F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.541

Dosmo

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2
zwergemmi schrieb:
das überhapt noch wer vom VAG-Konzern kauft?

Erst wenn der letzte Manager gekündigt ist der in der Verantwortung steht werde ich mir wieder Produkte dieser Firma angucken. Geht gar nicht das Verhalten.

bis denn

Genau das ist der Grund warum unsere letzten 2 VAG Firmenkutschen kein Anschlussfahrzeug von dem Verein mehr bekommen.
So eine Arroganz ! Ich hatte teilweise bis zu 4 Fahrzeuge von der gleichen Niederlassung und bin behandelt worden wie der letzte Arsch.

Geh mal mit Handwerkerklamotten zu Audi und frag nach nem Prospekt für den TTRS, wollt damals den RS3 mal anschauen und evtl. Probefahren, die haben mich abgefertigt als ob ich von den Zeugen Jehovas komme. Bei BMW hab ich noch nichtmal mein Kärtchen gezückt und sitzte schon im M235. Hab den Verkäufer danach darauf angesprochen der sagte zu mir seine besten Kunden (M) sind Handwerker und die ziehen sich nunmal kein Sakko an wenn Sie zwischen Baustelle und Mittagspause am Imbiss beschließen ein Auto zu kaufen.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.542
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dosmo schrieb:
Genau das ist der Grund warum unsere letzten 2 VAG Firmenkutschen kein Anschlussfahrzeug von dem Verein mehr bekommen.
So eine Arroganz ! Ich hatte teilweise bis zu 4 Fahrzeuge von der gleichen Niederlassung und bin behandelt worden wie der letzte Arsch.

Geh mal mit Handwerkerklamotten zu Audi und frag nach nem Prospekt für den TTRS, wollt damals den RS3 mal anschauen und evtl. Probefahren, die haben mich abgefertigt als ob ich von den Zeugen Jehovas komme. Bei BMW hab ich noch nichtmal mein Kärtchen gezückt und sitzte schon im M235. Hab den Verkäufer danach darauf angesprochen der sagte zu mir seine besten Kunden (M) sind Handwerker und die ziehen sich nunmal kein Sakko an wenn Sie zwischen Baustelle und Mittagspause am Imbiss beschließen ein Auto zu kaufen.

Eine etwas schwarz-weiße Darstellung, ich kenne das auch genau anders herum ;)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.543
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Traurig aber leider wahr.
Ein bekannter von mir hat eine Gas, Wasser, Sch**** Firma.
Der fährt seinen Porsche 911 GT3 eigentlich nur auf der Strecke in irgendwelchen Cups und natürlich zum Spaß.
Wenn der den mal so von A-B fährt, dann in Latzhose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.544
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
zwergemmi schrieb:
das überhapt noch wer vom VAG-Konzern kauft?

Erst wenn der letzte Manager gekündigt ist der in der Verantwortung steht werde ich mir wieder Produkte dieser Firma angucken. Geht gar nicht das Verhalten.

bis denn

Exakt meine Einstellung. Dieser Betrügerkonzern mit seinen Betrügerfahrzeugen hat mich als Kunden nicht verdient!
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.545

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
so hab ich es leider nur bei Porsche erlebt, im gesamten Ruhrgebiet gab es für mich bei keinem Händler ein Probefahrttermin für einen M4. Weder Niederlassung noch Händler wollten/konnten mir für ein paar Stunden ein Auto zur Verfügung stellen. Von mir aus hätte sich wer von BMW daneben setzen können.

Ein Händler, hatte mir angeboten dass ich mir bei Sixt einen M4 leihen soll und die Rechnung bei Kauf des M4 abgerechnet wird. Fand ich gut.

Da aber die ersten Bilder vom M2 zu finden waren im Netz war der M4 obsolet. Hab bei denen aber dann mein M2 gekauft.

Aber hast recht, VW ist schon sehr oft, sehr selbstherrlich unterwegs gewesen, leider und das bei dem Einheitsbrei den sie auf den Markt werfen.

bis denn

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.546
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Reaktionen hier bzgl. der "Schummel-Software" halte ich für übertieben. Wir befinden uns mit den USA in einem Wirtschaftskrieg - leider begreift dies unsere deutsche Qualitätspresse nicht und sägt mit ihrer undifferenzierten Berichterstattung so am eigenen Ast unseres Wohlstandes.

Ich empfehle die aktuelle AMS, die Redaktion hat mehrere hundert NOx-Messungen durchgeführt.

Patz 1: VW

Platz 2: Seat/Skoda

Platz 3: Audi

Fiat liegt bspw. auf Platz 17. Der 500X manipuliert den NEFZ-Rollentest ganz simpel. Da dieser Test 20min dauert, fährt der Fiat nach exakt 22min die Abgasreinigung wieder runter. Fiat weigert sich mit Rückendeckung des italienischen Verkehrsminister dies als Rechtswidrigkeit anzuerkennen.

Von den Ami-Schlitten mit primitivster Technik wollen wir garnicht erst anfangen...

Zurück zu Thema.

Der neue TFSI 5 Zylinder ist ein technisches Meisterwerk. Er kombiniert bspw. Saugrohr und Direkteinspritzung damit keine Verkokungen entstehen, hat viele weitere technische Leckerbissen und setzt konsequent auf Leichtbau. Ich denke daher nicht, dass die Leistung für den Test hochgeschraut wurde. Es wäre konzernintern, aufgrund der momentanen Compliance, wohl nicht durchsetzbar, ein Auto mit einer Schummel-Software, welche die Leistung anhebt, zu einem Test zu schicken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.547

SAMOHT

Guest
Na, ja in einer Zeitung wo bei Vergleichstesten grundsätzlich genau die 3 Marken immer gewinnen, wundert mich dieses Ergebnis auch nicht wirklich.

Wenn die Autozeitungen Ihre Abgasteste vor Jahren richtig gemacht hätten, wäre denen die Mogelei auch aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.548
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
///M schrieb:
Die Reaktionen hier bzgl. der "Schummel-Software" halte ich für übertieben. Wir befinden uns mit den USA in einem Wirtschaftskrieg - leider begreift dies unsere deutsche Qualitätspresse nicht und sägt mit ihrer undifferenzierten Berichterstattung so am eigenen Ast unseres Wohlstandes.

VAG hin oder her, aber in diesem Punkt stimme ich dir voll ganz zu :daumen: . Ich glaube das ist leider ein generelles Problem der deutschen Mentalität.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.549
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
SAMOHT schrieb:
Na, ja in einer Zeitung wo bei Vergleichstesten grundsätzlich genau die 3 Marken immer gewinnen, wundert mich dieses Ergebnis auch nicht wirklich.

In der aktuellen Ausgabe gewinnt der neue BMW 5er gegen den Panamera. Der M2 gewinnt gegen Posche und Audi.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.550
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
AeroMaster schrieb:
VAG hin oder her, aber in diesem Punkt stimme ich dir voll ganz zu :daumen: . Ich glaube das ist leider ein generelles Problem der deutschen Mentalität.

///M schrieb:
Die Reaktionen hier bzgl. der "Schummel-Software" halte ich für übertieben. Wir befinden uns mit den USA in einem Wirtschaftskrieg - leider begreift dies unsere deutsche Qualitätspresse nicht und sägt mit ihrer undifferenzierten Berichterstattung so am eigenen Ast unseres Wohlstandes.

Ich empfehle die aktuelle AMS, die Redaktion hat mehrere hundert NOx-Messungen durchgeführt.

Patz 1: VW

Platz 2: Seat/Skoda

Platz 3: Audi

Fiat liegt bspw. auf Platz 17. Der 500X manipuliert den NEFZ-Rollentest ganz simpel. Da dieser Test 20min dauert, fährt der Fiat nach exakt 22min die Abgasreinigung wieder runter. Fiat weigert sich mit Rückendeckung des italienischen Verkehrsminister dies als Rechtswidrigkeit anzuerkennen.

Von den Ami-schlitten mit primitivster Technik wollen wir garnicht erst anfangen...
Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich habe die Reportage in ARD gesehen "VW Krise" oder so ähnlich hieß die. Vorher hatte ich auch so eine ähnliche Meinung wie Du. Allerdings bleibt dabei außer Betracht, dass es eben Hersteller gibt, die hier ihren Job einfach besser bzw. gut gemacht haben und sich weitestgehend an die Regularien gehalten haben. Ich meine, dass BMW hier sogar recht gut darstand. Sie haben nicht den 20 bis 35-fachen Grenzwert überschritten, sondern ggf. nur geringfügig. Das ist schon ein großer Unterschied. Viele haben sich gefragt, wie VW es schafft ohne große Harnstoff-Tanks die Emissionen in den Griff bekommen zu haben. Das ist nämlich ein klarer Wettbewerbsvorteil, den sich VW hier erschmuggelt hat.

Wenn man dann noch großspurig auf dem amerikanischen Markt die Dieseltechnologie an den Mann bringen will (gegen den Willen der Amis...) und das auch noch scheinheilig bewirbt. Dann muss man sich schon wundern, wie dreist VW da vorgegangen ist. Insbesondere bei den Technik-Freaks Piech und Winterkorn, die alles bis ins kleinste Detail über ihre Fahrzeug-Flotte wissen.

Ich denke die waren sich einfach ihrer Sache zu sicher, quasi unantastbar.

P.S. Hab's auf youtube gefunden:


Dauert knapp 1 1/2h, ist es aber wert sich mal anzusehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.551

Dosmo

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2
Naja geschummelt wird überall, darum geht es mir prinzipiell auch nicht. Es geht um den Umgang war gestern erst ein Bericht auf Den Öffentlichen. VW bezahlt die Test, bestimmt den Tester und stellt den Testwagenfahrer ? Und um die Äußerungen der Vorstände.

Ups da war einer schneller !


Wirtschaftskrieg USA kannst vergessen zumindest im Automobilbereich da sind deutsche Fahrzeuge eh nur eine Randerscheinung.
Der Ami Mainstream will nen F150. Aber Ihr habt Recht an unserem eigenen "Ast" sägen wir in vielen anderen Bereichen, vorallem wenn es um den Verkauf von Technologieträgern geht. Z.B. Kuka als großer und viele kleine Zulieferer der Automobilbranche von denen natürlich nix in der Zeitung steht und bei denen oft die eigentliche Entwicklung stattfindet.

So zum Audi kann ich nur sagen, hat mit Sicherheit einen überragenden Motor aber ist und bleibt eine VAGina für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.552

SAMOHT

Guest
Ausnahmen bestätigen die Regeln.

VW Amarock gewinnt gegen Ford Ranger
Audi A5 Coupé gewinnt gegen BMW 420d Coupé und Mercedes C Coupe
VW Tiguan gewinnt gegen Peugeot 3008 und Nissan Qashqai
usw usw
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.553
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
@TomAce, vielen Dank für deinen Beitrag und ich will dir da überhaupt nicht widersprechen.

VW hat betrogen und hat eine Strafe verdient. Ich habe nur ein Problem mit dem immer und immer wieder Draufhauen (bis es kaputt geht). Unser Land ist verdammt abhängig von der Automobilindustrie und da sollten wir vorsichtig sein. In diese Richtung zielte wohl auch ///M's Beitrag.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.554
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
TomAce schrieb:
Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Ich habe die Reportage in ARD gesehen "VW Krise" oder so ähnlich hieß die. Vorher hatte ich auch so eine ähnliche Meinung wie Du. Allerdings bleibt dabei außer Betracht, dass es eben Hersteller gibt, die hier ihren Job einfach besser bzw. gut gemacht haben und sich weitestgehend an die Regularien gehalten haben. Ich meine, dass BMW hier sogar recht gut darstand. Sie haben nicht den 20 bis 35-fachen Grenzwert überschritten, sondern ggf. nur geringfügig. Das ist schon ein großer Unterschied. Viele haben sich gefragt, wie VW es schafft ohne große Harnstoff-Tanks die Emissionen in den Griff bekommen zu haben. Das ist nämlich ein klarer Wettbewerbsvorteil, den sich VW hier erschmuggelt hat.

Wenn man dann noch großspurig auf dem amerikanischen Markt die Dieseltechnologie an den Mann bringen will (gegen den Willen der Amis...) und das auch noch scheinheilig bewirbt. Dann muss man sich schon wundern, wie dreist VW da vorgegangen ist. Insbesondere bei den Technik-Freaks Piech und Winterkorn, die alles bis ins kleinste Detail über ihre Fahrzeug-Flotte wissen.

Ich denke die waren sich einfach ihrer Sache zu sicher, quasi unantastbar.

Die Reportage hab ich auch gesehen. Eben der oben genannte "Qualitäts-Journalismus".

Zum Vergleich: Der Skandal Euro 5 EA-189-Diesel hatte ein reale Abweichung von 4,8. Ein Euro 6 !! Espace hat eine reale Abweichung von 15.28.

Renault hat der Gesundheit der Amis also wesentlich mehr zugesetzt, aber nur VAG musste sich derart vorführen lassen.

Weitere Abweichungen:

Subaru Outback: 14,16

Volvo XC 90: 10,98

Hyundai i40: 8,5

Ford Ranger: 8,31 US-Konzern! Und eine höhere Abwechung als der Skandal VAG EA 189

Komischerweise ist davon in der ARD-Reportage nichts zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.555
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
///M schrieb:
Die Reportage hab ich auch gesehen. Eben der oben genannte "Qualitäts-Journalusmus".

Zum Vergleich: Der Skandal Euro 5 EA-189-Diesel hatte ein reale Abweichung von 4,8. Ein Euro 6 !! Espace hat eine reale Abweichung von 15.28.

Renault hat der Gesundheit der Amis also wesentlich mehr zugesetzt, aber nur VAG musste sich derart vorführen lassen.

Komischerweise ist davon in der ARD-Reportage nichts zu sehen.
Meines Wissens ist Renault gar nicht auf dem US-amerikanischen Markt vertreten... ;)

Ich verstehe schon, was Du damit ausdrücken willst. Dass andere auch bescheißen will ich ja auch nicht verneinen. Da war ggf. in der Auto-Industrie auch ein gewisser stillschweigender Konsens. Nichtsdestotrotz wird die Gesundheit der Menschen aus Profitgier geopfert. Ich lebe mitten in Berlin und wenn vor mir ein Diesel Stoff gibt, dann riecht das und sticht quasi förmlich in meiner Nase. Das fühlt sich einfach nicht gesund an und ist es garantiert auch nicht.

Es gibt ja nicht umsonst diese Grenzwerte, die wissentlich von vielen Herstellern umgangen werden. Ich bin sicherlich kein Öko-Typ, aber da läuft einfach was aus meiner Sicht falsch! Und es geht hier um große Stückzahlen an Autos, da rede ich nicht von den wenigen, die ihre Autos mit nem 200 Zeller umrüsten und ggf. so Emissionen erhöhen.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.556
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Schummelei von VAG hin oder her. Auf jeden Fall kommt das den Amerikanern nicht ungelegen. Sie drängen ein deutsches Unternehmen vom Markt und bekommen zusätzlich noch Milliarden dafür.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.557
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
///M schrieb:
Die Reaktionen hier bzgl. der "Schummel-Software" halte ich für übertieben. Wir befinden uns mit den USA in einem Wirtschaftskrieg - leider begreift dies unsere deutsche Qualitätspresse nicht und sägt mit ihrer undifferenzierten Berichterstattung so am eigenen Ast unseres Wohlstandes.

Ich empfehle die aktuelle AMS, die Redaktion hat mehrere hundert NOx-Messungen durchgeführt.

Patz 1: VW
Platz 2: Seat/Skoda
Platz 3: Audi

Fiat liegt bspw. auf Platz 17. Der 500X manipuliert den NEFZ-Rollentest ganz simpel. Da dieser Test 20min dauert, fährt der Fiat nach exakt 22min die Abgasreinigung wieder runter. Fiat weigert sich mit Rückendeckung des italienischen Verkehrsminister dies als Rechtswidrigkeit anzuerkennen.
Von den Ami-Schlitten mit primitivster Technik wollen wir garnicht erst anfangen...

Zurück zu Thema.
Der neue TFSI 5 Zylinder ist ein technisches Meisterwerk. Er kombiniert bspw. Saugrohr und Direkteinspritzung damit keine Verkokungen entstehen, hat viele weitere technische Leckerbissen und setzt konsequent auf Leichtbau. Ich denke daher nicht, dass die Leistung für den Test hochgeschraut wurde. Es wäre konzernintern, aufgrund der momentanen Compliance, wohl nicht durchsetzbar, ein Auto mit einer Schummel-Software, welche die Leistung anhebt, zu einem Test zu schicken.

Diplomat. Täuschen, tricksen, Kunden veräppeln, das ist VW/Autili.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.558
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der ARD-Bericht ist zu geil. "Schon am Anfang ein Sündefall". Bei der Gründungs-Geschichte von VW die ganze Zeit bedrohliche Hintergrund-Musik. Hitler darf natürlich auch nicht fehlen :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.559
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
Einigen wir uns darauf, dass jetzt entsprechend öffentlicher Druck aufgekommen ist, weil man sich den größten "big-player" rausgesucht hat und das ein Warnschuss für alle anderen Hersteller ist und wir alle in Zukunft von reineren Fahrzeugen profitieren dürfen... ;)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1.560

SAMOHT

Guest
///M schrieb:
Der ARD-Bericht ist zu geil. "Schon am Anfang ein Sündefall". Bei der Gründungs-Geschichte von VW die ganze Zeit bedrohliche Hintergrund-Musik. Hitler darf natürlich auch nicht fehlen :cool:
Berichtet man über der Geschichte und Gründung von VW gehört nun mal Hitler dazu.
 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten