Öhlins Road & Track M2 Gutachten

Diskutiere Öhlins Road & Track M2 Gutachten im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich bin jetzt neu hier und hab kürzlich meinen M2 LCI gekauft. Hab jetzt einen Kollegen der mir das Öhlins Road and Track...
  • Öhlins Road & Track M2 Gutachten Beitrag #1

BMW.24

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt neu hier und hab kürzlich meinen M2 LCI gekauft. Hab jetzt einen Kollegen der mir das Öhlins Road and Track verkaufen möchten, jedoch hat der das Teilegutachten nicht mehr.
Gibt es im Forum jemanden der es hat und mir per PDF schicken könnte? Wäre sehr nett danke

• Öhlins Road & Track M2 Gutachten Beitrag #2
Suffokate8

Suffokate8

Punkte Reaktionen
552
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt neu hier und hab kürzlich meinen M2 LCI gekauft. Hab jetzt einen Kollegen der mir das Öhlins Road and Track verkaufen möchten, jedoch hat der das Teilegutachten nicht mehr.
Gibt es im Forum jemanden der es hat und mir per PDF schicken könnte? Wäre sehr nett danke

frag mal bei MKR nach. Die verbauen die Öhlins Fahrwerke regelmäßig und helfen bestimmt aus.

https://mkr-engineering.de/products/road-track-gewindefahrwerk-bmw-m2-m2-competition-2016

• Öhlins Road & Track M2 Gutachten Beitrag #3

BMW.24

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Danke dir, werde ich mal versuchen

Thema:

Öhlins Road & Track M2 Gutachten

Öhlins Road & Track M2 Gutachten - Ähnliche Themen

Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
Oben Unten