Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran?

Diskutiere Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Neuwagen mit 0km direkt lackieren will ich eigentlich nicht das nervt mich grad extrem, habe gestern zum Glück Fotos noch von dem Wagen gemacht da...
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #21
Isi85

Isi85

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Neuwagen mit 0km direkt lackieren will ich eigentlich nicht das nervt mich grad extrem, habe gestern zum Glück Fotos noch von dem Wagen gemacht da war gestern definitiv keine Platte drauf entweder hat der es vergessen zu sagen oder die machaniker haben es einfach drauf geknallt.
Bin am überlegen was ich morgen am besten machen soll...
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran?

Anzeige

  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich bräuchte nicht lange gerade wenn du schon Bilder hast wo die Platte nicht dran ist.
Sollen die zu sehen wie die die Schilder montieren ohne Platte und ohne was zu sehen.
So sehe ich das

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #23
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Hatte bei der Auslieferung von meinem 2er das selbe Problem. Trotz ausdrücklichem Wunsch und schriftlicher Zusage war der Kennzeichenträger montiert worden...

Ende vom Lied: Inzwischen habe ich eine komplett neue Stoßstange bekommen, zum Glück perfekt lackiert trotz Mineralweiß und im Zuge des Umbaus konnte ich gleich noch das MagSign-System verbauen.(Davor 3M Industrieklettband transparent) Alles in allem dann wirklich ein guter Service und einen zuvorkommende Abwicklung seitens BMW :)

Ergebnis seht ihr im Profilbild ;-)

 
Thema:

Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran?

Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? - Ähnliche Themen

M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten