F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.801

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Nein der Cup 2 lief schon vorher parallel und ist ein Semi. Nachfolger des PSS sind die PS4(S).
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.803
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, morgen hat das Warten dann ein Ende. ;)
Erste Amtshandlung, ab zu Laptime Performance, Spoiler kaufen.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.804

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Na dann viel Sass Kenzo! :) Welche Farbe, Handschalter oder DKG?

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.806

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Hätte man sich ja fast denken können!

Sach mal, bist du nicht auch im VR Forum unterwegs? Das Bild kommt deins Wagens kommt mir so bekannt vor...mit KH Kennzeichen...komme aus Mainz :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.807
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja genau, habe meinen Simulator immernoch. ;)

Mainz ist ja um die Ecke.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.808

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Hand achte ich mir doch:) ich habe meine auch noch, komme aber gerade nicht zum fahren, leider! :)

Ich war vor 3 Tagen in KH, einmal durchgefahren.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.810
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
F87 M2
Hier sind also noch mehr virtuelle Lenkraddreher :)
Müsste ich ja fast meinen VR Foren Account entstauben
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.811
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin moin,

es ist vollbracht. Mein schönes und perfektes Auto steht vor meiner Tür.

M2 LCI MG und HS

Abgeholt am 03.Mai 2018 in der Welt.

Leider hatte ich noch keine Zeit um hier zu berichten.

Was für ein Auto. Noch viel besser als erwartet.

Mein M2 ist einfach so wir er ist das perfekte Auto für mich.

Die ganze Fahrt haben wir kaum Radio etc. gehört. Der Sound vom Serienauspuff ist echt Klasse.

Trotz strikter Kontrolle auf Geschw. und Drehzahl hört sich der Wagen echt geil an.

Verbrauch im Durchschnitt 9,4L/100km. Ein Super Wert.

Tankfüllung in der Welt 3/4. Getankt bis Kiel immer Aral Ultimate102 oder Shell Racing100.

Reifen Michelin Pilot Super Sport. Welch ein Glück.

Essen und Betreuung in der Welt einfach Weltklasse.

Ein Ärgernis bei Km 123. Großer Steinschlag Beifahrerseite an der Kante. Mittlerweile ein Riß von 30cm.

Anschlag am Holm hätte mich echt geärgert, aber so hält sich der Ärger in Grenzen.

Das kommt, wenn man mit 130km/h auf der rechten Spur mit den ganzen LKW`s herum kriecht.

Am 24.05.18 Einfahrkontrolle und neue Windschutzscheibe.

Mein Öl ( BMW 0W-40) habe ich mitgebracht, war auch kein Problem.

Windschutzscheibe wurde einwandfrei eingebaut, inklusive Schutzversiegelung, mal sehen was das so bringt.

Nach EFK bisher nur 2 kleine "Ortskontrollfahrten", und noch keine Gelegenheit die volle Kraft zu erleben.

Aber das was bisher möglich war ist einfach beeindruckend.

So, nun erst mal genug....

LG Tommy

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.812

M2-Driver

Guest
Ein Ärgernis mit den LKW´s auf der rechten Spur außen. Kann da ein Lied von Singen :daumenrunter:.

Zur Serienanlage die klingt wirklich spitze und bedarf keiner Änderung.

Glückwunsch zum M2.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.813
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich werde noch eine Downpipe verbauen, glaube dies reicht (für mich) vollkommen aus.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.814
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Ein Bekannter hat seit Samstag einen M2 WS HS mit Performance AGA.

Die werde ich mal demnächst in echt hören können und dann vergleichen. Aber wie schon gesagt, bisher mit Serien AGA Top.

Interessant ist ja evtl. noch eine DP in Verbindung mit Serie, aber nun erst einmal abwarten und genießen...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.815
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.443
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Kenzo schrieb:
Ich werde noch eine Downpipe verbauen, glaube dies reicht (für mich) vollkommen aus.


Kielaer-tommy schrieb:
Ein Bekannter hat seit Samstag einen M2 WS HS mit Performance AGA.

Die werde ich mal demnächst in echt hören können und dann vergleichen. Aber wie schon gesagt, bisher mit Serien AGA Top.

Interessant ist ja evtl. noch eine DP in Verbindung mit Serie, aber nun erst einmal abwarten und genießen...

Empfehle Euch die HJS DP zu verbauen... reicht vollkommen aus.

Könnt ja beim Toni TPS mal anfragen

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.816
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
@Kielaer-tommy: Kann hier auf Arbeit irgendwie nicht zitieren, wieso auch immer. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Kombi, die genau wie meine ist (Mg & HS). Bezüglich deinem Ärgernis: Exakt so war es auch bei mir! Auf den ersten Kilometern ein Hauch von einem Kieselstein (hat sich wie ein Sandkorn angehört) auf der Fahrerseite, was mir zunächst nicht mal aufgefallen ist. Im Laufe der Fahrt wurde mir auf einmal bewusst, dass sich da allen Ernstes ein Riss befand (Hatte es zunächst für einen Plastik-Schnipsel gehalten, der an der Windschutzscheibe klebte. Jedenfalls hat sich der Riss vom Rand bis hin Richtung Mitte der Scheibe gebildet (ich schätze 35cm aufwärts). Meine Vermutung ist, dass die Scheibe seit Bau des Autos auf Spannung stand.. Anders kann ich mir diesen Riss in diesem Ausmaß nicht erklären, weil das wirklich ein Hauch von GAR NICHTS war. Glaube, wir beide sind auch nicht die einzigen hier, die gleich am Anfang einen Schlenz in der Scheibe hatten...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.817

Gast5445

Guest
Ich würd vorher erstmal Probe hören und mich dann zwischen DP / Performance AGA / Remus / Akra entscheiden.

:)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.818
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Meine Frau meinte eben dass sich der Karren nach nichts anhört und ich da was drunter bauen soll, sonst heißt es immer bei ihr - muss das Ding so brüllen - :crazy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.819

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Kopfhörer aufgehabt?

Also ich habe bisher kaum Serienfahrzeuge/Nicht-Supersportler gehört die sich ab Werk nach so viel anhören. ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.820
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Jekodibe schrieb:
Kopfhörer aufgehabt?

Also ich habe bisher kaum Serienfahrzeuge/Nicht-Supersportler gehört die sich ab Werk nach so viel anhören. ;)

Bin noch nie länger als 3 Tage Serie gefahren.

Mein M5 E60 hörte sich ab Werk an wie ein V8 Diesel aber mit Eisenmann Race ESD wie eine Boing beim Start. ;)

...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten