PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023

Diskutiere Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Leider können wir aufgrund eines negativen Ereignisses nicht dabei sein. Ich habe uns auf der Doodle Liste ausgetragen, und in der Waldquelle...
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #101
Andreasmb

Andreasmb

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Leider können wir aufgrund eines negativen Ereignisses nicht dabei sein. Ich habe uns auf der Doodle Liste ausgetragen, und in der Waldquelle Aerzen Essenliste statt der gewünschten Speisen nun “Fehlanzeige“ eingetragen. Wären gern dabei gewesen, geht eben leider nicht. Wünsche gutes Wetter und eine freudvolle Ausfahrt.
Andreas
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023

Anzeige

  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #102
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Das ist nun sehr schade 😞, aber vielen Dank, daß Ihr Euch auch hier abgemeldet habt!
Wünsche Euch Kraft wofür auch immer...
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #103
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Hallo, wie es aussiht kann ich leider auch nicht kommen. Geht nur spontan....habe mich aus der Liste auch erstmal ausgetragen...sollte es doch klappen bekommen wir das mit dem essen auch irgendwie hin...
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #104
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Das ist aber sehr schade!
Du kannst aber jederzeit dazustoßen!!
Kriegst 'ne PN!
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #105
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Für die kurzfristige Kommunikation am Samstag (bspw. Verspätungen oder falls jemand verloren geht) würde ich vorschlagen, dass wir alle in eine WhatsApp Gruppe gehen. Ich hab eben eine erstellt: https://chat.whatsapp.com/JTMMW3g2Mlh0QI3bfZytSB

Bitte schreibt kurz euren Forumsnamen in den Chat, wenn ihr beitretet.

Falls jemand kein WhatsApp hat, dann meldet euch gerne hier oder bei mir oder @Krallo per PN. Dann geben wir entsprechend unsere Handynummern raus für direkte Kommunikation.
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #106
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hi,
wenn ich die Adresse aufrufe, und der Gruppe beitreten will, sagt Whatsapp, die Gruppe existiert nicht. Mhmm...

Gruß
Rainer
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #107
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Kaum macht man's richtig, funktionierts. Der Link hat's in sich, mit l und I.
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #108
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Moin, sorry. Eben kam ja die ein oder andere Erinnerungsmail... Ich werde es leider morgen nicht schaffen. :/ Euch aber viel Spaß!
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #110
HamburgerMichel

HamburgerMichel

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
252
Fahrzeugtyp
LT: KW 39 M240I X-Drive
Wenn meiner endlich da ist, seid Ihr auf jeden fall einer mehr :)
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #111
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,
ja, hat Spaß gemacht, mit den BMW-Verrückten und den tollen Autos.
Vielen Dank an den/die Organisator/en, die die Tour zusammengestellt, Frühstück und Abendessen gebucht haben, und Tourguides, die den BMW Konvoi angeführt haben.
Danke auch an die Teilnehmer für die schrottfreie Ankunft am Ziel.
Gruß
Rainer
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #112
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
819
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Auch von uns nochmal vielen Dank für die tolle Ausfahrt mit sympathischen Leuten. Hat echt Spaß gemacht und so ein M2 vor einem, oder im Rückspiegel sieht schon ge*l aus. Ein Anblick, den man sonst ja fast nie hat :cool: .
Die Heimfahrt heute war leider recht staureich, aber zumindest hatten wir noch den Nachmittag zur Erholung 😉
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #113
FloFährt

FloFährt

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M240i F22
Moin Leute!

Was für eine coole Idee mit so einer gemeinsamen Ausfahrt. Es könnte nicht besser passen, da ich aus der Region Hannover komme kurz vor Barsinghausen. :p
Leider habe ich mir meinen zu kurzfristig geholt, aber ich würde gerne das nächste mal mit dabei sein, wenn es passt.

Ich habe seit zwei Monaten auch einen schönen blauen M240i und denke, der würde sich neben euren schönen Autos auch wohl fühlen. :)

Das Gruppenbild der Autos ist echt cool geworden!
 
  • Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 Beitrag #114
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Moin Leute!

Was für eine coole Idee mit so einer gemeinsamen Ausfahrt. Es könnte nicht besser passen, da ich aus der Region Hannover komme kurz vor Barsinghausen. :p
Leider habe ich mir meinen zu kurzfristig geholt, aber ich würde gerne das nächste mal mit dabei sein, wenn es passt.

Ich habe seit zwei Monaten auch einen schönen blauen M240i und denke, der würde sich neben euren schönen Autos auch wohl fühlen. :)

Das Gruppenbild der Autos ist echt cool geworden!

Moin Flo, sehr gerne! 😄
 
Thema:

Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023

Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten