Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen

Diskutiere Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich kann nur von mir berichten. Bis auf die Kurvenlage hat sich nichts geändert. Vieleicht auch daher, weil die Lenkung sehr direkt ist. Gruß Rüdi
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #81

rat

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
13
Ich kann nur von mir berichten.
Bis auf die Kurvenlage hat sich nichts geändert.
Vieleicht auch daher, weil die Lenkung sehr direkt ist.
Gruß Rüdi
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #82
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Leute,

ich weiß nicht, warum ihr euch in "meinen" Thread so breit macht??? :motz: Ursprünglich ging's hier mal um die Vorstellung meines 2er mit Distanzscheiben und Winterreifen!
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #83
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
rat schrieb:
Ich kann nur von mir berichten.

Servus Rüdi,

wie wär es, wenn Du mit Deinen Berichten und Bildern einen eigenen Thread aufmachst, anstatt meinen zuzupflastern? :aufsmaul:
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #85
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ohhhh ... :eek:

... aber dafür habe ich viele Bilder "abbekommen" :machtnix:
 
Thema:

Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen

Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Oben Unten