BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe noch keinen gesehen in meiner Gegend. (Pfalz, Kreis Ludwigshafen) Mitte dieser Woche kommt meiner - 220i Moonlight Silber - Wird vorerst...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #21
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich habe noch keinen gesehen in meiner Gegend. (Pfalz, Kreis Ludwigshafen)
Mitte dieser Woche kommt meiner - 220i Moonlight Silber - Wird vorerst ein Exot in meiner Gegend.

BMWler50 schrieb:
Heute schon wieder ein 2er in Waltrop Richtung Selm / Lünen so gengen 13.30 Uhr

ein schwarzer M235i

Kann man sich ja gleich einen Golf kaufen ;-)

Habe den 2er letztes Jahr im Juni Probe gefahren -220i Estorilblau M Paket und Schaltwagen. Andere BMW-Fahrer waren da teilweise überrascht - das Model war noch nicht so bekannt.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Da sagst du was war gestern bei einem E9x Treffen da hat mich doch wirklich jemand gefragt was das denn für ein Wagen sei:eek:

und derjenige fährt schon länger BMW:mrgreen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #23
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
xxx.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich kenne das nur aus einem anderen Forum da sind die einzelnen Treffen von gewissen Personen in deren Umgebung geplant worden

Ich und Jürgen sind dabei das erste NRW Treffen zu organisieren

Versucht doch mal in eurer Gegend auch eins zu machen finden sich bestimmt Leute die kommen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #25
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Heute Abend auf dem Parkplatz des LHB in Dortmund. Weißer m235i DO- Px xxx Bin dort auch Techniker Schüler, Vllt ist der Fahrer ja hier angemeldet.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #26
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
xxxxxx
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #27

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Habe heute das erste mal auf dem Weg nach Nürnberg (Münchnerstr.) einen weißen 2er gesehen. Stande an der Ampel gegenüber und habe Lichthupe gegeben wurde leider nicht beachtet :D Bei mir im Ort - Rednitzhembach - steht auch ein Tiefseeblauer 220d...leider nicht im Forum denke ich mal.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #28
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
339do schrieb:
Heute Abend auf dem Parkplatz des LHB in Dortmund. Weißer m235i DO- Px xxx Bin dort auch Techniker Schüler, Vllt ist der Fahrer ja hier angemeldet.

Vielleicht war es ja der den ich am Sammstag auch in DO gesehen habe, hatte er auch den Performance Spoiler?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #29
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Nené, der sah komplett Serie aus.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #30
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Vorhin auf der B1 wieder nen m235i gesehen. War schwarz mit Dortmunder Kennzeichen. Sind ja immer mehr hier unterwegs.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #31
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
xxxx
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #32

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Lichthupe ist selbstverständlich nicht immer angebracht. Aber an einer roten Ampel dachte ich ist es vielleicht möglich ihn so auf mich aufmerksam zu machen.

Eigener Gruß wäre lustig, da wir ja wie du schon sagst alle den selben Geschmack für Autos teilen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #33
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
xxxx
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #34
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab am Freitag einen weißen 220i aus EN auf der A1 Richtung Dortmund kurz vor der Abfahrt Köln/Bocklemünd langsam überholt und gegrüßt mit Daumen hoch. Der hat mich angesehen als wäre ich von einem anderen Stern.
Deswegen heute auch bei der Begegnung mit einem Estoril Blauen 2er, vom Nürburgring kommend, das Grüßen gelassen.
Kommt wohl nicht immer so gut an!!
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #35
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Ich bin letzte Woche langsam an einem weißen 22? an einer S-Bahn Station im Münchner Westen vorbeigefahren und habe eifrig gewunken. Ich wurde sogar etwas verdattert zurückgegrüßt.
Also, geht doch.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #36
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Eben (19:30 Uhr) ist mir ein 2er Cabrio in Moonlight Silver auf der Nierenhofer Str. in Hattingen, Fahrtrichtung Langenberg, entgegengekommen. War aber mit unserem 325i unterwegs. So ein Cabrio war bereits im Dezember in der BMW Welt ausgestellt!
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #37
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Heute Nachmittag um 14:45Uhr auf der B10 Richtung Stuttgart, auf Höhe Reichenbach Fils. Ein schwarzer 228i mit M-Paket und Ravensburger Kennzeichen ;) Hat mich überholt, war aber leider nicht mit meinem 2er unterwegs.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #38
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Heute habe ich gleich 2 2er gesehen - ok - einer stand ohne Nummernschilder auf einem Transporter. Das andere war ein Cabrio.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #39
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Heute in München, Landsberger Str. einen schwarzen 2er mit FFB-Kennzeichen parkend gesehen.
Würde mich echt interessieren, ob das einer von 'unseren' 2ern war.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #40
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
ifalcy schrieb:
Heute in München, Landsberger Str. einen schwarzen 2er mit FFB-Kennzeichen parkend gesehen.
Würde mich echt interessieren, ob das einer von 'unseren' 2ern war.

Hi, Landsberger Str. ist ja meine Ecke. Aber meiner ist rot, ich war's nicht. Bist du extra aus Berlin gekommen um bei uns im Bahn-Streik-Stau zu stehen und parkende 2er zu begucken?
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten