F87 M-Performance AGA M2 F87

Diskutiere M-Performance AGA M2 F87 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
  • M-Performance AGA M2 F87 Beitrag #1
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen Komponenten, die den Motor, bzw. den Auspuff betreffen, sollten möglichst original sein, sprich keine Downpipe etc.
Wäre schön, wenn man sich dann mal treffen könnte, damit ich mir diese mal in Echt anhören kann. In Videos auf YouTube etc. ist es immer etwas schwierig den Klang gut herauszuhören.
Ich komme aus dem westlichen Teil Niedersachsen. Würde selbstverständlich entgegenkommen, falls es zu einem Treffen kommen sollte.

Freundliche Grüße
Niko Däkena
 
  • M-Performance AGA M2 F87

Anzeige

Thema:

M-Performance AGA M2 F87

M-Performance AGA M2 F87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
BMW M2 M Performance Anlage: Hallo habe nun einen BMW M2 F87 mit Performance Abgasanlage diese meldet einen Fehler und habe auch keine Fernbedienung mitbekommen
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten