Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Die Seite hatte gestern Abend wohl bisl Probleme.
Dust

Dust

Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
M2 LCI - Handschalter
@Gryphon - Die Erfahrung der Vergangenheit ist ein oller Rucksack auf dem Rücken und kein Wegweiser für die Zukunft. Das was jetzt kommt ist ein Novum, ein Premiere. Die Zivilisation, welche eh nicht überlebensfähig ist, da sie auf einem beschleunigten Wachstum in einem begrenzten Raum ausgelegt ist, also Prinzip Bombe, wird den Karren vor die Wand fahren. Die Titanik sinkt, und die Kapelle spielt unbeeindruckt weiter ihre Lieder...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kommandobmw

Stammuser
Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW m2
Fab235, das liegt daran das bmw das neue Nieren Design ausschließlich für den 4er(Kunden wollen sich angeblich abheben und zeigen das sie ein 4er und kein 3er fahren) und dir n Modelle plant

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Reaktionen
375
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Der zukünftige M2 schaut definitiv so nicht aus

M2Flo

Stammuser
Reaktionen
207
Fahrzeugtyp
EhersoderSportwagenTyp
Ich hoffe die sehen alle nicht so aus...

Vielleicht müssen Sie die grossen drei Hersteller abwechseln. ein Zyklus darf die eine Marke gut aussehen, danach darf wieder die andere Marke "gut" aussehen :) Wobei das ähnlich der Musik zur Zeit ist...gut ist relativ.

QP240

QP240

Stammuser
Reaktionen
1.875
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Geht man/ich aktuell primär nach dem äußeren Erscheinungsbild,

dann wird es immer mehr Überwindung kosten, der Marke BMW treu zu bleiben.

Die Palette der infrage kommenden Modelle dünnt sich für mich zunehmend aus.

Entweder schick und voll die Bank gesprengt, oder geschmacklos die Klüsen verblitzt, wie der Stift beim ersten Schweißversuch.

So gesehen, bin ich glücklich einen 2er zu fahren, der von Verschlimmbesserungen noch verschont geblieben ist.

Der Apparat zaubert mir nach wie vor ein Grinsen ins Gesicht - herrlich.

Ich brauch' lediglich das Garagentor zu öffnen, schwupp - schon bekommen die Ohrläppchen von den Mundwinkeln Besuch -

und trotz Corona, alles regelkonform... und vom Sound gar nicht zu reden, der ist fast unsittlich, obzön - so schön.

Bei einigen neuen Modellen, mit den großen "Brat-Arsch-Nieren, biste ja förmlich gezwungen, so zu parken,

dass direkter Blickkontakt zur Front vermieden werden kann, sonst haut's dich glatt von den Stelzen.

Also vorn ist dort, wo direkt die Wand beginnt ... ok, n' büschen Luft dazwischen schad' nix, weil anders geht's ins Geld.

Da steht dann schon während der Einfahrzeit folgendes in Betriebsanleitung und Display:

Warning: Bitte nähern sie sich in den ersten Wochen ihrem Fahrzeug nur seitlich, bzw, von hinten.

Ihre Sinnesorgane sollten sich nur langsam an unsere Hommage an den Orient gewöhnen.

Nach 5000 km können sie dann ihr Fahrzeug bedenkenlos aus allen Richtungen ansteuern -

die Verbindung* Fahrer/Fahrzeug ist dann in Gänze vollzogen.

Danke für Ihr Verständnis.

*Geschmacksverirrung

.... ischwör: habe das "M"chen garantiert nicht gekauft, weil ich damit spekulieren will - nöö -

nur deshalb, weil ich itzig war: den, oder keinen,

denn, wenn de geil bist, musste rangehn. :pfeifen:

Doch jetzt, wo se zunehmend optisch alles versaubeuteln, wird der Ur-M2 vielleicht doch noch was für Kenner ....

QP240

QP240

Stammuser
Reaktionen
1.875
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Geht man/ich aktuell primär nach dem äußeren Erscheinungsbild,

dann wird es immer mehr Überwindung kosten, der Marke BMW treu zu bleiben.

Die Palette der infrage kommenden Modelle dünnt sich für mich zunehmend aus.

Entweder schick und voll die Bank gesprengt, oder geschmacklos die Klüsen verblitzt, wie der Stift beim ersten Schweißversuch.

So gesehen, bin ich glücklich einen 2er zu fahren, der von Verschlimmbesserungen noch verschont geblieben ist.

Der Apparat zaubert mir nach wie vor ein Grinsen ins Gesicht - herrlich.

Ich brauch' lediglich das Garagentor zu öffnen, schwupp - schon bekommen die Ohrläppchen von den Mundwinkeln Besuch -

und trotz Corona, alles regelkonform... und vom Sound gar nicht zu reden, der ist fast unsittlich, obzön - so schön.

Bei einigen neuen Modellen, mit den großen "Brat-Arsch-Nieren, biste ja förmlich gezwungen, so zu parken,

dass direkter Blickkontakt zur Front vermieden werden kann, sonst haut's dich glatt von den Stelzen.

Also vorn ist dort, wo direkt die Wand beginnt ... ok, n' büschen Luft dazwischen schad' nix, weil anders geht's ins Geld.

Da steht dann schon während der Einfahrzeit folgendes in Betriebsanleitung und Display:

Warning: Bitte nähern sie sich in den ersten Wochen ihrem Fahrzeug nur seitlich, bzw, von hinten.

Ihre Sinnesorgane sollten sich nur langsam an unsere Hommage an den Orient gewöhnen.

Nach 5000 km können sie dann ihr Fahrzeug bedenkenlos aus allen Richtungen ansteuern -

die Verbindung* Fahrer/Fahrzeug ist dann in Gänze vollzogen.

Danke für Ihr Verständnis.

*Geschmacksverirrung

.... ischwör: habe das "M"chen garantiert nicht gekauft, weil ich damit spekulieren will - nöö -

nur deshalb, weil ich itzig war: den, oder keinen,

denn, wenn de geil bist, musste rangehn. :pfeifen:

Doch jetzt, wo se zunehmend optisch alles versaubeuteln, wird der Ur-M2 vielleicht doch noch was für Kenner ....

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der ist ganz nach meinem Geschmack....wenn er denn wirklich so aussehen wird.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
der ist ja fast noch hässlicher als der mit der monsterniere ein paar posts weiter. schade BMW.

aber egal wie er aussieht, die ganzen spurassistenten, abstandswarner und andere bevormundungen werden wir auch beim m2 bekommen. vermutlich serienmässig und nicht abschaltbar, bzw. nur abschaltbar, in dem man sich durch 22 untermenüs kämpfen muss.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
ich glaube, bzw. befürchte ja auch, dass er nicht nur optisch scheiße wird (ist ja alles eine sache des geschmacks), sondern ich denke ja auch, dass er aus technischer sicht dem allgemeinen trend folgt. immer mehr technik die keiner braucht usw.... aber wir werden sehen.

Speedy_RS

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
HiMyNameIsMark schrieb:
ich glaube, bzw. befürchte ja auch, dass er nicht nur optisch scheiße wird (ist ja alles eine sache des geschmacks), sondern ich denke ja auch, dass er aus technischer sicht dem allgemeinen trend folgt. immer mehr technik die keiner braucht usw.... aber wir werden sehen.
Ich denke der kommende 4er wird schon zeigen, was technisch im 2er

zu erwarten ist.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
804
Fahrzeugtyp
M2 Competition
S58 und die ZF8 Gen.2 ist alles, was ich zum neuen M2 wissen muss. Das wird fett.

twister

twister

Stammuser
Reaktionen
417
Fahrzeugtyp
M2C
HiMyNameIsMark schrieb:
erschreckend was dazu in der letzten AMS steht, was ab 7/2022 für neue KFZ zur Pflicht wird.

- intelligenter Geschwindigkeitsassi

- Beschleunigungsregler !!!

- alohol empfindl. Wechfahrsperre

- Warnsysteme gegen Müdichkeit, fehlende Konzentration

- neben Notbrems-, Spurhalte- und Rückfahrassi eine ereignisbezogene Datenaufzeichnung

da kann ich nur sagen: Yehah, gut dass ich sowas alles nich habe und auch nich nachrüsten muss !

Dennis88

Reaktionen
79
twister schrieb:
erschreckend was dazu in der letzten AMS steht, was ab 7/2022 für neue KFZ zur Pflicht wird.

- intelligenter Geschwindigkeitsassi

- Beschleunigungsregler !!!

- alohol empfindl. Wechfahrsperre

- Warnsysteme gegen Müdichkeit, fehlende Konzentration

- neben Notbrems-, Spurhalte- und Rückfahrassi eine ereignisbezogene Datenaufzeichnung

da kann ich nur sagen: Yehah, gut dass ich sowas alles nich habe und auch nich nachrüsten muss !
Schonmal was vom Laptop gehört :D Lässt sich alles Deaktivieren. Wenn nicht sogar nur den US Datenstand Flashen musst....

Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

• BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...
  • Die Zukunft der Marke BMW

Die Zukunft der Marke BMW: Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...