F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.641
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wenn ich mir die Endrohre anschaue, dann ist das wohl die originale AGA. Vielleicht hat er ja noch eine DP verbaut. Der Sound ist auf jeden Fall spitze.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.642
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
der M2 von ihm ist komplett Serie
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.643
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
kilojul schrieb:
der M2 von ihm ist komplett Serie

Mehr braucht es dann eigentlich nicht. Bestärkt mich in meiner Entscheidung, nur die HJS DP zu verbauen.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.644
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
ja, aber bedenke, dass das Mikrofon bei den Aufnahmen nahe am Auspuff angebracht wurde
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.645
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Na ich meine aber den Blinker gehört zu haben.

Gruß M.!
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.646
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Ja, es läuft auch die Audiospur der Gopro im Innenraum.. trotzdem kommt der Sound von der Gopro nahe den Endrohren

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.647

Cytec

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
10
Der Sound ist auf jeden Fall von der Serien AGA. Mag sein, das die Aufnahme nicht aus dem Innenraum kommt, aber klanglich muss sie meiner Meinung nach, nicht durch eine Zubehör AGA verbessert werden.

Auch mit der Serien AGA fällt man Akustisch auf, gerade beim Zurückschalten mit Zwischengasfunktion, hast du die volle Aufmerksamkeit neugieriger Blicke
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.648
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
ja, klingt wirklich super :daumen: so würd ich mir das bei dem 40er auch wünschen.. mehr braucht man echt nicht

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.649

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
der M2 mit seiner Serien-AGA ist schon mal per se ein "Hinhörer". Damit genießt man
die volle Aufmerksamkeit der Umgebung, wie Cytec das schon so freffend formuliert hat. Und man kann alles so schön provozieren , beim Runterschalten......im Sportmodus.....mit oder ohne DKG.....
Der N55 klingt nun mal gut, auch wenn er nicht der Stärkste ist.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.650
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Emmerich schrieb:
t, auch wenn er nicht der Stärkste ist.

Der Stärkste, der Stärkste, darauf kommt's doch gar nich an, ich hab aktuell mit meinem E46 QP 320i 2.0 mit 150 Ponys so viel Spaß, da wird es mit dem M kaum auszuhalten sein
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.651
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Da würd ich mal gern wissen wie du das machst. ich hab mir einen e46 318 gekauft und habe den spaß noch nicht entdeckt ^^

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.652
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Fallout schrieb:
Da würd ich mal gern wissen wie du das machst. ich hab mir einen e46 318 gekauft und habe den spaß noch nicht entdeckt ^^

2.0l 4-Zylinder mit 143PS?

Das ist schon mal kein Reihensechser, aber eine Rakete ist er so oder so nicht. Du bist ja auch etwas anderes gewöhnt.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.653

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
scheune schrieb:
Der Stärkste, der Stärkste, darauf kommt's doch gar nich an, ich hab aktuell mit meinem E46 QP 320i 2.0 mit 150 Ponys so viel Spaß, da wird es mit dem M kaum auszuhalten sein
Gruß M.!

Im Grunde hast Du schon Recht. Von einigen Usern hier im Forum wird aber immer wieder bemängelt, daß der N55 im Vergleich zum S55 etwas "schwächer auf der Brust" ist. Die hätten gerne den S55 im M2.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.654

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Fallout schrieb:
Da würd ich mal gern wissen wie du das machst. ich hab mir einen e46 318 gekauft und habe den spaß noch nicht entdeckt ^^

Der Spaß beim e46 fängt erst beim 325i an. Dieses Auto habe ich jahrelang gefahren. Macht auch mit seiner Saugercharakteristik und seinem seidenweichen Lauf auch heute noch viel Spaß. Das Auto, so habe ich erfahren , hat mittlerweile 300000 km auf der Uhr und schnurrt noch wie am ersten Tage. Aber wir sollten jetzt aber nicht zu weit von Thema abkommen. Das gehört in ein anderes Unterforum.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.655

SAMOHT

Guest
Ist schon seltsam, das hier Spaß fast grundsätzlich nur mit Leistung definiert wird.
Mein E30 318i Cabrio hat auch sehr viel Spaß gemacht und der hatte "nur" 113 PS.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.656

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Spaß beim Autofahren ist die rein subjektive individuelle Empfindung des Einzelnen. Der eine hat Spaß bei vielen PS, der andere steht auf Laufkultur, Sound, Leistungscharakteristik , Straßenlage, Handling oder Offenfahren. So wie die Menschen verschieden sind, so verschieden sind auch ihre Vorlieben beim Autofahren.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.657

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
Spaß beim Autofahren ist die rein subjektive individuelle Empfindung des Einzelnen. Der eine hat Spaß bei vielen PS, der andere steht auf Laufkultur, Sound, Leistungscharakteristik , Straßenlage, Handling oder Offenfahren. So wie die Menschen verschieden sind, so verschieden sind auch ihre Vorlieben beim Autofahren.
Nee echt?
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.658
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Back to Topic ;)

Erzählt was vom M2. Der e46 ist ja zum glück Vergangenheit ;)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.660
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten