Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Diskutiere Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Da ich aus der Schweiz komme gab es bei uns einen 16%-Eurorabatt (in der Schweiz sind auch durch diese Rabatte die Fahrzeuge immer noch teurer...
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #141
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Da ich aus der Schweiz komme gab es bei uns einen 16%-Eurorabatt (in der Schweiz sind auch durch diese Rabatte die Fahrzeuge immer noch teurer -.-) und einen 10% Rabatt für Firmenkunden.

Also total 26%
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #142
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habt ihr in der Schweiz nicht auch länger Garantie und Service inkl. dabei?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #143
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
hmm.. das weiss ich nicht so genau... ich glaube einfach 100'000 km bzw. 3 Jahre

aber es gibt so ein Swiss Package in dem man ein paar Zubehörteile gratis erhält. Wenn man jedoch alles schön nachrechnet verdient BMW immernoch sehr schön an der Schweiz :p

Mit dem Eurorabatt hatten sie jedoch Probleme. Da der Euro nach kurzer Zeit wieder in die Höhe ging, mussten sie den Rabatt früher als geplant wieder rausnehmen da sie sonst minus gemacht hätten :p
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #144
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Dafür bekommt ihr auch in Relation zu DE mehr Gehalt in der Schweiz :)
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #145
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
...das man aber bei nem Fahrzeug wie dem M235i in Form von Bußgeldern evtl. sehr schnell wieder an den Staat abledert... :D :D :D
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #146
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
@disprin: Ja, das stimmt.

@C.M.Burns: haha genau! und ab 110km/h ausserorts kann man auch schon den Schlüssel abgeben und zu Fuss nach hause gehen...
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #147
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Geht ja noch... Ein Geschäftspartner von mir musste letztens 10 Tage "Urlaub bei freier Kost & Logis" - so nannte er es zumindest - in der nähe von Zürich machen ;)
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #148
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
C.M.Burns schrieb:
Geht ja noch... Ein Geschäftspartner von mir musste letztens 10 Tage "Urlaub bei freier Kost & Logis" - so nannte er es zumindest - in der nähe von Zürich machen ;)

Ja das wäre dann bei 140 ausserorts ;) ich hoffe er konnte das Auto behalten?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #149
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Konnte er - waren wohl gut über 200... (...fährt nen RS6 von MTM :D).
Die Option wäre gewesen: 10% vom Firmenjahresumsatz (also nicht Gewinn sondern Umsatz) oder 10 Tage "Urlaub"...
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #150
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja krass, da fahr ich nicht hin ;-)
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #151
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ja ist so. Zum schnell fahren ist die Schweiz nicht geeignet...
130 ausserorts mit einem durchschnittlichen Einkommen => Bussgeld von CHF 15'600.- (und natürlich ist der Ausweis auch noch weg....)
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #152
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Die drehen doch total durch! Besonders gut ist es dann, wenn sie die Wagen beschlagnahmen und verkaufen. Auf so eine bescheuerte Idee kommen doch nur die.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #153
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das Beschlagnahmen und verkaufen gibt es mittlerweile wohl schon in so einigen Ländern. Das ist wirklich der Hammer.
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #154
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Ja, schon krass. Der hat auch gesagt, er hatte nur Glück, dass sie ihn nicht per Sofortkasse erwischt haben, ansonsten wär das Auto weg gewesen!
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #155
slsbs50

slsbs50

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
SAMOHT schrieb:
Mein Link gelesen.
Durch den günstigeren Zinssatz kommst Du nicht günstiger weg.
Auszug aus dem Link
Das zeigt ein Modellfall der FMH-Finanzberatung für einen Ratenkredit über 10.000 Euro mit 36-monatiger Laufzeit. Die Kosten einer Versicherung liegen je nach Anbieter zwischen 500 und 950 Euro. Der durchschnittliche Effektivzins liegt derzeit bei 7,56 Prozent. Würde die Restschuldversicherung im Effektivzins berücksichtigt, würde dieser teilweise auf über 15 Prozent klettern.

Da kann man mal ruhig 2% runter gehen.

Aber muss jeder selber wissen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #156

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

wann im Jahr erhält man eigentlich die höchsten Nachlässe? Gibt es da saisonale oder regionale Unterschiede? Oder hat jeder Händler seinen eigenen Rhythmus?

Gruß

Bernd

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #157
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Wie hoch ist denn der Rabatt bei einem Voevertrag mit einem Werksangehörigen? I.d.R. gewähren die bei einem halben Jahr Haltedauer ja ca. 25 % Rabatt bei einem 1er. Gilt das auch fürs QP?
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #158
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hab für meinen M235i 21,95% bekommen. Das war soviel das ich mir auch gleich einen Neuwagen geholt habe. Vermute das kahm daher das die Umstellung auf den 240i kurz danach war. Hatte bei der Vorstellung am Terminal sogar schon hinten M240i stehen. Haben sie zufrüh freigegeben wurde gesagt
 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #159
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
20% und Überführung geschenkt :)

 
  • Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Beitrag #160
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn ich das so lese habe ich wohl knapp ein Jahr zu früh gekauft.
Denke ich aber z.B. an die automatisch abblendenden Außenspiegel und daran, dass ich das Auto schon so lange habe, bin ich froh bereits zugeschlagen zu haben. [emoji854]

Wie mans macht, macht mans falsch...oder halt richtig. [emoji1]
 
Thema:

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten