F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt

Diskutiere GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
  • GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt Beitrag #1
guenesM2

guenesM2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hallo liebe BMW freunde,

Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten.
Könnte mir jemand behilflich sein und ein Gutachten per PDF zur Verfügung stellen.

B71862C4-D1BA-47DF-9CE2-5E98C0424C52.jpeg

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt

GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt - Ähnliche Themen

Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Oben Unten