G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.881
Stefan240

Stefan240

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
410
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Auto ist erst wirklich fertig, wenn es auf Staus 160 ist.

Wenn Du die VIN hast, kannst immer wieder bei Höegh abfragen ob es in Ladung ist.

Bei K-Line ist aktuell die Hamburg Highway in Veracruz. Das wird aber nichts werden. Wenn es K-Line wird, schätze ich das es auf die Sirius Highway kommen könnte Anfang Juni. Dann wird es gegen Anfang Juli in BRV sein. Einfach immer mal wieder auf den Fahrplan bei K-Line schauen. Da kann man es dann selbst gut abschätzen. Aber erst wenn der Status 165 erreicht ist.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.882
Caun

Caun

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i RWD
zunächst wünsche ich euch allen frohe Pfingsten. Pünktlich zur KW21 steht mein Status jetzt auf 154. 🎉🎉
Was meint ihr, ungefährere Zeit vom Band bis aufs Schiff ?
Ich versuche morgen noch die VIN rauszufinden, das würde mir wahrscheinlich noch ein bisschen mehr das warten erleichtern. 😄
@BMWR32 hast du noch mal ne Einschätzung für mich ?
Bei mir war es Verhältnismäßig lang denke ich, gebaut am 26.2 laut Decoder, abgelegt in veracruz am 2.4
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.883
Caun

Caun

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i RWD
Mein Auto ist letzte Woche endlich beim Händler angekommen. Zugelassen ist es bereits. Der freundliche kommt Morgen aus dem Urlaub zurück. Es sollte dann diese Woche endlich mal klappen.
Eigentlich wollte ich zuerst Nicht zum Autohaus fahren, um mich nicht selber zu quälen, jedoch konnte ich es Samstag einfach nicht mehr und habe ihn mal kurz begutachtet.
 

Anhänge

  • IMG_4347.jpeg
    IMG_4347.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_4349.jpeg
    IMG_4349.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_4346.jpeg
    IMG_4346.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 54
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.884
Fozer92

Fozer92

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Auto ist erst wirklich fertig, wenn es auf Staus 160 ist.

Wenn Du die VIN hast, kannst immer wieder bei Höegh abfragen ob es in Ladung ist.

Bei K-Line ist aktuell die Hamburg Highway in Veracruz. Das wird aber nichts werden. Wenn es K-Line wird, schätze ich das es auf die Sirius Highway kommen könnte Anfang Juni. Dann wird es gegen Anfang Juli in BRV sein. Einfach immer mal wieder auf den Fahrplan bei K-Line schauen. Da kann man es dann selbst gut abschätzen. Aber erst wenn der Status 165 erreicht ist.
Danke dir für die ausführliche und informative Antwort :) Habe eben jetzt den Status nochmal abgefragt und er ist tatsächlich auf 160 gesprungen :D Morgen werde ich die VIN abfragen, geht leider nur telefonisch. Ich freu mich :love::love:

Bei mir war es Verhältnismäßig lang denke ich, gebaut am 26.2 laut Decoder, abgelegt in veracruz am 2.4
Ohwe, das ist tatsächlich lang... bei mir geht es darum, ich will Ihn eigentlich vor meinem Augusturlaub, aber ab und zu kann man es sich eben nicht aussuchen.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.888
Fozer92

Fozer92

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Von mir gibt es wieder ein Update :)
Heute ist der Status auf 165, ich habe direkt die Fahrpläne der K-Line studiert und über Vesselfinder wäre die Hwaiian Highway sogar noch in Veracruz, hätte aber vor 3 Tagen schon ablegen sollen. Es bleibt spannend,
Wisst ihr ob die Logistik der BMW bestimmte Schiffe präferiert, weil ich habe schon öfter Hamburg Highways und Sirius Highway gelesen ?
Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen und stressfreien Tag.
LG Fozer92
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.889
Stefan240

Stefan240

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
410
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
die Chancen stehen gut, daß die Karre da drauf ist. Ansonsten kommt das Ding spät. mit der Sirius Highway (soll nächste Woche in Mexiko sein)
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Drehmomente Fahrwerk: Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen. Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
Oben Unten