Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; 47kg dämmung im dach und radhaus
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Reaktionen
144
Fahrzeugtyp
M2C
47kg dämmung im dach und radhaus
 
Dust

Dust

Beiträge
347
Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
M2 LCI - Handschalter
8 Kilo die Felgen, Keine Klima usw...Der REST an Dach, Heck und Radhaus. ;)

Und für mich auch unfassbar SEXY, gerade in dem Gelb.

Mal sehen welche Zeit am Ende rauskommt, das dies so realistisch ist glaubt man erst wenn man selbst mal so einen Ofen gefahren ist.

Ich kenne nur den Vorfacelift ohne Limited, und der war schon mit das Beste was ich je gefahren bin.

Aber ist ja auch egal, diese Autos sind nebensächlich, hier geht es ja im Kern nur um Premium Fahrzeuge, also nicht Honda.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ruediger

Beiträge
426
Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Sorry, aber der Verzicht auf die Klimaanlage disqualifiziert das Auto für den Track.

Der BMW M4 GT4 kommt mit Klimaanlage und selbst die Hardcore-Puristen, die nichts mehr im Innenraum haben außer einem Käfig, einem Tank und einem Sitz, lassen die Klimaanlage drin. Bei 30°C Außentemperatur im Rennoverall und Integralhelm wird auf dem Ring wohl eher der Fahrer das rundenzeitbegrenzende Elemente in der Kette.

Dust schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind hier mein Geheimtipp. 100 Stück für Europa geplant. Die Facelift Verbesserungen (Fahrwerk, Bremsen, Kühlung) + 47 Kilo Gewichtsersparnis durch weniger Dämmaterial in Dach und Radläufen, Keine Klima und Entertainment, sowie Schmiederäder von BBS. So kann man das günstig umsetzen ohne teueres Carbon. Ich tippe auf Neuen NS Rekord unter 7.39. und erwarte ein überragendes Fahrerlebnis. Eure Porsche könnt Ihr gerne behalten!

Das war es jetzt aber auch mit Spam... :)

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=w-WBLSWicYk
 

soultrader

Stammuser
Beiträge
930
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Dust schrieb:
Also zum Thema Elitäre Autos kann ich nur sagen, dass ich einen Civic TypeR FN2 in der limitierten Championship White Edition fahre. Der hat das optionale Navi drin (was praktisch so gar nicht zu bekommen ist) und die Prägenummer 750! Er ist von einer Honda Fachwerkstatt auf Kompressor umgebaut, hat 340 PS, wiegt 1350 KG und dreht 8300 RPM!

Das ist ELITÄR! :cool:
sagen wir "selten" - zugegeben, und macht sicher gaudi, der karren. aber in meinen augen auch ein schlag ins gesicht, was die aussenoptik angeht. . . ;-)

 
Dust

Dust

Beiträge
347
Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
M2 LCI - Handschalter
Findest Du. Hab jetzt kein Traumfoto. Für ein zehn Jahre altes Auto sieht der für meinen Geschmack schön frisch aus. Und auch dezent. Passt soweit. :)

 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
875
Reaktionen
336
Fahrzeugtyp
M2 F87
Auf jeden Fall besser als der aktuelle.
 

soultrader

Stammuser
Beiträge
930
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Dust schrieb:
Findest Du. Hab jetzt kein Traumfoto. Für ein zehn Jahre altes Auto sieht der für meinen Geschmack schön frisch aus. Und auch dezent. Passt soweit. :)
oh, stimmt, das hatte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet. nehme ich zurück, der aktuelle und vorgänger war gemeint. deiner und die 90ger modelle waren durchaus ansehnlich.

 

N1k0s

Beiträge
48
Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Man wird sich dran gewöhnen. Besinnung zu den Wurzeln. Siehe alte 5er. Irgendwann kennt man es nicht mehr anders.

 

Benji3000

Beiträge
78
Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2C
Die gesamte Zeichnung sieht unharmonisch aus.
 

Benji3000

Beiträge
78
Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2C
Die gesamte Zeichnung sieht unharmonisch aus.
 

Benji3000

Beiträge
78
Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2C
Die gesamte Zeichnung sieht unharmonisch aus.
 

Speedy_RS

Beiträge
44
Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Ich hatte die Hoffung das wenigstens der 2er ein schicker BMW bleibt...
 
Erebor

Erebor

Stammuser
Beiträge
2.750
Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wird schon. Der 2er wird ziemlich sicher ein kleiner 8er, kein kleiner 4er.
 
Erebor

Erebor

Stammuser
Beiträge
2.750
Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wird schon. Der 2er wird ziemlich sicher ein kleiner 8er, kein kleiner 4er.
 
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.178
Reaktionen
548
Fahrzeugtyp
BMW M2
Warum kommen hier alle Beiträge 2 bis 3mal?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

spielt eigentlich überhaupt keine Rolle wie die Kiste aussieht.....

--> solange ein OPF verbaut ist und am Sound sich nix tut, alles absolut uninteressant !!

Wenn ein Golf IV Comfortline von 1998 mehr Sound macht als ein aktueller M2 Comp, sorry - keinen Euro ( in Zukunft vlt. Reichsmark *) würde ich dafür ausgeben !!

--> selbst "geschenkt" würde die Kiste sofort bei Mobile zum Verkauf stehen !

Grüße und alles Gute für die Zukunft !

* = für die "Schlafschafe" unter Euch -> fällt Euch den überhaupt nicht auf was Weltweit gerade um Euch herum passiert ?!

Ihr solltet vielleicht mal etwas aufmerksamer bezüglich Eurer Umgebung sein - nicht nur den ganzen Tag bei Insta, FB, Snapchat usw. rumhängen.....

....es scheint mir so, das im Geschichtsunterricht wohl alle krank waren oder nicht aufgepasst haben :pfeifen:

 
Fab235i

Fab235i

Stammuser
Beiträge
1.111
Reaktionen
385
Fahrzeugtyp
M235i
Seltsam ist das bis jetzt jedes neue G-Modell keine Nieren derart bekommen hat. Sollte der neue 4er mit diesen Riesen Dinger kommen, wäre das komplett gegen die derzeitige Designsprache bei BMW. Deswegen hoffe/glaub ich das nicht so sein wird.

 
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

    BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

    M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

    Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

    Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...
  • Die Zukunft der Marke BMW

    Die Zukunft der Marke BMW: Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...
  • Ähnliche Themen
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

    BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

    M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

    Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

    Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...
  • Die Zukunft der Marke BMW

    Die Zukunft der Marke BMW: Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...
  • Top Unten