F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.781
DomoHB

DomoHB

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei mir gibt's nach langer Zeit auch mal wieder Neuigkeiten. Die gute Dame, die die Auftragsbestätigungen anfertigt ist im Urlaub
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.782
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,kann mir jemand erklären wie ich Bilder hier einstellen kann ich bin glaube zu :doof:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.783
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Da ist er Heute bekommen :victory: IMG_1297.JPGIMG_1299.JPGIMG_1300.JPG Bilder sind aber nur mit dem Handy :pfeifen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.784
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Glückwunsch. Da fehlen ja nur noch die schwarzen Nieren
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.787

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Wurden eig mal wieder ein paar M2's auf Michelin ausgeliefert? Oder ist nur noch Conti drauf? Ist mir ja eig nicht so wichtig aber würd es trotzdem gerne wissen...
Ich bekomm meinen kleinen grauen mit HS in gut einer Woche
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.788
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Basti_mtwo schrieb:
Wurden eig mal wieder ein paar M2's auf Michelin ausgeliefert? Oder ist nur noch Conti drauf? Ist mir ja eig nicht so wichtig aber würd es trotzdem gerne wissen...
Ich bekomm meinen kleinen grauen mit HS in gut einer Woche
Also meiner hat Michelin :victory:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.789
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Geil Peter !! Hast Du irgendwelche Umbauten in Planung? (abgesehen von den obligatorischen schwarzen Nieren :) )

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.790

luigi222

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
Was wäre denn zu bevorzugen? Contis oder michelin?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.792

Basti_mtwo

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
Audi A5, BMW M2
Michelin wäre meine erste Wahl...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.793

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Grundsätzlich Michelin, außer man wohnt in England - dann Conti.

Wobei ich über die Contis mittlerweile auch glücklich bin, die bekomm ich günstig und kann mir dadurch häufiger die Hinterreifen wechseln ohne Mischung des Profils.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.794
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
marc92 schrieb:
Geil Peter !! Hast Du irgendwelche Umbauten in Planung? (abgesehen von den obligatorischen schwarzen Nieren :) )
Hallo marc92,habe die Spiegelkappen schon am Auto :victory: aber sonst steht bis jetzt nichts weiter an :) muss jetzt erstmal die 2000 km runterspulen damit er Schneller darf :crazy:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.796

MadD

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Letzten Samstag abgeholt mit Contis. War nicht der einzige damit. Schade. Aber egal... werden zum Winter verkauft :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.797
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Werde meine Contis gleich am Wochenende schreddern und anschließend auf den Felgen zum Michelin-Händler fahren.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.799

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
oertel18 schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen Continental Reifen?

Die meinen alle der Conti bringt es nicht auf dem Weg zum Supermarkt :cool:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.800

Gast5445

Guest
Ich verstehs auch nicht ganz, ist ja nicht so dass der Conti ein Holzreifen wäre.

Gibts die PSS eigentlich noch zu kaufen? Dachte gelesen zu haben dass die gar nicht mehr hergestellt werden und der Nachfolger irgendein Sport Cup 2 oder ähnliches wäre?

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten