F23 Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ?

Diskutiere Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Da ich momentan einen 1 er cabi schwarz fahre werde ich zum 2er Cabi wechseln. Da ich von der schwarzen Farbe weg will, wollte ich euch mal...
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #1
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Hallo
Da ich momentan einen 1 er cabi schwarz fahre werde ich zum 2er Cabi wechseln.
Da ich von der schwarzen Farbe weg will, wollte ich euch mal fragen welche Farbe am besten zum 2er passt,
Danke für eure Meinung.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ?

Anzeige

  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Das ist natürlich Geschmacksache.
Leider stößt man bei den Farbkombis an seine Grenzen.
Meine Wunschkombi ist nicht konfigurierbar.
Mir persönlich gefällt Tiefseeblaumetallic am besten.
Aber auch Glaciersilber sieht auf Bildern sehr schön aus.
Moonlight Silver (ähnlich wie Kaschmirsilber bei 1er Cabrio) ist bestimmt auch sehr schön.
Hier ein paar Bilder( Seite 3 tiefseeblaumetallic)
http://www.2ertalk.de/threads/781-Vorstellung-2er-Cabrio-F23
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Manche Farben sind ja an bestimmt Ausstattungen gebunden. Musst aber für dich selbst eintscheiden, was du haben willst.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #4
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Die Farbauswahl ist beim Cabrio fast noch schwieriger als beim Coupe. Ich habe mal im Konfigurator geschaut. Mit Verdeck wirken die Farben ja ganz anders als ohne. Wenn du in der glücklichen Lage bist das Teil nur an schönen Sommertagen zu fahren, kannst du ganz anders an die Farbauswahl herangehen, als wenn du die meiste Zeit mit geschlossenem Verdeck fährst.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Beim Cabrio sollte man Kontrastfarben wählen, ist natürlich Geschmacksache.
Innen hell mit Außen dunkel
Innen dunkel mit Außen hell

Innen und außen schwarz ist langweilig.
Innen hell geht schon mal nicht mit Sport Line
Was bei mir "must have" beim Cabrio ist sind Ledersitze, kann man feucht abwischen und sofort wieder besitzbar, und saugt kein Staub auf
wie Stoffbezug.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #6
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Blöd ist auch, dass man sich die Kombinationen nie in echt mal irgendwo ansehen kann. ich habe bis jetzt noch nicht einmal alle Außenfarben in Natura gesehen.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #7

SAMOHT

Guest
damn schrieb:
Blöd ist auch, dass man sich die Kombinationen nie in echt mal irgendwo ansehen kann. ich habe bis jetzt noch nicht einmal alle Außenfarben in Natura gesehen.

Mein BMW Händler hat von allem Farbmuster, Außenfarben, Polster, Interieurleisten.
In Natura habe ich bisher erst 3 Farben gesehen vom F22
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #8
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
An Vorstellungskraft mangelt es mir ja eigentlich nicht, aber mit den kleinen Farbtäfelchen beim Händler tue ich mich doch ein wenig schwer.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #9
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Als ich 2009 das erste 1er QP gekauft habe war es genauso ... wenn man mal einen sah war er saphirschwarz und nach fünf saphirschwarzen Exemplaren hatte dann wenigstens eines mal Leder Terra ...
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #10
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Fairy schrieb:
Als ich 2009 das erste 1er QP gekauft habe war es genauso ... wenn man mal einen sah war er saphirschwarz und nach fünf saphirschwarzen Exemplaren hatte dann wenigstens eines mal Leder Terra ...

Habe jetzt mal was zusammen gestellt
228i Sportautomatik Model M Alpinaweiss
Verdeck Braun Silbereffekt
Leder Dakota Terra/Schwarz
Siehe mein Profil Bild. Wenn man es erkennen kann:)
Das einzige was ich befürchte das ich viel Waschen muss bei Weiss
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #11

SAMOHT

Guest
München schrieb:
Habe jetzt mal was zusammen gestellt
228i Sportautomatik Model M Alpinaweiss
Verdeck Braun Silbereffekt
Leder Dakota Terra/Schwarz
Siehe mein Profil Bild. Wenn man es erkennen kann:)
Das einzige was ich befürchte das ich viel Waschen muss bei Weiss

Wenn schon weiß dann Minerralweißmetallic, passt besser zu Terra
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #12

E88

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich leider total eingefahren. :( Nur Schwarz/ Schwarz... Eventuell noch Glaciersilber/ Schwarz. Bei Weiß fällt es mir schon schwer. Und Terra, Oyster oder gar rotes Leder schmerzt mir in den Augen. Sorry, aber nur mein Geschmack...
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #13
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ja , am besten wird saphirschwarz metallic mit schwarzem Leder Dakota aussehen bei dem Schwarzen Verdeck. Hab mir den 235i so bestellt mit allem drum und dran... Klar mein alter 1 in Carbonschwarz war ne tolle Farbe aber die gibt es ja nicht beim neuen, leider.. noch 3 Monate dann gibt es Bilder ....
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #14

SAMOHT

Guest
Schwarz/Schwarz hatte ich bei meinem E30 Cabrio, ist auf die Dauer langweilig und trist.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei schwarz aussen. Würde ich braunes, helles oder rotes leder nehmen. Jeweils mit dunkeln leisten.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #16
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Da ich jetzt mehr auf alpinaweiss stehe werde ich innen braun wählen, und das dach auch braun.
bei melbourne rot müsst ich schwarzes leder nehmen das gefällt mir garnicht. Helles leder ist so eine sache.
bei silber rotes leder das kann ich mir gar nicht vorstellen das mir das gefällt, vor allem die nächsten 6 jahren.
also schwarz und schwarz geht sowieso nicht.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #17

E88

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
RalfJakob schrieb:
Ja , am besten wird saphirschwarz metallic mit schwarzem Leder Dakota aussehen bei dem Schwarzen Verdeck. Hab mir den 235i so bestellt mit allem drum und dran... Klar mein alter 1 in Carbonschwarz war ne tolle Farbe aber die gibt es ja nicht beim neuen, leider.. noch 3 Monate dann gibt es Bilder ....

:daumen: Exakt so wird er phänomenal ausschauen. Lasse mich gerne von anderen Varianten überzeugen, aber bisher hat mich noch keine andere wirklich überzeugt. Und Leder muss sowieso schwarz sein... Bei Rot oder Terra graust es mich.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #18
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Tut mir echt leid !!
Aber schwarzem Leder Dakota ist ein NoGo !!
Alles zu schwarz
Man braucht einen Kontrast. Zu langweilig
Meine Meinung.
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #19

SAMOHT

Guest
München schrieb:
Tut mir echt leid !!
Aber schwarzem Leder Dakota ist ein NoGo !!
Alles zu schwarz
Man braucht einen Kontrast. Zu langweilig
Meine Meinung.

Dito Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Zb bei Terra und Oyster sind nur die Türeinlagen in Terra oder Oyster, der Rest ist schwarz sieht top aus, beide Lederfarben passen sehr gut zur schwarzen Aussenfarbe.
cosySecYA0RX8HA.jpg
cosySec.jpg
 
  • Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? Beitrag #20
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist halt persönlicher Geschmack. Chromeline würde ich bei Schwarz nicht wählen ;)
 
Thema:

Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ?

Welche Farbe passt zum neue 2er Cabrio ? - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten