir wurde gesagt 2020, 2000 Stück, gehobener Preis und soll fast wie der M4 CS sein.

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Reaktionen
830
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Oh je.... unsere geschätzte Putze dachte, da ja jetzt der M2C annonciert wurde, dass sie ihre Tätigkeiten etwas entspannter angehen könnte, aber dem scheint es nicht zu sein... und das noch an zwei Tanken

GimmeMore

Reaktionen
155
@M2_Canarias vielleicht sollten wir mal ein Praktikum bei unserer Lieblings Reinigungsfachkraft machen? Wer weiß was wir da alles erfahren...

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Reaktionen
830
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Für ein Praktikum müssten wir uns mal an @erarich wenden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Flotraxx

Flotraxx

Reaktionen
14
Ja das mit dem Dach und dem Flügel ist interessant.
Den Spoiler gibt es eigentlich schon für den M3/4, taucht jedoch noch nicht im ETK für den M2 auf. Könnte mir sogar vorstellen, dass der in Verbindung mit nem neuen Frontspoiler ( wie vom safety car) montiert wird.

Nur da ist dann die Frage für welches Modell, bzw. ist für BMW das Auto dann nicht schon zu alt ? Ich meine die ersten gehen dann auch schon langsam auf ihre fünf Jahre zu

zwergemmi

Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Genial, gefühlt kommt jedes 1/4Jahr ein neuer M2 auf den Markt. Das scheint für BMW richtig Sinn zu machen.......

Schön dass mir der Ur-M2 gehört :cool:

bis denn

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2
den Sound für einen Klassiker hat er auf jeden Fall :daumen:

JoeBo

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Audi sQ5
Flotraxx schrieb:
Ja das mit dem Dach und dem Flügel ist interessant.
Den Spoiler gibt es eigentlich schon für den M3/4, taucht jedoch noch nicht im ETK für den M2 auf. Könnte mir sogar vorstellen, dass der in Verbindung mit nem neuen Frontspoiler ( wie vom safety car) montiert wird.

Nur da ist dann die Frage für welches Modell, bzw. ist für BMW das Auto dann nicht schon zu alt ? Ich meine die ersten gehen dann auch schon langsam auf ihre fünf Jahre zu

Loomit

Loomit

Reaktionen
5
Wer sich den kommenden M2C in natura ansehen will:
Er steht momentan in der BMW Welt ausgestellt. Ob es wegen der aktuellen BMW M Driving Days ist oder länger, weiß ich nicht.
Jedenfalls schaut der riesige Frontgrill in natura mMn wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Die Felgen sind aber nix...auch in echt. [emoji1]

Gruß

-Tim

Bamowe

Bamowe

Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Loomit schrieb:
Wer sich den kommenden M2C in natura ansehen will:
Er steht momentan in der BMW Welt ausgestellt. Ob es wegen der aktuellen BMW M Driving Days ist oder länger, weiß ich nicht.
Jedenfalls schaut der riesige Frontgrill in natura mMn wesentlich besser aus als auf den Fotos!
Die Felgen sind aber nix...auch in echt. [emoji1]

Gruß

-Tim
Fotos davon sind bereits hier im Forum zu sehen:

http://www.2ertalk.de/topic/4323-bmw-m2-competition-was-ist-neu/page-24

julenardo

julenardo

Stammuser
Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Diese Butterfly-Nieren sind wirklich zum Weglaufen. Ich kann mich mit ihnen nicht anfreunden. Der Rest gefällt mir sehr gut.

Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

• BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...
  • Die Zukunft der Marke BMW

Die Zukunft der Marke BMW: Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...