Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im BMW M235i Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; also nur die Stege, nicht das ganze Gitter? đŸ€”

Sommerwind

BeitrÀge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i Coupé
also nur die Stege, nicht das ganze Gitter? đŸ€”

Alessandro

BeitrÀge
57
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hi Sommerwind,
Wie Staati schon sagt, sind die geclipst ich hab die von vorne raus bekommen. Hab meine auch in Schwarz lackieren lassen.
Wenn du dein Frontspoiler von DM montiert hast, kannst du dann bitte was ĂŒber die Passgenauigkeit schreiben!? Hab nĂ€mlich auch Interesse den Frontaufsatz von DM zu kaufen :)

also nur die Stege, nicht das ganze Gitter? đŸ€”
Ja, nur die Stege. Das sind praktisch so art "HĂŒllen" die drauf gestĂŒllpt sind.

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
4.659
Punkte Reaktionen
2.560
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Leute,

bitte jetzt - nach Heckdiffusor und Stege der FrontschĂŒrze - wieder zum Ursprungsthema „Auspuffblende“ zurĂŒckkommen!

Danke Euch 👍

Alessandro

BeitrÀge
57
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Oh Sorry, hab garnicht drauf geachtet
😅

Sommerwind

BeitrÀge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i Coupé
@Grandpa sorry, das war ursprĂŒnglich eigentlich auch das Thema, weshalb ich hier gelandet bin. 🙂

Oli.k

BeitrÀge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240ix
Hallo zusammen,
möchte das Thema mit den Zwischenrohren nochmal kurz hochholen.
Die Teilenummer 18302287042 hat 60mm Eingang und 67mm Ausgang, damit die original Performance Blenden passen.
Passen auf die 67mm Rohre auch die originalen Blenden? Der Außendurchmesser der ab Werk montierten Blenden ist 80mm und die Metallklammern im Inneren der Blende sollten doch soviel Spiel haben, dass statt 60mm auch 67mm passt.
Ich meine mich zu erinnern, dass man den Performance Diffusor auch ohne Performance Blenden nachrĂŒsten konnte.
WĂ€ren das die 18302287043? Hat hierzu jemand Erfahrung? Laut ETK sind die nur noch fĂŒr den 230i zulĂ€ssig.
Danke fĂŒr die Hilfe!

Mtommy

BeitrÀge
180
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M240i
Ja, passt. Hatte ich frĂŒher drauf. Siehe Post 18.

Gtuss, tommy

Thema:

Auspuffblende

Auspuffblende - Ähnliche Themen

M313 Felgen 19 Zoll: Servus zusammen, ich wĂŒrde gerne bei meinem m235i xDrive auf 19 Zoll umsteigen. Weiß jemand ob man die m313 Felgen vom E90 ob die draufgehen...
Reifentransport im 2er: Hallo zusammen, ich möchte in meinem M2 einen original Reifensatz transportieren. Theoretisch mĂŒsste es mit umgeklappten RĂŒcksitzen und vielen...
Elektrisch gefahrene Km: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte ich bei BMW ConnectedDrive unter Effizienz die elektrisch gefahrenen Km ablesen. Seit kurzem steht dort aber...
Sicherung fĂŒr den Komfortzugang: Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau fĂŒr den Komfortzugang zustĂ€ndig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
Auspuffblenden AnschlussgrĂ¶ĂŸe M2 Competition: Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen. Weiß jemand verlĂ€sslich welchen Durchmesser die AnschlĂŒsse fĂŒr die Auspuffblenden beim M2...
Oben Unten