Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Diskutiere Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Dadurch, dass dies mein 4. BMW wäre und ich Ihnen ein Konkurrenzangebot vorgelegt habe (meinauto.de), konnten sie nicht anders. Ich brauche aber...
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #181
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Dadurch, dass dies mein 4. BMW wäre und ich Ihnen ein Konkurrenzangebot vorgelegt habe (meinauto.de), konnten sie nicht anders. Ich brauche aber auch keine Probefahrt oder Beratung. Sicherlich auch ein Aspekt gewesen. Wobei sie am Ende echt feuchte Augen hatten :pfeifen:. Aber gut ist ja nicht mein Erster und wird auch nicht der Letzte bleiben.

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #182
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
hallo, habe meinen neuen m240i coupe am 24.03.2017 bei einer bmw-niederlassung im saarland bestellt, und habe 20% nachlass bekommen. lg

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #183
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Da kann man absolut nichts sagen. Top, und Glückwunsch.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #184
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Da sieht man es mal wieder, bei einer bestimmten Motorisierung werden wohl nach wie vor z.T deutlich höhere Nachlässe gewährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #185
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
ja eben deswegen hab ich auch nicht lange überlegen müssen.

bei "www.meinauto.de" hätte ich 20,5% und bei "www.neuwagen-ah.de" 20,75% bekommen. allerdings mit kurzzeitzulassung (6 monate),

und hätte bei bmw irgendwo in nrw abholen müssen.

die beiden angebote hab ich dem verkäufer hier in der bmw-niederlassung um die ecke natürlich unter die nase gehalten. nur so als kleiner tipp :)

ja da sieht man mal, verhandeln lohnt sich allemal..... !

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #186
BMW_BASTI

BMW_BASTI

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M240i, BMW 120d F21
Habe im Januar auf meinen M240i Coupe 19,78 % Nachlass bekommen!
Rheinland-Pfalz - Nähe Nürburgring

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #187
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
also wie man sieht, um die 20% gehen wohl immer

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #188
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Da spielt wohl auch rein, dass jetzt das Facelift im Juli ansteht! Auf das FL sind 20% wohl absolut unrealistisch. Mein Verkäufer in einer BMW NL meint, dass da höchstens 14% realistisch sein für das neue Modelljahr, wo hingegen bei jetziger Bestellung besagte 20% gewährt werden.
 
Thema:

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten