G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #944
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bisher sagten ja einige, dass alle Leaks aus ungünstigen Perspektiven geschossen wurden. Tatsächlich wurde bisher kein einziges Bild veröffentlicht, wo der G87 einigermaßen gut aussieht. Ob alle wirklich so schlechte Photographer sind? ;)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #946
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Wenn man bei dem Bild die Front mit der Hand zudeckt, dann gehts. …das Gleiche wird bestimmt auch am Heck funktionieren. 😅
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #950
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Schlecht schaut der net aus.
Mir gefällt er.
Es ist eben eine neue Formensprache.
Neue Formensprache ? Sieht eher aus wie übelstes 80-er Jahre Rieger Tuning.
Das sich einige mit dem M2C Grill nicht anfreunden können ok.....das ist aber eine andere Hausnummer.
Soviel Alk den schön zu saufen gibts nicht mal....sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #952
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Für mich muss ich sagen, das ich in der Regel auf einen neuen M oder generell ein neues Modell immer sehr gespannt und neutral bin. Aber was BMW zur Zeit baut, X7 LCI, neuer 7er, Riesen Niere am M4 etc. und jetzt diese GFK Bomber Stoßstangen am M2 sind schon bumms hässlich. Das sieht doch alles nicht mehr nach BMW aus.

Es gab mal eine Zeit, da hat mir durch die Bank so gut wie jedes Modell gefallen.
Aber aktuell gibt es optisch immer etwas, wo man einen Kompromiss eingehen müsste, oder es sich vielleicht schön zu trinken 🍻
Ich gebe dir zu 100% recht, die neuen Modelle sagen mir absolut nicht mehr zu…
Da freue ich mich doch jedesmal wieder, wenn ich meinen E39 in der Garage erblicke…das war noch ein BMW mit Stil😍
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #954
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Soviel zum Thema, dass der F87 kein Sammlerstück wird 🤢

Und sorry an alle, die der G87 anspricht. Das ist einfach mein rein persönliches Empfinden.
Um ein "Sammlerstück" zu werden wurden davon aber schlicht viel zu viele gebaut. Da hat man mit einem CS noch am ehesten Glück.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #955
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Schlecht schaut der net aus.
Mir gefällt er.
Es ist eben eine neue Formensprache.
Also ohne Schmarn jetzt, du hast doch hier den optisch todschicksten 2er hier (und das meine ich ernst!)
Du willst mir jetzt nicht sagen, dass dich der Hyundai-blaue Klemmbaustein wirklich gefällt wenn du dir Fotos von deinem ansiehst?!
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #958

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Sammlerstück ist wohl deutlich verfrüht. Aber da Leute ihre F87 seltener abgeben werden, wird der Preis für gute Exemplare sicher hoch bleiben.

Also ich schaue ja manchmal, und LLB LCI Handschalter, unter 50.000km gibt's vielleicht mal 1 oder max 2 gleichzeitig auf dem Markt bei mobile.de. Das ist schon wenig, dafür dass er so "häufig" gebaut wurde.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #959
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schlecht schaut der net aus.
Mir gefällt er.
Es ist eben eine neue Formensprache.

Also Marlon, ich habe da so eine Idee …

Du bestellst Dir einen G87 (in neuer Formensprache) … ich übernehme Deinen „oldschool“ M2 … Du zerlegst den G87 … und baust ihn dann neu zusammen. Ich bin mir sicher, er sieht dann um einiges besser aus … 👍😉
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #960
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Um ein "Sammlerstück" zu werden wurden davon aber schlicht viel zu viele gebaut. Da hat man mit einem CS noch am ehesten Glück.
Ich hoffe, das in diesem Falle möglichst viele wie es bei einigen anderen Marken und Modellen der Fall ist, in den Graben geschmissen werden oder zu tote "getunt" sterben,
so das gut erhaltene Modelle mit wenig Km stabil bleiben.
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten