F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Diskutiere Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ach was, seit der Leistungssteigerung usw ist das Alteisen " eine kranke Kiste!" Dazu der Klang, Bebo Moja ist gesetzt . 😂
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #21
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dann biste schon wieder ein paar Scheine dichter am CS 😉
Ach was, seit der Leistungssteigerung usw ist das Alteisen " eine kranke Kiste!"
Dazu der Klang, Bebo Moja ist gesetzt . 😂
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Anzeige

  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #23
Neqsens

Neqsens

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
556
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Allein die Haube 🔥
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #24
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Haben die den draußen stehen 😳
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #26
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 F87
Steck dir 60 k ein hahaha
Mir is deiner zu bunt :D

@Lucky11 Ja, steht draußen und auch leider richtig zugeparkt

Die Haube ist echt der Wahnsinn… ich hab ja gemeint, ich will und will gleichzeitig aber auch nicht, eine Probefahrt machen, haha.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #28
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Mir is deiner zu bunt :D

@Lucky11 Ja, steht draußen und auch leider richtig zugeparkt

Die Haube ist echt der Wahnsinn… ich hab ja gemeint, ich will und will gleichzeitig aber auch nicht, eine Probefahrt machen, haha.
Das ist sehr sehr gefährlich ⚠️ 😜
Wenn du den einmal gefahren bist, wirst du nicht mehr aussteigen 💪😅
Klopfe den eventuellen Kaufpreis besser vorher ab!
Ich denke dass 85-87 ein fairer Preis ist für dieses Fahrzeug!
Die handgeschalteten M2cs mit der großen Bremse sind sehr sehr selten!
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #29

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Mir is deiner zu bunt :D

@Lucky11 Ja, steht draußen und auch leider richtig zugeparkt

Die Haube ist echt der Wahnsinn… ich hab ja gemeint, ich will und will gleichzeitig aber auch nicht, eine Probefahrt machen, haha.
Eine Probefahrt ist sicherlich keine gute Idee.😂
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #30
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Probefahrt ist zumeist gekauft!
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #31
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das ist sehr sehr gefährlich ⚠️ 😜
Wenn du den einmal gefahren bist, wirst du nicht mehr aussteigen 💪😅
Klopfe den eventuellen Kaufpreis besser vorher ab!
Ich denke dass 85-87 ein fairer Preis ist für dieses Fahrzeug!
Die handgeschalteten M2cs mit der großen Bremse sind sehr sehr selten!
haha, ja allerdings. Die Befürchtung habe ich auch.
Werde ich morgen in Erfahrung bringen, kenne einen der Junior-Chefs recht gut, mal sehen.

Bzgl. Preis, darf man halt nicht vergessen, was da Neupreis war bei uns in Ö. mit Märchen-NoVa… satte 124k:sick: siehe Anhang. Denke eher nicht, dass da noch viel was drin ist.

@Cut1.0 @HiMyNameIsMark
Danke für die aufmunternden Worte :D

E841BA15-1C17-4302-93B7-D827AB4BCC33.jpeg
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #32
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Kaufpreis ist das eine, aber bei 124 k die VK, da erbliindet man.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #33

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
124.000€ ist schon eine Hausnummer.
Da hat man in Deutschland einen neuen M2 CS und einen recht guten gebrauchten1er F20 bekommen.😳
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #34

Boltar

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Fahrzeugtyp
M2 Competition
kenne einen der Junior-Chefs recht gut, mal sehen

Ich finde diesen Satz einfach super.

Sei nicht blöd. Dir ist schon mal einer durch die Lappen gegangen. Und dann steht der blaue bei Dir um die Ecke. Handgerissen. Und Du kennst einen der Juniorchefs.

Das ist der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #35
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sofern die Kohle vorhanden ist, solltest den Dir schon überlegen!
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #37
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 F87

Haha, herrlich hier. Danke dafür an alle.

Wäre schon vorhanden, aber gibt halt paar andere Prioritäten auch noch ;)

Und naja, +/- 40k ist schon fast ein 2. Alteisen dazu :ROFLMAO:

Ihr seid ja mehr aufgeregt als ich, kommt mir vor. :p Nee, ganz im ernst, bevor das in zuviel Euphorie ausartet - wäre sicher richtig geil, aber glaube kaum, dass ich da zuschlagen werde.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #38

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Du musst beim CS aber noch eine andere Auspuffanlage mit einberechnen.😝
Und Fahrwerk…….. versteht sich ja sowieso.😂
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #39
dl660cd

dl660cd

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 F87
Genau das macht mir dann noch zusätzlich Sorgen… + der mehr oder weniger vorhandene Zwang beim freundlichen zu servicieren.. was ich bei nem Alteisen (+5J) alles nur noch selbst machen würde, also ja.
 
  • Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung Beitrag #40
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.311
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ganz einfach, Pitralon ist kein Duftwasser , aber es wirkt!
Das Alteisen ist kein M2, aber doch der einzig wahre. 😉
Bin ich froh schon einen zu haben.....hahaha
 
Thema:

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung

Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten