F87 Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Diskutiere Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo die Damen, Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige...
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #1
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo die Damen,

Hier bitte sämtliche Diskussionen und Beiträge fortführen, die mit Spekulationen und Informationen rund um möglich, zukünftige M2 Modelle zusammenhängen.

Alle Beiträge zum M2 Competition bitte im passenden Forum fortführen! Der Competition ist mittlerweile keine Spekulation mehr. ;)

http://www.2ertalk.d...m2-competition/

Ab dafür...

/Bamowe

Da der Thread BMW M2 2018 geschlossen ist poste ich die Bilder Mal hier.
e3c68e0489ef34b9a042ba9c47c75ad2.jpg
6f28611739822ff468c81faf4fc22cbd.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #461
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, ich finde das Auto absolut super und es schmerzt mich sehr. Allerdings zwingen mich private Umstände zu diesem Schritt.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #462
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Schade :(

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #463

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
In der Tat sehr Schade.
Hoffe die Zeit zum nächsten verfliegt für dich ganz schnell.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #464

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Jekodibe schrieb:
Hab ich probiert, bringt nix. Nen halbes Jahr und nen Haufen versenkter Kohle später wollte ich wieder nen M. :cool:

(PS: Der Wechsel M2->Porsche hatte natürlich nix mit meinem Selbstwertgefühl zu tun sondern dem Verlangen mal wieder ein Cabrio zu haben)

... was hattest du? 718 Turbo?

Ich habe aus den selben Gründen vor zu wechseln,

allerdings zum 718 4.0 gts. Was hat dir nicht gefallen?

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #466

Gast633

Guest
Selbst wenn ich selbiges machen würde, wirst du nicht aufhören,
diverse zusammenhanglose Kommentare zu bestimmten Themenbereichen beizutragen.

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #467
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Also zum Thema Elitäre Autos kann ich nur sagen, dass ich einen Civic TypeR FN2 in der limitierten Championship White Edition fahre. Der hat das optionale Navi drin (was praktisch so gar nicht zu bekommen ist) und die Prägenummer 750! Er ist von einer Honda Fachwerkstatt auf Kompressor umgebaut, hat 340 PS, wiegt 1350 KG und dreht 8300 RPM!

Das ist ELITÄR! :cool:
 

Anhänge

  • IMG_20200311_101431.jpg
    IMG_20200311_101431.jpg
    179 KB · Aufrufe: 0
  • 20190918_190313_copy_2064x1548.jpg
    20190918_190313_copy_2064x1548.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #468

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
websterm schrieb:
... was hattest du? 718 Turbo?
Ich habe aus den selben Gründen vor zu wechseln,
allerdings zum 718 4.0 gts. Was hat dir nicht gefallen?

Ja, 718 T. Fantastisches Auto, ABER:

1. nicht für mich
2. als Daily mir doch zu nervig
3. außer Präzision, Lenkung und Sitzposition (ja ich weiß, das sind eigentlich die wichtigsten Sachen bei einem Sportwagen) macht ein M ALLES besser
4. Sound
5. bei etwas stärkerem Regen geht nur Tempo 80, egal ob Sommer oder Winterreifen - als Daily vollkommen inakzeptabel

Fazit: als Drittauto würde ich wohl nochmal drüber nachdenken, müsste ich damit mehr als reine Spassfahrten 3 mal im Monat bei Sonnenschein machen würde ich davon absehen.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #469
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Jekodibe schrieb:
Ja, 718 T. Fantastisches Auto, ABER:

1. nicht für mich
2. als Daily mir doch zu nervig
3. außer Präzision, Lenkung und Sitzposition (ja ich weiß, das sind eigentlich die wichtigsten Sachen bei einem Sportwagen) macht ein M ALLES besser
4. Sound
5. bei etwas stärkerem Regen geht nur Tempo 80, egal ob Sommer oder Winterreifen - als Daily vollkommen inakzeptabel

Fazit: als Drittauto würde ich wohl nochmal drüber nachdenken, müsste ich damit mehr als reine Spassfahrten 3 mal im Monat bei Sonnenschein machen würde ich davon absehen.


Interessant – hatte auch schon mal über den 718 GT4 nachgedacht als Zwischenspiel bis der G87 kommt ;)

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #470

Gast6740

Guest
Dust schrieb:
Also zum Thema Elitäre Autos kann ich nur sagen, dass ich einen Civic TypeR FN2 in der limitierten Championship White Edition fahre. Der hat das optionale Navi drin (was praktisch so gar nicht zu bekommen ist) und die Prägenummer 750! Er ist von einer Honda Fachwerkstatt auf Kompressor umgebaut, hat 340 PS, wiegt 1350 KG und dreht 8300 RPM!

Das ist ELITÄR! :cool:

Und was willst du uns mit dem Reiskocher sagen ??

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #471
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
532
Punkte Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
F87 M2
Schonmal in dem Auto gesessen?

Was Materialauswahl, Verarbeitung usw. angeht hat Honda bei dem Auto sehr viel richtig gemacht.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #472
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Honda kann sehr gute Autos bauen. V. A. die Motoren sind im 4 Zylinder Bereich legendär. B16Vtec, B18, toll.
Früher waren sie auch schön CRX, Prelude... heute eher, sagen wir es irgendwie positiv, sehr "speziell" im Design.
Mein CRX ED9 vor über 20Jahren war ne geile Pocketrocket!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #473

Gast6740

Guest
crossplane-i4 schrieb:
Schonmal in dem Auto gesessen?

Was Materialauswahl, Verarbeitung usw. angeht hat Honda bei dem Auto sehr viel richtig gemacht.
Danke aber Verzichte gerne. Man muss nicht alles Probiert haben im Leben....

Kandan schrieb:
Honda kann sehr gute Autos bauen. V. A. die Motoren sind im 4 Zylinder Bereich legendär. B16Vtec, B18, toll.
Früher waren sie auch schön CRX, Prelude... heute eher, sagen wir es irgendwie positiv, sehr "speziell" im Design.
Mein CRX ED9 vor über 20Jahren war ne geile Pocketrocket!

Den Kompressorumbau hätte ich mir bei ner limitierten Championship Edition auf jeden Fall verkniffen!
:eek: :eek: Ich hab schon an genug Honda Motoren gearbeitet wo das hochgelobte VTec machte was es wollte. Ein Krampf sag ich dir.

Aber man sagt die Motoren vom Motorrad und Rasenmäher sollen ganz gut sein ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #474

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Jekodibe schrieb:
Ja, 718 T. Fantastisches Auto, ABER:

1. nicht für mich
2. als Daily mir doch zu nervig
3. außer Präzision, Lenkung und Sitzposition (ja ich weiß, das sind eigentlich die wichtigsten Sachen bei einem Sportwagen) macht ein M ALLES besser
4. Sound
5. bei etwas stärkerem Regen geht nur Tempo 80, egal ob Sommer oder Winterreifen - als Daily vollkommen inakzeptabel

Fazit: als Drittauto würde ich wohl nochmal drüber nachdenken, müsste ich damit mehr als reine Spassfahrten 3 mal im Monat bei Sonnenschein machen würde ich davon absehen.

Danke für die Rückmeldung....

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #475
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Dennis88 schrieb:
Danke aber Verzichte gerne. Man muss nicht alles Probiert haben im Leben....

:eek: :eek: Ich hab schon an genug Honda Motoren gearbeitet wo das hochgelobte VTec machte was es wollte. Ein Krampf sag ich dir.
Aber man sagt die Motoren vom Motorrad und Rasenmäher sollen ganz gut sein ;)

Komm hör auf mit dem Rasenmäherscheiß. Der nächste Profi sagt er hat schon tausende TFSI Kettentote repariert. Der übernächste Internetritter schreibt wieviele N54 er schon in Krümmeln aufsammeln musste usw. usw.

Natürlich gibt es überall Schäden.
Trotzdem war die Technik (aus den 80er!) damals überragend.
Ich habe meinen Motor damals selber auseinander gehabt - hätte ich mir sparen können. Der war nach 150.000km innen wie neu.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #476

Gast6740

Guest
Kandan schrieb:
Komm hör auf mit dem Rasenmäherscheiß. Der nächste Profi sagt er hat schon tausende TFSI Kettentote repariert. Der übernächste Internetritter schreibt wieviele N54 er schon in Krümmeln aufsammeln musste usw. usw.

Natürlich gibt es überall Schäden.
Trotzdem war die Technik (aus den 80er!) damals überragend.
Ich habe meinen Motor damals selber auseinander gehabt - hätte ich mir sparen können. Der war nach 150.000km innen wie neu.
Wir leben nicht mehr in den 80er :D

Zu VAG sag ich nichts.... Und N54 eigentlich nur Injektoren^^

 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #477
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich tippe du bist auch aus den 80er und total überholt
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #478
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Wenn wir schon beim Thema sind hier mein Geheimtipp. 100 Stück für Europa geplant. Die Facelift Verbesserungen (Fahrwerk, Bremsen, Kühlung) + 47 Kilo Gewichtsersparnis durch weniger Dämmaterial in Dach und Radläufen, Keine Klima und Entertainment, sowie Schmiederäder von BBS. So kann man das günstig umsetzen ohne teueres Carbon. Ich tippe auf Neuen NS Rekord unter 7.39. und erwarte ein überragendes Fahrerlebnis. Eure Porsche könnt Ihr gerne behalten!

Das war es jetzt aber auch mit Spam... :)

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=w-WBLSWicYk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #479
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Bestimmt sauschnell aber auch unfassbar häßlich.
 
  • Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) Beitrag #480
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kandan schrieb:
Bestimmt sauschnell aber auch unfassbar häßlich.
Und die gefahrene Zeit unfassbar manipuliert auch.

 
Thema:

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... )

Spekulationsthread: Zukünftige M2 Modelle (2019 - ... ) - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Sound: Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
Oben Unten