LStrike
- Beiträge
- 1.049
- Punkte Reaktionen
- 1.322
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Es geht um den Austausch der Federn.
Ja, nach § 19 Abs. 3 reicht es aber, wenn man es das nächste mal tut, wenn man zur Zulassungstelle düselt. Was ja spätestens beim Halterwechsel der Fall wäre.Im TÜV-Gutachten steht aber eine Eintragung in den Fahrzeugschein sei unbedingt erforderlich?!
Im TÜV-Gutachten steht aber eine Eintragung in den Fahrzeugschein sei unbedingt erforderlich?!
Man sollte aber bedenken, das @klinklang noch eine Spurverbreiterung verbaut har, soweit ich mich erinnere.
Vielen lieben Dank36,5 mit adaptivem M Fahrwerk
Unbedingt vorher bei der Zulassungsstelle anfragen. Mein Stand war bisher auch immer der Brief wird nicht benötigt.Wird bei "Eintragungen einer tech. Änderung" der Fahrzeugbrief benötigt?
Lustig, genau dasselbe stelle ich seit Tagen auch hin und wieder fest. Und exakt dasselbe hatte ich beim G20 auch. Dort lag es auch am DSC und wurde per RSU irgendwann behoben weil da irgendwelche Werte falsch berechnet wurden oder so, weiß es nicht mehr genau.Hat hier noch jemand eine verzögerte/träge Gasannahme beim Anfahren aus dem Stand bemerkt? Fällt mir seit paar Wochen auf. Das Gaspedal wird komplett durchgetreten und es passiert die ersten 2sek. nicht viel. Und denn kommt natürlich der Turbo und es geht vorwärts. Ein Tag später ist wieder alles normal. Ich dachte erst es liegt vielleicht an der OPF Regeneration. Aber kommt jetzt doch häufiger vor.