Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Diskutiere Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Wenn ich auf der Homepage rechne lasse, bleibt der Zinsatz gleich. Beispiel Nettodarlehen 27600 Zinsatz 7,99%, Laufzeit 48 Monate, Gesamt...
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #102
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe die rsv genommen. Gab dann dem günstigsten Zinssatz.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #103

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Ich habe die rsv genommen. Gab dann dem günstigsten Zinssatz.

Mein Link gelesen.
Durch den günstigeren Zinssatz kommst Du nicht günstiger weg.
Auszug aus dem Link
Das zeigt ein Modellfall der FMH-Finanzberatung für einen Ratenkredit über 10.000 Euro mit 36-monatiger Laufzeit. Die Kosten einer Versicherung liegen je nach Anbieter zwischen 500 und 950 Euro. Der durchschnittliche Effektivzins liegt derzeit bei 7,56 Prozent. Würde die Restschuldversicherung im Effektivzins berücksichtigt, würde dieser teilweise auf über 15 Prozent klettern.

Da kann man mal ruhig 2% runter gehen.

Aber muss jeder selber wissen.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #104
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auf die 3 Jahre gesehen, kostet die rsv nicht soviel mehr. Hatte es durchgerechnet und mich dann dafür entschieden, weil ich auch einen neuen Job hatte und so.

Die paar Euro sind dann auch egal, auf die Summe die in den 3 Jahren ins Auto gesteckt werden.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #105
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Sehr interessant das alles! Da werd ich mich doch direkt mal weiter einlesen, bzw. agbs checken

Thx :daumen:
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #106
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
14%
mit nem Zinssatz von 1,99
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #107
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das ist sehr gut. Hast du den als Privatkunde gekauft?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #109
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
misteran schrieb:
Das ist sehr gut. Hast du den als Privatkunde gekauft?

Yes hab ich.

1,99 bei einer Ziel-Finanzierung.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #110
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
So Freunde....

hab aktuelles Angebot:

M235i F22: Rabatt 14% auf Listenpreis....beim Stammhändler.....frei konfiguriert....BARZAHLUNG !!

finde ich eigentlich schon ganz ok so...wenn er denn noch Überführung/Zulassungskosten übernehmen ....oder zumindest halbieren würde...könnte ich damit wunderbar leben!;)

viele Grüße vom pushy
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #111
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gutes Angebot :)

Schlag zu.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #112

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Da werd ich blass, höchster Nachlass bei 4 Händler 11% (auch barzahlung) mein händler bei dem ich den e90 gekauft habe meinte nur da kann ich nicht mithalten tut mir leid.
Warum ist DE und AT so unterschiedlich?

lg Leo
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #113
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Hab ich auch vor:)

Zum Unterschreiben bleibt mir noch ein wenig Zeit....der Zetti läuft Mitte Mai erst aus dem Leasing....und das Angebot steht!
Laut Händler z.Thema Lieferzeit...Produktion April....mit Liefertendenz Anfang Mai !

Das wäre auch perfekt!

So hab ich jetzt schonmal ne ´´Hausnummer´´....kann fröhlich noch ein wenig rum konfigurieren:mrgreen::mrgreen:....und noch ein paar eventl. Feinheiten aushandeln.

leon4 schrieb:
Da werd ich blass, höchster Nachlass bei 4 Händler 11% (auch barzahlung) mein händler bei dem ich den e90 gekauft habe meinte nur da kann ich nicht mithalten tut mir leid.
Warum ist DE und AT so unterschiedlich?

lg Leo

Das wüsste ich auch gern !!

Spielen da irgendwelche Zölle ...oder spezielle Einfuhr/Luxussteuern eine Rolle ??

Keine Ahnung...:-?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #114
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
@push: Ich kenne es so, dass man 3 Monate früher aus dem Leasing kann, wenn es bei dem Händler einen Neuvertrag gibt. Dann könntest du ohne Weiteres direkt unterschreiben. :)

@Neubesteller: Meinen Händer habe ich wochenlang im Ungewissen gelassen und dann auch die 14,nochwas% bekommen... manche machen es einfach mit. Manche nicht. Allerdings war da auch tatsächlich das Ende der Fahnenstange.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #115

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
leon4 schrieb:
Da werd ich blass, höchster Nachlass bei 4 Händler 11% (auch barzahlung) mein händler bei dem ich den e90 gekauft habe meinte nur da kann ich nicht mithalten tut mir leid.
Warum ist DE und AT so unterschiedlich?

lg Leo

Das kommt auch aufs Bundesland an .... war auch bei 7ben Händlern in der Umgebung von mir ... am Schluss hatte ich meine 15,3 % ... eventuell lass dir ein Angebott von Autogott.at machen.

mfg Kain
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #116
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Meine Güte...
und ich dachte ich hätte ein gutes Angebot bekommen.
Lag da da schon deutlich drunter. Für mich hatte es gepasst - und nur das zählt.
Da hab ich dann halt nen 1000er mehr bezahlt... UND? :)

14 oder 15% ... zuschlagen, sonst überlegt sich das der Händler noch anders.

Ich hatte nach meinem Angebot bei 3 weiteren Händlern gefragt - konnten alle 3 nicht mit.
Und das hab ich auch gut verstanden - Nett waren Alle! :)
Gibt sicher auch regionale Unterschiede.


15% ist aber schon ein recht hoher Rabatt.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #117
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim 1er LCI sind wohl um die 19% auch keine Seltenheit...
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #118
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
misteran schrieb:
Beim 1er LCI sind wohl um die 19% auch keine Seltenheit...

Das ist schon eine Hausnummer. Ich glaub das ja meist erst, wenn ich es auch schriftlich habe...
Ich dachte beim 1er gehts jetzt runter, wo er doch recht neu kommt.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #119
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe es auch nur in anderen Foren gelesen.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #120

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Ich finde das zu einem Kaufpreis das Gesamtpaket stimmen sollte. Nur den Preis zu vergleichen bringt einen nicht an das Ziel.

Wie kulant ist der Händler bei Wartungsarbeiten . Dem leihfahrzeug auch mal über ein paar Tage ...


Man kann nicht alles haben wollen . Wer Leistung und Qualität möchte muss dafür dann auch bezahlen.

Klar bekommt man überall einen bestellten BMW Neuwagen . Wenn das alles ist was man braucht kann man in Zukunft auch ohne Verkäufer , der muss ja schließlich ebenfalls davon leben , online das Auto kaufen ...

Dann sollte der best mögliche Kaufpreis erzielbar sein ...

... Jeder so wie er mag. Ich finde eine tolle Leistung von einem Autohaus sollte honoriert werden ...
 
Thema:

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten