Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran?

Diskutiere Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Hab heute die KFZ Kennzeichen-Trägerplatte an der Frontstossstange entfernt, da sie mich schon seit Anfang an stört. Und siehe da: "Mei schaut...
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Hi
Hab heute die KFZ Kennzeichen-Trägerplatte an der Frontstossstange entfernt, da sie mich schon seit Anfang an stört.
Und siehe da: "Mei schaut des guad aus":cool:
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran?

Anzeige

  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #2
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Magste mal ein Foto posten?
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #3
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Schau dir die Bilder von der ines92 im "Mein BMW 2er" an, da sieht man es schön.
Link will ich jetzt nicht setzen, da ich nicht weiß, ob es der ines92 passt.
Fotos mach ich schon noch...hab zur Zeit viel um die Ohren..
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #4
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Danke Dir für den Thread-Tip, hab ich mir angeschaut die Bilder! Schaut wirklich gut aus! :)
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #5

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo,

bei mir haben sie es gestern auch mit der Trägerplatte hingemacht. Ich könnte kotzen. Ich habe extra gesagt, dass ich es auf der Stoßstange möchte und vor allem auf der linken Seite zweimal im Blauen und rechts 2 zweimal im Weißen und nicht mitten rein einfach! Boah.

LG
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #6
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hinterlässt die Trägerplatte denn Löcher? Ansonsten nehm ich direkt Klebeband mit zur Abholung.
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #7
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Genau 5 hässliche Löcher kreuz und quer aber zum Glück werden sie vom Nummernschild abgedeckt.
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #9
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Cool, danke Dir! Schaut schnieke aus ohne die Trägerplatte ... will ich auch so :D
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #10
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Tom schrieb:
Genau 5 hässliche Löcher kreuz und quer aber zum Glück werden sie vom Nummernschild abgedeckt.

Hejooo!

Ich hab ja diesen Mist auch noch dran - kannst mir vielleicht sagen, wo die Löcher sind, sprich, ob sie durch ein 42er Schild abgedeckt würden?
Hab zwar ne kurze Nummer aber ein normales Schild (montiert mit speziellen Haltern ohne Bohren...), eben wegen diesem Mist.

Ein kürzeres Schild wär jetzt nicht das Problem - bin ja quasi Stammgast in meiner Zulasse und die Stempeln mir so gut wie alles ;) - aber bevor ich da Schilder und alles besorge, würd ich gern wissen, ob mir das überhaupt was bringt...

Grüße
Monty
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #11
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
C.M.Burns schrieb:
Hejooo!

Ich hab ja diesen Mist auch noch dran - kannst mir vielleicht sagen, wo die Löcher sind, sprich, ob sie durch ein 42er Schild abgedeckt würden?
Hab zwar ne kurze Nummer aber ein normales Schild (montiert mit speziellen Haltern ohne Bohren...), eben wegen diesem Mist.

Ein kürzeres Schild wär jetzt nicht das Problem - bin ja quasi Stammgast in meiner Zulasse und die Stempeln mir so gut wie alles ;) - aber bevor ich da Schilder und alles besorge, würd ich gern wissen, ob mir das überhaupt was bringt...

Grüße
Monty
Anhang anzeigen 4621
Ich hab ein 52 cm Schild
Der Abstand von Lochmitte außen links zu Lochmitte außen rechts in der unteren Lochreihe Reihe beträgt 43,5 cm
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #12
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Hejo!

Ja, danke für das Foto! Sind zwar jetzt nicht die Infos die ich hören wollte (...ein Abstand von 38 cm wär mir jetzt lieber gewesen... :D) aber jetzt weiss ichs wenigstens ;)

Grüße
Monty
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #13
LukeKassel

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Nur zum Verständnis:
Wenn ich die Trägerplatte abschraube kann ich in die von der Trägerplatte vorhandenen Löcher das Kennzeichen schrauben?
Was sind Eure Erfahrungen - lieber schrauben oder lieber Klettband?
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #14
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Die Löcher werden nicht passen nimm Montageklebeband für den Aussenbereich und gut ist habe ich schon imner so gemacht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #15
LukeKassel

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Okay - danke Dir. Werde ich mal probieren - entweder Montageklebeband oder Klettband - was sich grad so anbietet - Magnete gibt's ja auch - das machen ja viele wenn sie dann Fotos machen das das Kennzeichen nicht da ist - das ist mir allerdings zu unsicher... Bei 240km/h ein wegfliegendes Kennzeichen - da biste ziemlich am A**** wenn etwas passiert denke ich mir...
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #16
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
BMWler50 schrieb:
Die Löcher werden nicht passen nimm Montageklebeband für den Aussenbereich und gut ist habe ich schon imner so gemacht

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Haste das vollflächig auf dem Schild geklebt oder nur links und rechts ein Streifen ?
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #17
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
339do schrieb:
Haste das vollflächig auf dem Schild geklebt oder nur links und rechts ein Streifen ?

Habe vier Streifen geklebt rechts und links und dann wo es sinn gemacht hat

hatte bei meinem alten E90 drei wagerechte Streifen geklebt,
waren dann jetzt drei Jahre drann keine Probleme
hält super leider auch beim abmachen ;)

die vier Steifen sollten wohl halten werde ab und an mal schauen ob sich was löst was ich aber nicht glaube
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #18
Isi85

Isi85

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Hallo Leute ich brauche einen Rat von euch Folgendes ist passiert, ich darf morgen mein Auto abholen und habe heute 40er(kurze Kennzeichen) machen lassen ich wollte auf keinen Fall diese Träger Platte am Kennzeichen das habe ich auch mein Verkäufer bestimmt 20x gesagt und heute Abend ein Anruf bekommen die Platte sei drauf angeblich ist das Auto so angekommen, aber ich bin mir sicher das da vorher kein platte drauf war. Was kann ich am besten machen wie soll ich vorgehen???
Danke für eure Tipps
 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #19
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tja wenn du Glück hast haben die nicht die ganz äusseren Löcher genommen dann kannst du einfach die Nummernschilder drüber kleben

wenn du pech hast, versuchen den Händler darauf festzunageln das er die Löcher zu macht und den Stoßfänger Lacken lässt

ansonsten große Nummernschilder :(

ab Werk kommen die meines Wissens immer ohne Halter

 
  • Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? Beitrag #20
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Bei mir lagen die Halter im Kofferraum, denn die netten Mechaniker in der BMW Welt haben das Schild vorne von sich aus direkt an den Stoßfänger gespaxt.
 
Thema:

Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran?

Trägerplatte für vorderes Kennzeichen, wer hat sie noch dran? - Ähnliche Themen

M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten