F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.581
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2-Fahrer schrieb:
Da ist jemand echt begeistert, kann ich nachvollziehen ;) . Vor allem die Passage mit den 9 Million Horsepower gefällt mir am besten :victory: .


... der BMW 4er so groß wie eine Yacht, der 5er so groß wie ein Flugzeugträger und der 6er so groß wie alle Ozeane der Welt zusammengenommen... :daumen: :hutab:

genau so ist es!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.582
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Sorry aber der "Test" ist ja wohl der größte Blödsinn.

Als ob dieser Typ irgendwas fundiertes zum M2 sagen könnte. Der Fährt da irgendwo mit 100 km/h auf der Landstraße rum und wenn 1-2 Kurven kommen fährt er sofort langsamer. "Its so planted" ja achwas.... und "so easy to drive" .... no shit sherlock, du fährst im Schneckentempo.

So sehen in meinen Augen 95% der Youtuber-Tests aus. Wenn der Typ der Auffassung ist, der M2 wäre der beste M, dann hat das 0 Aussagekraft und ist einfach nur dahin gesubbelt. Er kann es nicht beurteilen, so ein "Review" könnte auch meine Oma machen.

Musste ich jetzt mal los werden ;) Der m2 ist top aber die ganzen "Tests" vieler Youtuber sind Müll. Damit kann man vllt sein Ego pushen aber effektiv geht man da mit 0 Wissen raus.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.583
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Natürlich ist das nicht aussagekräftig. Er sitzt einfach nur in dem Wagen, ist offensichtlich begeisert und das versucht er rüber zu bringen. Es geht also um Gefühle und nicht um Zeiten.

... den Rest denk ich mir.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.584
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Also wenn du ein Video hier postest, wirst du wohl oder übel auch mit den Meinungen zu diesem klar kommen müssen. Wenn du meinen Kommentar zum Video überflüssig findest, muss ich sagen, dass ich solche Videos überflüssig finde.

Es geht nicht darum wo der Wagen bewegt wird. Es geht darum, dass einige dieser Youtube-Tester einfach nur labern und das ganze garnicht belegen können. Ihr freut euch dann über einen positiven Test und nickt das ganze aber aber WEHE ein Tester behauptet der Wagen wäre schlecht (vllt sogar unbegündet). Dann springt ihr alle aus der Hose und müsst das für euch klar stellen.

In meinen Augen ist das ganze Content für die verblödeten Ammis. Wenn Chris Harris oder Nicki Schelle oder sonst jemand mir einen Wagen präsentiert, hat das Hand und Fuß. So ein Lulli der mit dem Wagen gradeaus fährt und mir erzählen will wie toll der Wagen doch liegt..... also das kann man doch selbst als BMW Fan nicht ernst nehmen.

Und das von dir angesprochene Stammtischthema "ich habe 5 ps mehr" findet doch in der realen Welt gar nicht statt. Also ich hab noch keinen Erwachsenen getroffen der ernsthaft sagt "hihi, mein Wagen hat 5 PS mehr als deiner und ist viel viel besser". In der realen Welt gibt es sowas doch garnicht und an der Rennstrecke schon garnicht.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.585

Gast633

Guest
M2-Fahrer schrieb:
Natürlich ist das nicht aussagekräftig, aber die Vergleiche sind ganz witzig und selbst BMW Verkäufer sagen einem das ein M4 nicht zur Kurvenjagd gebaut wurde. Mit der Aussage zur Leistung spricht er aber ein Kernproblem an, nämlich ein Statement zu "Meiner hat aber 5 PS mehr" und "Deiner ist 0,01 Sekunden langsamer auf dem Ring als meiner". Auch solche Videos sind irgendwann langweilig, werden aber trotzdem angesehen.

Selbstverständlich ist er auch nicht auf einer Rennstrecke unterwegs, wie wir das sind. Ich fahre meinen ja auch immer auf dem Hänger zum Rundkurs, weil nur dort kann und darf man einen M bewegen. Er sitzt einfach nur in dem Wagen, ist offensichtlich begeisert und das versucht er rüber zu bringen. Es geht also um Gefühle und nicht um Zeiten. Wenn ich als Käufer solch ein Video sehe und erlebe bei meiner Probefahrt das gleiche, dann ist da Ziel erreicht.

