Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Diskutiere Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ein 220d ist sicher auch echt cool. Eigentlich hätte ja Diesel bei mir auch echt Sinn gemacht...aber da waren die Ohren mal wieder stärker :cool...
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #61
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
goddi schrieb:
Es wird ein 220d automatik in alpinweiss mit sportpacket
Extras:
Navi business
Xenon
Erw. Instrumentenanzeige
Hifi
Pdc hinten
Verkehrszeichen erkennung

Hat mich gefreut, dass der schon am 15 feb fertig seien soll. Genauen Termin kriege ich die nächsten Tage.
Mein vater hat den 3er gt mit dem "alten" 20d
Ich mach mal nen akustik vergleich bei offener haube. Alles andere macht bei den unterschiedlihen modellen wohl keinen sinn


Ein 220d ist sicher auch echt cool. Eigentlich hätte ja Diesel bei mir auch echt Sinn gemacht...aber da waren die Ohren mal wieder stärker :cool: So hab ich mich dann doch für den M235i entschieden...
Alernativ wärs dann deiner geworden :)

Dann all Zeit gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück ! Darf man erfahren, was dein 220d mit der Ausstattung für einen Listenpreis hatte?

lg Puff
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #62
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Leute, bleibt bitte beim Thema und streitet euch nicht weiter. Sonst mach' ich hier zu.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #63
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
BITTE!!!
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #64

SAMOHT

Guest
Mal ne Anmerkung ich habe nicht angefangen zu streiten und wenn jemand behauptet ich schreibe Bullshit oder schmarren darf man wohl noch seine Meinung schreiben.
Die die einen kritisieren sollten den Vorgang mal lesen bevor die unangebrachte Beiträge schreiben.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #65
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Einfach stehen lassen. Es ist ein Forum. Da kann man bei solchen Sprüchen (egal von wem und in welcher Situation) einfach mal den eigenen Stolz ausblenden. Man muss mit den Leuten hier nicht in einem Bett schlafen und sie auch nicht heiraten. Also auch jetzt...einfach aufhören ! ohne Rechtfertigung und schuldzuweisung. Das bringt NIEMANDEM was !

und jetzt zurück zum Thema :)
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #66
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
Jungs Jungs, nehmt mal bisschen die Emotionen raus hier....
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #67

goddi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hab mich bis auf ein paar für mich wichtige extras zurüvkgehalten. Bin knapp unter 42.000 € liste geblieben
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #68
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Moin, für zukünftige Cabrio Besteller:

220i

http://mein.bmw.de/z8q7f4v5

13,5 % wären im www möglich gewesen. Final beim freundlichen für 12% mit einer 1,99% Finanzierung. Ned schlecht meine ich für ein Auto das es noch nicht im Markt gibt.....

Gruß,

YR68
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #69

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
So heute beim Händler Bestellt. 220D Coupe in Alpinweiß.

Hatt fast alles ausser Automatik, Adaptiven Fahrwerk, M-Sportbremsen, Komforzugang und DAB-tuner ....

Listenpreis 51500 €
Bar Kaufpreis 43600 €

währen dann rund 15,3 %
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #70
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Hab 35% auf LP rausgehandelt. Weiß aber nicht mehr wo.:kopfkratzen:
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #71
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Bei Geschäftskunden ist das bestimmt teilweise möglich.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #72
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da ist das auf jeden Fall möglich.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #73

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Maik schrieb:
Bei Geschäftskunden ist das bestimmt teilweise möglich.

Das klappt auch ohne, dass man Geschäftskunde ist :nicken:
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #74
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Bei Auslaufmodellen vielleicht, aber nicht bei so einem neuen Auto. Nichtmals Werksmitarbeiter bekommen 35%.

Mein Dad arbeitet bei einem anderen Hersteller und bekommt je nach Modell 18-25%. Mit ganz seltenen Aktionen nochmal 10% extra, aber das ist eine Seltenheit.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #75

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
ich dachte du meintest das auf die 15,37%.

Die 35% nehme ich gar nicht ernst.



Maik schrieb:
Bei Auslaufmodellen vielleicht, aber nicht bei so einem neuen Auto. Nichtmals Werksmitarbeiter bekommen 35%.

Mein Dad arbeitet bei einem anderen Hersteller und bekommt je nach Modell 18-25%. Mit ganz seltenen Aktionen nochmal 10% extra, aber das ist eine Seltenheit.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #76

SAMOHT

Guest
YR68 schrieb:
Moin, für zukünftige Cabrio Besteller:

220i

http://mein.bmw.de/z8q7f4v5

13,5 % wären im www möglich gewesen. Final beim freundlichen für 12% mit einer 1,99% Finanzierung. Ned schlecht meine ich für ein Auto das es noch nicht im Markt gibt.....

Gruß,

YR68

Macht jeder Händler eigene Finazierungsangebote oder halten die sich an den Hompage Vorgaben?
Die machen das ja über die BMW Bank.
Die 1,99% ist aber für die Zielfinanzierung oder?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #77

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Vertragshändler haben sich an die Vorgaben der BMW Bank zu halten, wobei bei den Zinssätzen Spielräume für die Händler gegeben werden.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #78
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
MPower schrieb:
So, Schluss jetzt mit dem Gezanke :methusalem:

Ich hab 25% bekommen - SO !

Dann hast Du bei weitem mehr bekommen wie ich als WA - zusätzlich mußte ich noch den geldwerten Vorteil versteuern, dürfte das Auto erst nach 6 Monaten verkaufen, und kann max. 2 im Jahr bestellen.

Soviel zum Thema Werksangehörige :motz:
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #79
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
MPower schrieb:
ich dachte du meintest das auf die 15,37%.

Die 35% nehme ich gar nicht ernst.

Totally signed!

"Pics or it didn't happen" kann ich da nur sagen... selbst als Geschäftskunde schaffste keine 35% - wie auch und vor allem warum?
Warum sollte sich irgendein Händler oder Hersteller darauf einlassen?

Es gibt immer wieder einmal solche Geschäfte, besonders was Lagerfahrzeuge, Jahreswagen, Tageszulassungen, Vorführer und dergleichen angeht. Da lassen sich einige Händler manchmal auf extreme Rabatte ein, nur um zum Jahresende das Fahrzeug vom Hof zu bekommen. Habe da aus erster Hand sogar von noch höheren Rabatten gehört bei einem "richtigen" Premiumhersteller, bei dem man es nie vermuten würde.
Aber meiner Meinung nach absolute Ausnahmen!
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #80

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Hauby schrieb:
Dann hast Du bei weitem mehr bekommen wie ich als WA - zusätzlich mußte ich noch den geldwerten Vorteil versteuern, dürfte das Auto erst nach 6 Monaten verkaufen, und kann max. 2 im Jahr bestellen.

Soviel zum Thema Werksangehörige :motz:


Gaaaaaanz ruhig bleiben :victory:

Dat war doch nur nen Spruch :grins:
 
Thema:

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten