Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen

Diskutiere Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ja, plant mal was....
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, plant mal was....
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #42

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
tome691 schrieb:
servus, grandpa, aja mittlerweile gehts wieder mitm schnee[emoji5]️
also des mini treffen hatte riesen potenzial nur wahr es leider zu kalt;)

nick, hast du von mir schonmal ein hässliches bild gesehen? ;)


///220dA

Nein deine Bilder sind selbstverständlich immer top! :D
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #43
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
[emoji14]
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Tom :winkewinke: ,

ois guad?

Ach ja ... schöne Felgen hast du dir ausgesucht. Die wollte ich ursprünglich auch. Hab dann aber doch noch auf die 405er umgeswitcht. Auspuffmäßig schon was passiert? :)
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #45
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
servus oli[emoji5]️ schön von dir zu hören[emoji5]️ eig sollte er diese woche rankommen, ging sich aber noch ned aus leider[emoji17] aber gut ding[emoji6][emoji5]️

zu den felgen gibts ne lustige storry.
ich wusste nicht mal dass es nen f22 gibt, da stand einer vor der garage luftlinie 300m weg von mir weiss -tief-diese felgen- aufkleber ohne ende. da dachte ich mor boa bmw was ez den los wie kann man sowas nur kaufen .... aber mittlerweile ich find die einfach nur noch geil[emoji5]️

die 405 weis ned wollt ich auch immer aber iwie gefällt mir die nicht.

dem der der zweier gehört fährt so filigrane autos wie nen dodge ram porsche cayenne 3 andere porsche. vier motorräder ja dem geht es sehr schlecht.

denke der hobel vol ihm hat mot serie nicht viel am hut. vll kann ich mal nen foto machen sehe den nur so selten leider
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
tome691 schrieb:
die 405 weis ned wollt ich auch immer aber iwie gefällt mir die nicht.

image.jpg

Du willst mir doch jetzt nicht sagen, daß dir mein Kleiner nicht gefällt ...? :aggressiv::aufsmaul:

Spaß beiseite: Deiner wird aber mächtig böse mit den schwarzen Felgen!!!
War für mich ein Grund die 405er zu nehmen. Dachte so ein böser Wagen paßt nicht zu einem "Grandpa" und wollte mich nicht lächerlich machen :methusalem:

Vielleicht treffen wir uns im Frühjahr ja mal unter dem Motto "Back in Black" ...

Und Buidl san imma ogsagd!
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #47
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hi
das liegt am Alter.
Die 405er sind auch meine absoluten Favoriten. Wenn, dann die!
Glaube aber fast, dass diese auf meinem weissen nicht so grandios wirken, wie auf deinem schwarzen.
Biste noch zufrieden mit dem Performance zeugs innen?
Da denke ich ja auch hin und wieder drüber nach.
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #48

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi. hast du von dem noch mehr bilder? (wie oben seitenansicht) :dance:
genau so stell ich mir meinen auch vor :)
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #49
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus disprin, wie geht's?

Das mit dem Alter paßt schon!

Also ich hab die 405er-Felge, bevor ich sie mir bestellte, nur immer auf den weißen "Performance"-Racern (halt die BMW Promo-Bilder) gesehen und fand sie perfekt :perfect.gif

Auch über das Performance-Innen-Zeugs freue ich mich jedes mal. Ich kann's nur empfehlen ...

... also nicht lang überlegen, JUST DO IT !
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #50
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
jns schrieb:
hi. hast du von dem noch mehr bilder? (wie oben seitenansicht) :dance:
genau so stell ich mir meinen auch vor :)

Vielleicht die?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 5
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #51

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
MEGA :D danke!!
machst du noch den grill schwarz oder bleibt der so?

und die performance-teile nicht saphier-lackiert?
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #52
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
jns schrieb:
MEGA :D danke!!
machst du noch den grill schwarz oder bleibt der so?

und die performance-teile nicht saphier-lackiert?

Die Niere und die Spiegel bleiben (erstmal) so. Die Karre soll nicht zu düster werden :nicken:

Der Performance-Diffusor ist saphirschwarz lackiert. Seitlich sind es nur die mattschwarzen Aufkleber auf den Serien-Seitenschwellern.
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #53
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bitte lass den Wagen so!
Die silbernen Nieren passen perfekt zu den Felgen. Die spiegel bringen auch etwas Kontrast.
Maximal noch die spiegel schwarz.
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #54

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ja, da habt ihr recht!
in schwarz kommt er einfach so gut ...
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #55
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
servus oli, eiso i muas song an deim gfoid ma eig nur oans ebs....

dass na du fohst und ned i[emoji6]
mechad a iwie 6zyl[emoji1] a wenn i na nia an 235 gfohn ha;)

aber de spiegelkappen woas i a ned de san so audi mässig [emoji1]

und de felgen san scho sche des steht ausser frage[emoji5]️

ja des kannt ma scho machen, des wahr cool[emoji5]️ [emoji106][emoji123]
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #56
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, dann san ma wida guad! :bier:
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #57
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
glück ghabt, ewig wahrs ma zwieder gwehn:)
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #58
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt im Maßstab 1:43

Nachdem mein Kleiner abends in der Garage bleiben muß, hab ich ihn jetzt im handlichen Maßstab 1:43 für die Wohnung ;)

image.jpg

Für alle die jetzt sagen, der Grandpa der spinnt: stimmt, STIMMT! :handgesicht::doof: :jumper:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpg
    image.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 2
  • image.jpg
    image.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 4
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #59

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Wahnsinn! Wo hast du den denn her? :eek:
 
  • Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen Beitrag #60
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Habe ich auch, aber in weiß :D

Gibt's u.a. bei ebay.
 
Thema:

Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen

Grandpa's saphirschwarzer 235er, jetzt mit Distanzen und Winterreifen - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Oben Unten