H&R Distanzscheiben

Diskutiere H&R Distanzscheiben im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weitere Informationen bei H&R Gruss Der Alte
  • H&R Distanzscheiben Beitrag #1

DerAlte

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Weitere Informationen bei H&R

Gruss Der Alte
 
  • H&R Distanzscheiben Beitrag #61

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Vorteil ist erben die breitere Spur, bessere Lage auf der Straße, aber die Nachteile überwiegen meiner Meinung nach.
 
  • H&R Distanzscheiben Beitrag #62

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab mit meinem Clubsport Fahrwerk vorne deutlich mehr Spur als Serie, dazu vorne 10 mm Distanzen und hinten 3mm und es fährt dich göttlich. Natürlich wären Felgen mit ner Passenden ET besser, aber halt auch um ein Vielfaches teurer. Für mich überwiegen daher die Vorteile.
 
Thema:

H&R Distanzscheiben

H&R Distanzscheiben - Ähnliche Themen

G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F87 Tieferlegung und Distanzscheiben: Hallo zusammen, kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten? Distanzscheiben möchte ich auch einbauen. Bin für...
G42 H&R Stabilisatoren Einbaukosten: Hi Jungs, mich beschäftigt schon lange das Thema Stabilisatoren (Stabis). Problem ist aber nur der Einbau selbst. Laut BMW und noch einer...
F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
Oben Unten