PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023

Diskutiere Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich bin eher bei der jüngeren Fraktion mit 27, aber ich reiß mich auch zusammen, versprochen 😂
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #41
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
284
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Ich bin eher bei der jüngeren Fraktion mit 27, aber ich reiß mich auch zusammen, versprochen 😂
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023

Anzeige

  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #42
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
…die 50 steht zumindest vor der Tür. Gefühlt sieht es bei mir aber eher nach 75 aus. Die Knochen werden alt. 😑
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #43
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,
Jupp, alles klar, es sind genügend Ü30er, denn dazu zählen wir uns ja... :cool: , dabei.
@Krallo - Wo hast du jetzt das Frühstück reserviert? Das ist etwas mißverständlich formuliert.

Gruß
Rainer
 

Anhänge

  • PXL_20230526_082109125.jpg
    PXL_20230526_082109125.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 31
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #44
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
@Roadrunner1802 :

Moin Rainer!

Ich bin ganz schwer begeistert von Euren Namensschildern! (y) 🙃

Das Frühstück☕😋 wird hier stattfinden: Sporthotel Fuchsbachtal in 30890 Barsinghausen, Bergstraße 54.
Dort soll der Sage nach für uns eine Tafel für 14 Personen eingedeckt sein. Üblicherweise machen die das für Frühstücke dort nicht, also extra eindecken, aber weil wir "so viele" sind, wollen die es so machen.
Beginn soll ja um 09:00 Uhr sein, aber ich denke mal, daß man da auch früher wird auflaufen können. Ich will versuchen spätestens um 08:30 Uhr dort zu sein.

@all
Die Parkplatzsituation vor dem Hotel wird vermutlich nicht die Möglichkeit bieten, direkt vor dem Hotel 10 oder 12 Fahrzeuge in Reihe aufzustellen. Und wenn es auf dem Parkplatz direkt vor dem Hotel eng werden sollte, dann den Parkplatz bitte einmal umkurven, zum Beginn desselben zurückkehren, und dann rechts zu Beginn des Parkplatzes den kleinen Weg nach oben fahren. Dort gibt es noch weitere Parkplätze. Ich meine, bin mir aber nicht ganz sicher, daß es von diesem "oberen" Parkplatz auch eine Treppe nach unten gibt, sodass man nicht den ganzen Weg wieder zurücklaufen muß. Und wenn, er ist nicht sehr lang.

Für diejenigen, die dort evtl. übernachten wollen: Das Hotel hat vielfältige Fitness, Wellness und Sportangebote. Und 'n Pool hat's dort auch. Das Hotel liegt direkt am Deister, und der bietet beste Möglichkeiten für kleinere und größere Wanderungen. Das Hotel hat auch Mountainbikes zu vermieten. Der Deister ist, tlw. zum Leidwesen der Forstverwaltung, ein Dorado für Mountainbiker. Bitte auf den ausgewiesenen Wegen bleiben...

Bzgl. Hotel: Unsere Tour wird nicht in Barsinghausen enden. Jedenfalls nicht nach der aktuellen Planung, sondern in Aerzen, genauer hier: Waldquelle Aerzen. Falls also jemand auch noch von Sa auf So in Barsinghausen übernachten möchte: Die Strecke von Aerzen nach Barsinghausen beträgt etwa 50 KM.

So, frohe Pfingsten allesamt wünscht
Klaus W. aus H. aka "Krallo"
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #45
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
3.378
Fahrzeugtyp
M2 LCI
…die 50 steht zumindest vor der Tür. Gefühlt sieht es bei mir aber eher nach 75 aus. Die Knochen werden alt. 😑
Sorry für den OT, aber Klutten, das ist erst der Anfang, ab jetzt geht es dann den Berg richtig hinunter....🤷‍♂️.
Jedes Jahr zählt dann mindestens doppelt, hier Kompensation zu leisten ist harte Arbeit. 😉😅
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #46
Seetiger

Seetiger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Jetzt habt Ihr mir echt den Mund wässrig gemacht, denn ich bewege meinen F23/B58 Stage 1+ eh zu wenig.
Es müssen nicht immer die Alpen sein. Kann ich ja aus Bayern ne nette Tour nach Nähe Hannover machen und mich dann Heim schießen. Im August wäre ich am Start.

Frei nach dem Motto: Auf der Suche nach dem Warum, fand ich ein Egal.

LG Seetiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #47
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
@Seetiger

Das freut mich einerseits natürlich, daß Du hier gerne mitmachen möchtest, und Dich auch gleich in der Doodle Umfrage eingetragen hast (y), und andererseits ist es sehr schade bzgl. des Termins, denn zwischenzeitlich habe ich das ja auf den 29.07. festgezurrt, weil an dem Tag einfach die zahlenmäßig höchste Zustimmungsrate ist. Vlt. kriegst es ja auch an dem Tag hin, ansonsten dann im nächsten Jahr...

Aber wirklich alle Achtung, daß Du Dich aus Bayern hier in unsere Gefilde bewegen würdest. (y)(y)
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #48
Seetiger

Seetiger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Danke fürs nette Feedback.
Am 29.07 muss ich schauen. Bin im Juli schon in der Schleiz auf der Renne. Kumpel fährt da mit seinem Alfa GTAm Veteranenrennen. Da ich hauptsächlich am Wochenende arbeite, kanns sein dass ich nicht so viele Tage frei machen kann. Aber Ihr macht es ja eh vom Wetter abhängig.

LG Seetiger
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #49
Andreasmb

Andreasmb

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Wenn wir dabei sein dürfen, würden wir uns freuen. Wir sind meine Frau und ich und unser F23. Wir würden den Altersschnitt allerdings dann mit unserem Alter irgendwo zwischen 66 und 69 wohl um einige Jährchen anheben. Unser Wägelchen ist der direkte Nachfolger mehrerer Morgans der letzten 15 Jahre (+8, 4/4) und sind wir von daher zumindest (Club-) Ausfahrtserprobt. Habe mich mal über Doodle eingetragen, bin gespannt ob wir dabei sein dürfen. Andreas
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #50
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

na, ich denke, da wird niemand was dagegen haben. Es sind ja inzwischen immer mehr von den Ü30ern dabei... :)

Gruß
Rainer
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #51
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Wenn wir dabei sein dürfen, würden wir uns freuen.
Aber Andreas, wer zur Hölle sollte da etwas dagegen haben?🤔
Dat is ne offene Gruppe und Ihr beide seid ganz herzlich willkommen!(y)🙃
Namenschilder nich vergessen (Muster siehe weiter oben), jutes Wetter bestellen, wa, ☀️😎 und
herzlich willkommen!:)

Sonnige Pfingsten wünscht allen der Krallo aus Hangover!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #52
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #53
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Aber Ihr macht es ja eh vom Wetter abhängig.
Aufgrund der Vielzahl an Zusagen für den 29.07. möchte ich das so nicht formulieren. Da muß das Wetter schon völlig "danebenliegen". Und davon gehe ich jetzt erst mal nicht aus. Und "einfach so" verschieben lässt sich diese Veranstaltung jetzt aus meiner Sicht auch nicht mehr.
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #54
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

genau. Wir können das Baumhaushotel in Aerzen nur bis Ende Juni kostenfrei stornieren.
Also, da müssen wir durch.

Gruß
Rainer
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #55
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
@Roadrunner1802

Jau Rainer, das sehe ich mittlerweile genauso wie Ihr. Als ich im April über eine Neuauflage bzw. die 2. Auflage unserer letztjährigen Ausfahrt nachdachte, gab es zunächst ja nicht so viele Interessierte. Und zu dem Zeitpunkt war eben "verschieben" durchaus noch eine Option.

Zu meiner großen Überraschung und nicht zuletzt auch Freude über das rege Interesse an dieser Ausfahrt, haben ja nun immer mehr 2er Begeisterte ihr Interesse gezeigt und sich auch angemeldet. Und insofern ist ein Verschieben jetzt auch nicht mehr wirklich möglich. Und wenn das Wetter nicht so passen sollte, werden wir allesamt sicherlich dennoch unsere "Freude am gemeinsamen Fahren" und vorneweg und hinterher am gemeinsamen Plauschen haben. Müssen wir bei Regen halt angepasst 😏 fahren und werden trotzdem unseren Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #56
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Dann melde ich mich hiermit auch mal an.
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #58
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Ehj - noch ein G42!
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #59
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Sehr Wichtig!

Habe soeben am Zielpunkt unserer Ausfahrt, in der Waldquelle Aerzen, erst mal rein prophylaktisch für 15 Personen um 18 Uhr plus/minus Plätze reserviert.

Man möchte dort aber etwa 1 Woche vorher wissen, was jeder einzelne essen möchte, da die dort personell nicht in der Lage sind, mal eben einfach so 15 Essen in überschaubarer Zeit zu servieren. Die Waldquelle hat aber eine traumhafte Lage, und deshalb möchte ich daran auch nicht rütteln.

Also: Bis spätestens 20.07. trägt sich jeder bitte mit Namen und dem Essen welches er bzw. sie haben möchte in dieser Liste ein:
https://www.dropbox.com/scl/fi/t1n4...elle.doc?dl=0&rlkey=08ja4w6si833vxcmki2s8pyet
Das ist ein Word Dokument mit 2 Spalten. Links der Name und rechts das gewünschte essen. Ich habe das erstmal ein ganz klein wenig vorausgefüllt. Bei dem Dokument sollte eigentlich jeder Bearbeitungsrechte haben. Hoffe ich jedenfalls.

Zur Speisekarte der Waldquelle geht es hier entlang: https://www.hotel-waldquelle.de/speisekarten/speisekarte
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #60
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
284
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Thema:

Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023

Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten