G87 Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
  • Kennzeichenhalter Beitrag #1

M2FLX

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo zusammen,

Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen.
Welche Lösungen habt ihr umgesetzt?
Für hinten recht einfach mit Klett, aber vorne fällt mir noch keine gute Lösung ein, die auf den originalen Träger verzichtet.
Vielen Dank für Anregungen und Ideen.

Viele Grüße
 
  • Kennzeichenhalter Beitrag #3

eyedexe

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Für vorne ohne den Träger hab ich mir die passende Lösung von TWISTnFIX geholt 👍😊

IMG_1497.jpeg
IMG_1499.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenhalter Beitrag #4

M2FLX

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
Den TwistNFix finde ich auch interessant, denke jedoch er ist nur auf einem schwarzen M2 unauffällig.
Die Lösung den originalen Träger zu lackieren, sieht bisher mit am Besten aus.
 
  • Kennzeichenhalter Beitrag #5

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
G87
vorne Schraublösung auf dem Träger, hinten mit 3M Duallock
 
Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
F87 Stillgelegt: Hallo zusammen Da ich nichts zu dem Thema gefunden hab, würde ich mich interessieren, was ihr dazu zu sagen habt. Mich hat es leider erwischt...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F23 Klimabedienteil friert ein F23: Hallo zusammen, ich habe 2018 eine Webasto Standheizung in mein Cabrio (BJ 2017, ein-Zonen-Klimaautomatik) gebaut und für die Ansteuerung der...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten