LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.322
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Der Mini teilt sich aber nicht die Plattform mit dem 2er und 3er. Diese 2 Fahrzeuge sind technisch vergleichbar, genauso auch die Bereifung.3 Bar sind auch Vorgabe im 1300kg Mini F Modell. Würde mich da nicht allein auf das Gewicht versteifen.
Danke Stefan. Könnte sein. Ich hab gestern in der Werkstatt die 11/2023.50 aufgespielt bekommen und werde beobachten, ob der "Leistungsverlust" beim Anfahren wieder auftritt.@LStrike Eventuell kam es bei mir auch mit dem Update auf 11/2023.42. Wurde mir Anfang Januar von BMW aufgespielt. Vielleicht ist das DSC empfindlicher geworden. Jetzt wo es wieder wärmer ist habe ich das Problem nicht mehr.
Also bei mir sinds 335mm hihi (ST XA Gewindefahrwerk)Kann mal jmd für mich Radnabe Kotflügelkante messen? Allerdings benötige ich die Messungen von jmd mit Heckantrieb und M Fahrwerk
Kann ich gern machen, bin allerdings erst am Freitag beim Auto, wenn dir das reicht?Kann mal jmd für mich Radnabe Kotflügelkante messen? Allerdings benötige ich die Messungen von jmd mit Heckantrieb und M Fahrwerk
M Fahrwerk heißt das Serienfahrwerk, sprich nicht das Adaptive right?Kann mal jmd für mich Radnabe Kotflügelkante messen? Allerdings benötige ich die Messungen von jmd mit Heckantrieb und M Fahrwerk
klar, hab kein ZeitdruckKann ich gern machen, bin allerdings erst am Freitag beim Auto, wenn dir das reicht?
genau das SerienfahrwerkM Fahrwerk heißt das Serienfahrwerk, sprich nicht das Adaptive right?
Kann ich später mal machen für dich. Bin in ca 3 Stunden zuhause.
So ca 370mm sinds bei mirgenau das Serienfahrwerk
Also M240i RWD mit dem M-Sportfahrwerk.genau das Serienfahrwerk
Danke erstmal für die Antwort Vorne sowie hinten?So ca 370mm sinds bei mir
Bzw so 368
Yes, rundum.Danke erstmal für die Antwort Vorne sowie hinten?
Ich danke dirYes, rundum.
Ist da schon ne ganze weile. Den Konfigurator sollte man nicht für voll nehmen. Ich weiß nicht, ob Modelljahr 2024 das ganze hat, aber alles vor Modeljahr 2024 hats nicht. Cool wärs gewesen, aber leider nicht.Ich habe eine Frage bzgl. der Ambiente Beleuchtung, im Konfigurator sieht man an der Blende beim Beifahrer eine Led-Leiste.
Ist das ein Anzeigefehler im Konfigurator oder ist das neu hinzugekommen ?
Bisher ist mir diese Leiste noch nicht aufgefallen bei den G42 Modellen in denen ich drin saß.
Anhang anzeigen 53072
ob Modelljahr 2024 das ganze hat
Im Juli.ab wann beginnt denn Modelljahr 2024? August/September 2023?