Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Was evtl. daran liegen könnte, dass die Polizei nicht für ruhenden Verkehr zuständig ist ;) Das machen die Ordnungsämter. Die Polizei hat...
Menni

Menni

Moderator
Reaktionen
789
Fahrzeugtyp
M2 LCI
M2Flo schrieb:
Die würden nichtmal auf die Idee kommen anzuhalten um zu fragen wem das Auto gehört.
Was evtl. daran liegen könnte, dass die Polizei nicht für ruhenden Verkehr zuständig ist ;) Das machen die Ordnungsämter. Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als sich mit Parksündern rumzuschlagen.

zetauno

zetauno

Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI, Porsche 993 Carrera S, BMW 330 ci
Menni schrieb:
Was evtl. daran liegen könnte, dass die Polizei nicht für ruhenden Verkehr zuständig ist ;) Das machen die Ordnungsämter. Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als sich mit Parksündern rumzuschlagen.
Den Eindruck habe ich bei uns nicht. Die blitzen noch viel häufiger als vor Corona . Na ja, jetzt muss mehr denn je Geld in die Kasse kommen.

Menni

Menni

Moderator
Reaktionen
789
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Blitzen ist auch kein ruhender Verkehr :) Wobei zumindest bei uns keine Polizei blitzt, sondern die Ordnungsämter.

Das mit der Bereitschaftspolizei kann ich erklären, mein Neffe ist bei dem Verein:

Die haben im Moment nix zu tun. Alle Großveranstaltungen, die normalerweise von denen "besucht" werden, gibts nicht mehr. Die haben Langeweile und werden teilweise im Land auf die Inspektionen und Wachen verteilt. Daher machen momentan auch Bereitschaftspolizisten normale Polizeiaufgaben.

Speedy_RS

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
https://www.youtube.com/watch?v=MsYK3JFskZM&feature=emb_logo

Zetti

Zetti

Reaktionen
44
Erstaunlich unhässlich im Vergleich zu anderen aktuellen Modellen

MAndrej

Stammuser
Reaktionen
135
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Ist wirklich ganz schön variabel das Design.
Bei diesem hier einen mich die Scheinwerfer irgendwie an einen A3...

soultrader

Stammuser
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
. . .uff, ein schlag ins gesicht die kiste. . . unsere aktuellen m2 werden den wert wohl verdoppeln, wenn der nachfolger so aussehen sollte. . . :)

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
812
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und das glaubst du wirklich? :D

Julo

Julo

Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F22 M240ix
. . .uff, ein schlag ins gesicht die kiste. . . unsere aktuellen m2 werden den wert wohl verdoppeln, wenn der nachfolger so aussehen sollte. . .
Ich sehe das so wie Erebor. Auch das Nachfolgemodell wird seine Liebhaber finden. Wenn nicht in unseren Reihen, dann in der nächsten, nachfolgenden 2er-Fan-Generation! Und schon hat sich das mit der Wertsteigerung erledigt... :(

Kandan

Kandan

Stammuser
Reaktionen
321
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wertsteigerung ist in der heutigen Zeit eh ein naiver Gedanke in der Automobilwelt!
Das sind alles Großsereien / Massenprodukte, die auch immer mehr in (Klima) Verruf geraten.
Was soll sich da steigern?

Julo

Julo

Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F22 M240ix
...außer Steuern, Versicherung, Bußgelder... nur noch der Frust!

Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

• BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread: Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
  • M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.

M Performance Zubehör - was kommt? Der Spekulationsthread.: So ich weiß es ist noch früh aber es ist nie früh genug Lasst uns also etwas Spekulieren =D Was kommt neu, was wir übernommen ? Hab jetzt...
  • Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen)

Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...
  • Die Zukunft der Marke BMW

Die Zukunft der Marke BMW: Hallo, Bezüglich meines MBA’s den ich gerade mache, schreibe ich über die Herausforderungen der Marke BMW und wie diese sich aufstellen könnte um...