Ich kann diese blöden und überflüssigen Kommentare inzwischen einfach nicht mehr hören bzw. lesen ... "Muss ich jetzt mal los werden ..." Wenn es nicht gefällt klick doch einfach auf Stop und gut is.
Man kann und darf einen (richtigen) "M" auch auf einer öffentlichen Straße richtig bewegen.
Es kommt nur eben darauf an, wie der jeweilige Fahrer hinter dem Steuer getrickt ist.
Es ist nicht jeder so versessen darauf, solch ein Fahrzeug nur auf der Rennstrecke zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.586
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Das war ironisch vom M2 Fahrer verfasst Jungs..
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.587
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Lasst uns jetzt nicht wieder ein paar sinnlose Seiten schreiben. Hier sollen ja eigentlich nur "Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2" rein.

Ich spare es mir in Zukunft einfach, sowohl auf Seite des Postings als auch bzgl. der Kommentare.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.588
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Das ausführliche Ausfahrt.tv Video ist nun auch online:


 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.589
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Soso...adaptives fahrwerk [emoji45]
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.590
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der Typ ist echt das schlechteste was ich bislang bei YouTube an Autotestern gesehen habe. Absolut einschläfernd und leider mal so gar keine Ahnung. Geil finde ich ja auch wie er sich einredet, dass er den Unterschied im Fahrwerk zwischen Komfort und Sport + richtig merken kann :crazy:

Ich habe übrigens nur in 5 Minuten Sprüngen vorgespult und immer wieder mal ein paar Sekunden geguckt. Hat das jemand wirklich eine Stunde ausgehalten?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.591

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Heißt doch schon Ausfahrt.tv, was verlangst du. Vielleicht "letzte Ausfahrt TV", wäre besser. Nur wenn solche Videos nicht verbreitet werden besteht Hoffnung so einer speziellen Berichterstattung zu entgehen.

bis denn

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.592
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mabroe schrieb:
Ich habe übrigens nur in 5 Minuten Sprüngen vorgespult und immer wieder mal ein paar Sekunden geguckt. Hat das jemand wirklich eine Stunde ausgehalten?

Ich hab's durchgezogen ... bis zum bitteren Ende! :crazy: Ist so eine Art Realsatire. :lol:
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.593
spskiller

spskiller

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Grandpa schrieb:
Ich hab's durchgezogen ... bis zum bitteren Ende! :crazy: Ist so eine Art Realsatire. :lol:
Ich auch :D
Was ich ganz gut finde ist, dass er Innen-/Kofferraum sehr ausführlich zeigt.
Das habe ich bisher nirgends so gesehen.
Das mit dem Fahrwerk ist natürlich peinlich.
Außerdem ist glaub noch ein Fehler bei seiner Zwischengasbeschreibung im Sport+ Modus.
Ist da glaub aus, habe aber selber DKG, deshalb weiß ich das nicht so genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.594

Hindruin

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
-
eigentlich mag ich ja die Reviews vom Jan, aber irgendwie ... war das nix.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.595

Claasher

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
16
Wie man ein so geniales Auto so turbo langweilig vorstellen kann ist ja fast unglaublich
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.596
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Er hat ja auch größtenteils eine andere Zielgruppe. Kernfrage ist da eher: Was ist besser? Passat oder Octavia?

Einen sportlichen Hintergrund hat er nunmal kaum. Die Reviews eignen sich aber ganz gut, um visuell einen ordentlichen Einblick aufs Auto nehmen zu können.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.597
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
spskiller schrieb:
[...] Was ich ganz gut finde ist, dass er Innen-/Kofferraum sehr ausführlich zeigt.
Das habe ich bisher nirgends so gesehen. [...]
Aus diesem Grund habe ich es mir dann auch angesehen und fands gut, dass er ihn - wenn auch nur grob mit dem Maßband - ausgemessen hat. :daumen:

(Für die "ich fahr damit mindestens einmal im Monat auf die Rennstrecke"-Fraktion ist bestimmt auch das ein großer Negativ-Punkt.)

... und er zeigt auch, dass man einen M2 auf der Straße nicht ständig am Limit fahren muss ;)

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten