F87 Versicherung erhöht sich Huk24

Diskutiere Versicherung erhöht sich Huk24 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Das sind aber von HUK angestellte Berater und keine Makler. Also Trotzdem HUK Direktvertrieb.
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #81

Hopper

Beiträge
820
Punkte Reaktionen
864
Fahrzeugtyp
G42 230i
Das sind aber von HUK angestellte Berater und keine Makler. Also Trotzdem HUK Direktvertrieb.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24

Anzeige

  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #82
Iroc

Iroc

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
475
Fahrzeugtyp
225d LCI
Du liest schon richtig?
Ähm, die Frage müsste man in dem Fall dir stellen.
Hopper hat nicht von Beratern gesprochen sondern von Marklern.
Berater ist Service... Markler ist Vertrieb.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #83
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.483
Punkte Reaktionen
1.371
Das sind aber von HUK angestellte Berater und keine Makler. Also Trotzdem HUK Direktvertrieb.
HUK24 ist ein Direktvertieb, nichts anderes habe ich geschrieben.
HUK-Coburg ist kein Direktvertrieb.

Auch habe ich den unterschied zwischen den beiden HUK´s erwähnt.
Also was gibt es da noch rum zu diskutieren?
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #84

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Du hast "Nö" auf Hoppers aussage geschrieben, was faktisch falsch ist. Darum gehts. Kannste jetzt auch gut sein lassen, jeder weiß du hast ihn falsch verstanden und beharrst nur auf Begrifflichkeiten herum. Akzeptiers und move on.

Ich habe übrigens iimmernoch kein Schreiben erhalten. Vielleicht hab ich ja Glück... :) :(
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #85
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Nur mal zur Klarstellung. Alle Direktversicherungen haben für 2024 exorbitant erhöht, da sie Jahre zu vor schon billig waren und nur Verlusst machten/schrieben. Diese müssen nun extrem anziehen, da großenteils die Werkstätten solch hohen Reparatur-Kosten ausweisen. Kommt noch Änderungen der Typklasse in Betracht, wird es meist um die 200€ teurer, je nachdem wo der Basisbeitrag war/stand.
Sogar die "Standard" HUK erhöht extrem, weil schon immer auf Kante genäht wurde und nun die Kaxxx am dampfen ist.

Grundsätzlich erhöhen aber alle Gesellschaften, je nachdem wie schon in den letzten Jahren gehaushaltet wurde.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #86
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.483
Punkte Reaktionen
1.371
Du hast "Nö" auf Hoppers aussage geschrieben, was faktisch falsch ist. Darum gehts. Kannste jetzt auch gut sein lassen, jeder weiß du hast ihn falsch verstanden und beharrst nur auf Begrifflichkeiten herum. Akzeptiers und move on.

Ich habe übrigens iimmernoch kein Schreiben erhalten. Vielleicht hab ich ja Glück... :) :(
Die werden alle teurer, da wirst du kein Glück haben.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #87

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Bist Du dir da sicher?
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #88

Blue_Psycho

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Bist Du dir da sicher?

Ja, da muss ich leider zustimmen.

Dadurch das die ganzen Versicherungen, aufgrund von gestiegenen Werkstattkosten, alle rote Zahlen geschrieben haben mussten die die Preise erhöhen. Im Schnitt 10-15% wenn dann noch typen- und Regionalklasse erhöht werden... herzlichen Glückwunsch.
Ich sag ja, ich bin bei der HUK Coburg ~30% gestiegen.
Konnte auch bis auf die HUK24 keine Versicherung finden sie nennenswert günstiger ist.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #91
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.864
Punkte Reaktionen
1.636
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe vor Wochen schon den Schreiben für den 718 erhalten, M2 und Formentor nichts.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #92
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.483
Punkte Reaktionen
1.371
Habe vor Wochen schon den Schreiben für den 718 erhalten, M2 und Formentor nichts.
Bei HUK24 einloggen, da sind die Rechnungen hinterlegt.
Ich habe auch noch kein Schreiben bekommen, kann die Rechnung trotzdem einsehen.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #93
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.864
Punkte Reaktionen
1.636
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei HUK24 einloggen, da sind die Rechnungen hinterlegt.
Ich habe auch noch kein Schreiben bekommen, kann die Rechnung trotzdem einsehen.
Danke für den Tipp. 19€ teurer in 2024.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #94
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
HUK für 125i Coupe von 440€ auf 470€. Nach Rückfrage den Neukunden Tarif für 450€ bekommen. Das hat bisher immer geklappt. M2C kommt ist erst im Mai dran.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #95
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
@Zetti Also bei der Huk Coburg mit Ansprechpartner?
Ich hatte das bei der Huk24 probiert, hatten mich schön abblitzen lassen (Trotz teils 3 Autos dort).

Übrigens :
Mit dem E36 war ich damals nach einem Unfall hochgestuft worden, bin dann zur Admiral Direkt und fing von vorne an (SF4 glaube ich!) war ca 150-200 Euro günstiger als bei der HUK, trotz besserer SF dort!!
Falls jemand dort mal vergleichen mag.

Joa und danke an alle für den regen Austausch zu dem Thema.
 
  • Versicherung erhöht sich Huk24 Beitrag #96
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
@Zetti Also bei der Huk Coburg mit Ansprechpartner?
Ich hatte das bei der Huk24 probiert, hatten mich schön abblitzen lassen (Trotz teils 3 Autos dort).
Genau, ich bin bei der Huk Coburg (sry für die Verwirrung). Wie gesagt hat das bisher jedesmal geklappt ohne weitere Diskussion o.ä. Die Ersparnis war diesmal leider nicht so hoch, hatte in einigen Jahren jedoch schon deutliche Abweichungen.
 
Thema:

Versicherung erhöht sich Huk24

Versicherung erhöht sich Huk24 - Ähnliche Themen

Massive Erhöhung der Versicherungsprämie für 2024: Hallo zusammen, als ich gestern die Abrechnung für meine Kfz-Versicherung für's kommende Jahr erhalten habe, bin ich fast aus allen Wolken...
F87 M2 Unterhalt: Hallo ich bin neu hier, und würde mir nächstes Jahr gerne einen m2 anschaffen. Habe aber absolut keine Ahnung wie der Unterhalt des Autos so ist...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
Oben Unten