Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Diskutiere Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er;
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #161

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
EinmalEins schrieb:
Hab für meinen M235i 21,95% bekommen. Das war soviel das ich mir auch gleich einen Neuwagen geholt habe. Vermute das kahm daher das die Umstellung auf den 240i kurz danach war. Hatte bei der Vorstellung am Terminal sogar schon hinten M240i stehen. Haben sie zufrüh freigegeben wurde gesagt
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Anzeige

  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #162
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
smoeke schrieb:
Wenn ich das so lese habe ich wohl knapp ein Jahr zu früh gekauft.
Denke ich aber z.B. an die automatisch abblendenden Außenspiegel und daran, dass ich das Auto schon so lange habe, bin ich froh bereits zugeschlagen zu haben. [emoji854]

Wie mans macht, macht mans falsch...oder halt richtig. [emoji1]
Nein, diese Rabatte hat es auch schon vor einem Jahr gegeben. Zugegeben man muss intensiv suchen und handeln, aber es geht und es lohnt sich ;) .

Deswegen würde ich mir nie einen 235i Vorführer oder Dienstwagen kaufen :geheimnis:

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #163
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Schleicher schrieb:
Nein, diese Rabatte hat es auch schon vor einem Jahr gegeben. Zugegeben man muss intensiv suchen und handeln, aber es geht und es lohnt sich ;) .
Deswegen würde ich mir nie einen 235i Vorführer oder Dienstwagen kaufen :geheimnis:

20 % +x waren definitiv im ersten Halbjahr 2015 für den M235i nicht drin.

Ist aber auch egal, das Gesamtpaket musste ja passen. [emoji846]
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #164
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Da BMW Schweiz die Preise generell gesenkt hat (laut Info ganze Pallette um 8%) werden jetzt nicht mehr so hohe Rabatte gegeben.
Bei meinem M240i den ich letzten Monat bestellt habe, waren das 12% Flottenrabatt (weiss nicht obs das in D auch gibt) und zusätzlich Swiss Bonus Prämie in der Höhe von nochmals 4%. Es gäbe noch Fremdmarkeneintausch- und Barzahlungsrabatt hat mir der Verkäufer noch erzählt. Und zur 100-Jahr Feier ein 1% Leasing. Also ich war überrascht, dies da ich ja gar kein neues Auto kaufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #165
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
smoeke schrieb:
20 % +x waren definitiv im ersten Halbjahr 2015 für den M235i nicht drin.

Ist aber auch egal, das Gesamtpaket musste ja passen. [emoji846]
Also die 2 davor, langt schon um nach einem Neuen zu schielen. Aber Du hast Recht, es muss nicht jeder Prozentpunkt ausgereizt werden.

Hängt von vielen Faktoren ab. Kauft man in der Nähe, sollte man Leben und Leben lassen. Kauft man dort, wo man nie mehr hinkommt

dann ist es Wu****. Es gibt auch Händler die geben grundsätzlich nicht mehr als 8-10% und verkaufen auch Autos. Die großen Händler

wollen letztendlich nur die Kleinen über kurz oder lang vom Markt verdrängen und dann ist es mit den großen Rabatten erstmal vorbei.

Also zugreifen solange es noch geht :victory:

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #166
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
wolfman07 schrieb:
Da BMW Schweiz die Preise generell gesenkt hat (laut Info ganze Pallette um 8%) werden jetzt nicht mehr so hohe Rabatte gegeben.
Bei meinem M240i den ich letzten Monat bestellt habe, waren das 12% Flottenrabatt (weiss nicht obs das in D auch gibt) und zusätzlich Swiss Bonus Prämie in der Höhe von nochmals 4%. Es gäbe noch Fremdmarkeneintausch- und Barzahlungsrabatt hat mir der Verkäufer noch erzählt. Und zur 100-Jahr Feier ein 1% Leasing. Also ich war überrascht, dies da ich ja gar kein neues Auto kaufen wollte.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Naja nicht wirklich viel... Mit handeln gab es leute die 30% auf einen M235 bekommen haben. Die 16% die du hast (12 + 4 swiss) habe ich auf dem M2

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #167
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Venjo schrieb:
Naja nicht wirklich viel... Mit handeln gab es leute die 30% auf einen M235 bekommen haben. Die 16% die du hast (12 + 4 swiss) habe ich auf dem M2
Wie sprechen hier von einem M240i, das am Schluss der Produktion des M235i grosse Rabatte möglich war kann ich nachvollziehen. Mehr erstaunt hat mich der Flottenrabatt da sich BMW jahrelang dagegen gewehrt hat

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #168
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich habe am 27.7. auf meinen M240i 13,5% bekommen.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #169
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
16,5% auf den 240ger.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #170
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Wäre noch interessant, in welchem Land

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #171
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich finde die Angaben ja ganz interessant, wenn man am suchen ist.... aber diese ich haben den Größten....

Nachlass bekommen.... nervt manchmal, wenn es nicht zu vergleichen ist.

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #172
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ein Forum lebt vom Austausch. Zu wissen welche Rabatte gerade möglich sind, ist informativ und wenn man gerade sucht Gold/Geld wert. Ich wüsste jetzt gerade nicht

was daran nerven sollte? Wenn man vergleichen möchte kann man gezielt nachfragen. Wie das in der Schweiz so ist wusste ich bis dato nicht, von daher auch sehr interessant und Danke

an die "Informanten" :perfect.gif

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #173
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Deutschland, Potsdam 13,5%
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #174
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Schleicher schrieb:
Ein Forum lebt vom Austausch. Zu wissen welche Rabatte gerade möglich sind, ist informativ und wenn man gerade sucht Gold/Geld wert. Ich wüsste jetzt gerade nicht

was daran nerven sollte? Wenn man vergleichen möchte kann man gezielt nachfragen. Wie das in der Schweiz so ist wusste ich bis dato nicht, von daher auch sehr interessant und Danke

an die "Informanten" :perfect.gif

Es ging mir mehr um wertende Aussagen, das manche nur X Prozent erhalten haben. Muss jeder selbst wissen, welches Angebot er annimmt. Es muss für beide Seiten ein gutes Geschäft sein. Von daher sind Prozente nicht alles.

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #175
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Bayern!
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #176

Desperado

Guest
Wenn ich hier lese, dass die Händler teilweise 30 Prozent Rabatt geben, muss ich laut lachen.

Wir reden hier immer noch von einem 2er Coupe, Sechszylinder Motor, etc. pp. ....

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #177
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Cabrio M240i - heute 18% von einer BMW Niederlassung - bei Kauf :victory:

 
Thema:

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten