BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; LOL, zählt das dann schon als Katastrophentourismus? ;) Ich hatte da geschäftlich zu tun, bin inzwischen aber auch schon wieder in der preußischen...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #41
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
damn schrieb:
Hi, Landsberger Str. ist ja meine Ecke. Aber meiner ist rot, ich war's nicht. Bist du extra aus Berlin gekommen um bei uns im Bahn-Streik-Stau zu stehen und parkende 2er zu begucken?

LOL, zählt das dann schon als Katastrophentourismus? ;)
Ich hatte da geschäftlich zu tun, bin inzwischen aber auch schon wieder in der preußischen Heimat. War ja echt die Hölle heute. Auf'm Ring war's wie auf'm Parkplatz! Taxi"fahrt" zum Flughafen ... knappe Kiste, aber wir haben den Flug nach Hause erwischt :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #42

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Superman mit RT heute gesehen:)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #43
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ich wars nicht :D war am Dienstag in RT
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #45
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Estorilblau mit Korallrot ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #46

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Das war auch nicht in RT sondern Nummernschild. Kam vom Süden Richtung Metzingen gefahren aber hatte den 2er nicht dabei.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #47
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Heute habe ich einen weißen M235i aus ME gesehen. Auf der Nierenhofer Str. aus Velbert kommend stand er an der Ampel plötzlich vor mir, bog dann aber Richtung Langenberg ab.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #48
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
xxxxxx
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #49

Muxxer

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2C
Gerade einen weißen 2er, leider nicht genau welches Modell hat aber nach M-Paket ausgesehen, mit Münchner Kennzeichen der an der Ampel auf die B4 kurz nach Nürnberg abbiegen wollte.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #50
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit hatte ich ein schwarzes 2er Cabrio (vermutlich Sportline) hinter mir auf der B85 Amberg-Bayreuth. In der kurzen Zeit seit es das Cabrio gibt, war das heute schon das dritte, das ich gesehen hab.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #51
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Werden keine 2er mehr gesehen oder ist das Thema erschöpft?
Auf meinen täglichen Routen sehe ich keine anderen 2er Coupes. Hatte bisher erst 2 andere 2er gesehen. (1 Coupe 1 Cabrio) Und die erst seit ich meins habe. Vorher nie eines gesehen, obwohl ich darauf geachtet habe.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #52
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich sehe in letzter Zeit ständig 2er Coupés und manchmal auch Cabrios: Letzte Woche 2 in München und alleine heute 2 zu Hause in Berlin. Sie blitzen überall durch und immer mehr Leute scheinen zu erkennen, was für ein unglaublich schönes Auto der 2er ist [emoji4]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #53
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Letztens auch das erste Cabrio gesehen! Aber sonst im Raum Düsseldorf ein sehr rares Auto. Finde ich persönlich sehr sehr gut!

Aber die neue B-Klasse von BMW mit der Touran Seitenflanke... Achja, Activ Tourer, sehe ich sehr sehr oft... :kotz:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #54
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Letztens auch das erste Cabrio gesehen! Aber sonst im Raum Düsseldorf ist das Coupé ein sehr rares Auto. Finde ich persönlich sehr sehr gut!

Aber die neue B-Klasse von BMW mit der Touran Seitenflanke... Achja, Activv Tourer, sehe ich sehr sehr oft... :kotz:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #55
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
In der Schweiz sieht man praktisch kaum 2er (ausser Active Tourer). Habe bis jetzt nur einmal ein 2er Coupe gesehen und noch nie ein Cabrio ausser meins :p
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #56
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gestern habe ich wieder ein 2er-Cabrio gesehen. Farbe rot.
Das zweite Cabrio von insgesamt drei 2er-Sichtungen. Obwohl es erst seit 2015 verkauft wird, scheint es sich besser zu verkaufen als das Coupe. Zumindest bei mir in der Gegend.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #57
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Heute Abend gegen 19.00 Uhr stand ein schwarzer m235i neben mir an der Ampel in der Augsburger Straße in Augsburg. Habe dem Fahrer nen [emoji106]gezeigt und er hat dann gelächelt. Musste dann leider abbiegen. Falls derjenige hier mitliest, schöne Grüße, ein toller Wagen
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #58

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Habe in Essen schon 3 weißen gesehen. Die Truppe wird größer [emoji106]🏿


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #59
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Die teilweise harte Kritik an dem AT kann ich nicht nachvollziehen. Das ist eben ein Auto für Leute, die mehr Platz und einen flexiblen Innenraum brauchen. Ob für ein Hobby oder für die Familie. Da hatte BMW außer Kombi und SUV bisher keine Alternative. Wer also so etwas suchte musste zur Konkurrenz wechseln.
Es wird ja keiner gezwungen so ein Auto zu fahren.
Ich finde den AT sehr gelungen. Und mit den BMW Motoren und der 8-Stufenautomatik wird er sich ähnlich fahren wie eine Limousine. Es ist vielleicht kein Sportwagen aber ideal zum entspannten Reisen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #60
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Heute einen weißes Coupé mit M-Paket gesehen. Waren sogar 4 Personen an Board. Kennzeichen hat mit HR angefangen, noch nie gesehen den Landkreis ;)
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten