F87 Tieferlegung und Distanzscheiben

Diskutiere Tieferlegung und Distanzscheiben im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten? Distanzscheiben möchte ich auch einbauen. Bin für...
  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #1

Kankus34

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten?
Distanzscheiben möchte ich auch einbauen.
Bin für Vorschläge und Empfehlungen offen.

Tieferlegung soll nur für die Optik sein.

VG Patric
 
  • Tieferlegung und Distanzscheiben

Anzeige

  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #2
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Bemühe doch einfach mal die Suche....
 
  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #3
Chris-Ostsee

Chris-Ostsee

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin, nur zu H&R Gewindefedern mit 10mm Distanzen. Die vorderen Radhausschalen mussten bearbeitet werden. Dazu gibt es hier eine gute Dokumentation. Abgenommen und eingetragen 😌

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • IMG_4907.jpeg
    IMG_4907.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 85
  • IMG_4906.jpeg
    IMG_4906.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 85
  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #4

M-FAN410

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition DKG
Moin, nur zu H&R Gewindefedern mit 10mm Distanzen. Die vorderen Radhausschalen mussten bearbeitet werden. Dazu gibt es hier eine gute Dokumentation. Abgenommen und eingetragen 😌

Grüße
Chris
Welche Reifen sind montiert? Habe oft gehört dass die PSS schleifen die Contis aber nicht...
 
  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #5
Chris-Ostsee

Chris-Ostsee

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Es sind die Michelin PSS
 
  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #8
Holyfoly

Holyfoly

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M240i
Ähm BMW und Contis vertragen sich nicht 😉.
Im "Welche Reifen für den M2"-Thread schreiben aber inzwischen relativ viele dass sie jetzt den Conti SC7 fahren und damit glücklich sind. Hab sie selbst noch nicht gefahren aber scheinbar hat sich das inzwischen etwas verändert.
 
  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #9
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das isn top Reifen der Conti. Der SC6 war schon super, der 7er noch besser.
 
  • Tieferlegung und Distanzscheiben Beitrag #10
marcus777

marcus777

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Kann ich auch nur bestätigen, der SportContact 7 fährt sich wirklich gut.
 
Thema:

Tieferlegung und Distanzscheiben

Tieferlegung und Distanzscheiben - Ähnliche Themen

Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
G87 Christbaum-Fehler nach KW V3 Einbau inkl. Stilllegungskit: Hallo zusammen, nachdem ich Freitag meinen G87 abgeholt habe, durfte ich mich am Samstag gleich mit dem Einbau des KW V3 machen. Soweit hat alles...
Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen: So, bei mir steht nun auch endlich der Umstieg vom Serienfahrwerk auf ein KW V3 an... Bin sehr gespannt und erhoffe mir mehr vor allem mehr...
F22 M240i xDrive Tieferlegungsfedern: Hallo Zusammen, Ich möchte meinen M240i xDrive Baujahr 17 gerne mittels Federn tieferlegen um weiterhin die adaptiven Dämpfer zu nutzen.....leider...
Oben Unten