Öhlins Road & Track M2 Gutachten

Diskutiere Öhlins Road & Track M2 Gutachten im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich bin jetzt neu hier und hab kürzlich meinen M2 LCI gekauft. Hab jetzt einen Kollegen der mir das Öhlins Road and Track...
  • Öhlins Road & Track M2 Gutachten Beitrag #1

BMW.24

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt neu hier und hab kürzlich meinen M2 LCI gekauft. Hab jetzt einen Kollegen der mir das Öhlins Road and Track verkaufen möchten, jedoch hat der das Teilegutachten nicht mehr.
Gibt es im Forum jemanden der es hat und mir per PDF schicken könnte? Wäre sehr nett danke
 
  • Öhlins Road & Track M2 Gutachten Beitrag #2
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt neu hier und hab kürzlich meinen M2 LCI gekauft. Hab jetzt einen Kollegen der mir das Öhlins Road and Track verkaufen möchten, jedoch hat der das Teilegutachten nicht mehr.
Gibt es im Forum jemanden der es hat und mir per PDF schicken könnte? Wäre sehr nett danke

frag mal bei MKR nach. Die verbauen die Öhlins Fahrwerke regelmäßig und helfen bestimmt aus.

https://mkr-engineering.de/products/road-track-gewindefahrwerk-bmw-m2-m2-competition-2016
 
  • Öhlins Road & Track M2 Gutachten Beitrag #3

BMW.24

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Danke dir, werde ich mal versuchen
 
Thema:

Öhlins Road & Track M2 Gutachten

Öhlins Road & Track M2 Gutachten - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
BMW F22 225d Fahrwerk Entscheidung: Hallo Zusammen, meine Freundin fährt ein 225d und braucht ein neues Fahrwerk, aktuell ist das M Fahrwerk (adaptives) drin. Zum einstellen der...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten