F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Diskutiere Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich sehe solche Autos auch nicht als Sammlerstück und bin sicher der Letzte, der damit nicht rumfahren würde. Fakt ist nun mal, dass er wesentlich...
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #61
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Ich sehe solche Autos auch nicht als Sammlerstück und bin sicher der Letzte, der damit nicht rumfahren würde.
Fakt ist nun mal, dass er wesentlich mehr kostet weil es wesentlich weniger davon gibt also tut man sich sicher Moneten-technisch keinen Gefallen damit innerhalb von 2 Jahren 60'000km auf einen CS zu rocken.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Anzeige

  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #62
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehe ich auch so, und, das Sammlerstück muss dann mal verkauft werden.....hahaha
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #64
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Also ganz klar, möchte trotzdem "lieber" einen "alten" N55, hauptsächlich aus sound-technischen Gründen und teilweise, wie auch Mark sagt, der für mich schöneren Front-Optik. Dazu kommend, fahre ich halt dann viel zu gerne mit dem Auto, wo mir der CS wahrscheinlich teilweise zu schade wäre.

;)

Grüße,
Peter
Der Sound vom Alteisen in Verbindung ist gerade beim Kaltstart schon brutal. Letztens ist beim E61, der schräg gegenüber meinem in der Tiefgarage steht, die Alarmanlage angegangen, als ich von meinem Stellplatz losfuhr. Voll peinlich, zum Glück war niemand in der Nähe! :LOL:
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #66
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Der Sound vom Alteisen in Verbindung ist gerade beim Kaltstart schon brutal. Letztens ist beim E61, der schräg gegenüber meinem in der Tiefgarage steht, die Alarmanlage angegangen, als ich von meinem Stellplatz losfuhr. Voll peinlich, zum Glück war niemand in der Nähe! :LOL:
...in Verbindung mit der HJS DP...sollte es heißen.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #68
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ist der Unterschied so groß zwischen Serie und HJS? Noch nie mit beschäftigt 😂
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #69
MoM4cs

MoM4cs

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M4cs
Was für einige eventuell für den CS sprechen könnte ist das adaptive Fahrwerk. Das gibts nur beim CS.
Genau wie das feinere Merino Leder. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu den anderen.
Was aber für einige vielleicht wieder gegen den CS sprechen könnte ist die fehlende Mittelarmlehne und dass man keine Ablagen in der Mittelkonsole hat. Auch keine wirkliche Möglichkeit sein Handy zu laden. Es gibt nur einen USB Anschluss hinter der Handbremse.
Vielleicht kann ich dazu etwas sagen als frischer M4cs Besitzer...
Die fehlende Mittelarmlehne merke ich deutlich weniger als ich erwartet hatte, die Gewöhnung erfolgt recht schnell.
Die schicken Türverkleidungen vom M4cs hat der M2cs nicht, das sehe ich aber eher als Plus, wenn man das Auto auch fahren will; so nett sie auch sind und mit der Schlaufe etwas mehr Flair bringen, werde ich sie evtl. gegen normale Türpappen ersetzen, da mir der Stauraum in der Tür da echt fehlt.
Der USB Anschluss da hinten ist echt deplatziert, keine Ahnung was man sich da gedacht hat - ich habe jetzt einen USB Adapter mit so einem Magsafe Ladegerät an der Lüftung, damit gehts, das Handy (mit evtl. der Blitzer app 😅 😇) hängt gut, da läuft nur 10-15cm Kabel hoch, das stört mich nicht und es wird geladen.
Zum FW kann ich nichts sagen beim M2cs, beim M4cs fehlt mir (wie bei aber fast allen Autos mit adaptivem FW, Ausnahme Alpina B5 und neuer Continental GT) eine größere Spreizung zwischen Komfort und Sport.
lg, Mo
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #70

wernerwm2

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
32
Ist der Unterschied so groß zwischen Serie und HJS? Noch nie mit beschäftigt 😂
Beim LCI ist die HJS DP sehr empfehlenswert.
Der Sound ist sehr gut.Einen anderen Endtopf kannst du dir ersparen.
Ausserdem dreht der Motor spürbar besser hoch.
Etwas Mehrleistung ist auf jeden Fall da.
Gruß
Werner
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #71

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Vielleicht kann ich dazu etwas sagen als frischer M4cs Besitzer...
Die fehlende Mittelarmlehne merke ich deutlich weniger als ich erwartet hatte, die Gewöhnung erfolgt recht schnell.
Die schicken Türverkleidungen vom M4cs hat der M2cs nicht, das sehe ich aber eher als Plus, wenn man das Auto auch fahren will; so nett sie auch sind und mit der Schlaufe etwas mehr Flair bringen, werde ich sie evtl. gegen normale Türpappen ersetzen, da mir der Stauraum in der Tür da echt fehlt.
Der USB Anschluss da hinten ist echt deplatziert, keine Ahnung was man sich da gedacht hat - ich habe jetzt einen USB Adapter mit so einem Magsafe Ladegerät an der Lüftung, damit gehts, das Handy (mit evtl. der Blitzer app 😅 😇) hängt gut, da läuft nur 10-15cm Kabel hoch, das stört mich nicht und es wird geladen.
Zum FW kann ich nichts sagen beim M2cs, beim M4cs fehlt mir (wie bei aber fast allen Autos mit adaptivem FW, Ausnahme Alpina B5 und neuer Continental GT) eine größere Spreizung zwischen Komfort und Sport.
lg, Mo
Ich finde die CS Mittelkonsole 1000mal besser als die mit Armlehne, grade beim Handschalter. Da hat mich die Armlehne genervt, weil ich mit dem Ellbogen beim Schalter immer angeeckt bin.😊
Wollte das eigentlich nur anmerken, da ich einige Leute kennen, die die fehlende Armlehne bemängelt haben.
Die M4 CS Türpappen hätte ich gerne, da mir das Handschuhfach und die beiden Becherhalter als Ablage reichen.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #72
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ist der Unterschied so groß zwischen Serie und HJS? Noch nie mit beschäftigt 😂
Solltest Du aber ;), gleichwohl die Dinger zur Zeit richtig teuer sind.
Sound Ja.
Mehrleistung naja.
Bevor ich die KFO machen lies, wollte ich die Hardware etwas adaptieren, hier war eben die HJS ein Teil dessen.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #73

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Ich kann mich erinnern, dass mein Awron nach dem Einbau der Akrapovic Downpipe ca. 10ps mehr an Spitzenleistung angezeigt hat. In wie weit das Aussagekräftig ist weis ich nicht.
Oben rum ging er damit deutlich besser und wirkte nicht mehr so zugeschnürt. Und Sound war auch noch mal eine andere Liga.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #74
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ab und zu kommt dann doch das zusammen, was zusammen gehört… ;) Am Abend mal gern mehr dazu, jetzt fahr ich mal heim, haha. Grüße
9FD22253-664A-4C33-A94A-28F3BDA08366.jpeg
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #75
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr geil, freut mich für Dich.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #76
Frankcastle

Frankcastle

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
2er
Ach was, echt jetzt? :D
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #77
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Manche Träume muss man leben! Das ist ja echt ein Happy End 👍👌
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #78
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@dl660cd

👍 Sieht vielversprechend aus …
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #79
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 F87
Danke euch schon mal!
Ja ist wirklich das Auto, welches ich im ersten Anhieb gehen lassen hab :D

Paar schnelle, unspektakuläre Eindrücke/Fotos noch:

74F1E313-AF75-4DEA-A0A8-07BED8F5C25F.jpeg1AA0E840-7A4E-4892-A914-30D1350D16D1.jpeg68D9E830-32CC-41ED-870E-5E6C71E810F9.jpeg87FBD8A2-4DBA-4BEB-83C7-816B224C6B0E.png
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #80

Boltar

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ach herrlich! Solche happy ends sind doch das Beste!! Gratuliere! Richtig geil!!
 
Thema:

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten