F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage

Diskutiere Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
(2013-2021)
  • Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage Beitrag #1

LukasPawl

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016). Ich habe kein PDC vorne/hinten. Ich würde mir zumindest gerne die
Rückfahrkamera nachrüsten. Habt ihr dazu Ideen wie das klappt? Habe gesehen es gibt diverse Sets zu kaufen
oder auch wie im folgendem Bild direkt die Kamera.

1696498916782.png

Ebenso bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage mit Duplex für meinen BMW. Hat da jemand Erfahrungswerte zu teilen?
Braucht man ja neuen Diffusor oder so? Das Fahrzeug hat die M-Front sowie Heck.

WhatsApp Bild 2023-10-05 um 07.14.19_84773713.jpg

Das ist das Fahrzeug!
 
  • Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Bei einer Rückfahrkamera ohne PDC Sensoren sieht man halt nur ein Bild, keine Abstands- und Fahr-Markierungen.
 
  • Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage Beitrag #3

LukasPawl

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Bei einer Rückfahrkamera ohne PDC Sensoren sieht man halt nur ein Bild, keine Abstands- und Fahr-Markierungen.
Besser als nichts würd ich behaupten=?
 
  • Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage Beitrag #5
Nadine

Nadine

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i
Hey @LukasPawl, du wohnst ja bei mir ums Eck! 🙋‍♀️ LG aus Deggendorf
 
Thema:

Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage

Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten