G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.621
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Ooch ich habe schon einige Autos blind gekauft das geht schon...😂👍
Klar geht das, aber es gab hier schon Fälle, wo z.B. mit dem F87 nicht so wirklich Freude aufkam und der Hobel nach kurzer Zeit wieder verkauft wurde. Wer Kohle ohne Ende und viel Zeit hat, mag beim Autokauf so vorgehen. Jeder wie er will und kann 🤷‍♂️

Dann bekommt man die Kiste wohl erst Ende 2024 😄
Wird bei den anderen wohl nicht viel früher sein ;)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.622
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich habe Autos auch schon blind bestellt. Ging bisher immer gut.
Aber beim G87 würde ich mir das definitiv nicht zutrauen. Da bin ich (leider) zu skeptisch.

Wie sieht denn Plan B aus?
Plan B ist entweder den F87 noch 1-2 Jahre weiter zu fahren oder wenn Verkauf den Tausch des Kombis dieses Jahr vorziehen auf einen 540i oder 330e. Und dann 2-3 Jahre weitersparen und dann was aus der Nachbarschaft (Weissach).
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.626
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.628
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Leute, Leute…
Ist es euch nicht langsam unangenehm, dass ihr euch so sehr im Kreis dreht?

So ist das eben mit Geschmäckern. Nicht jeder muss deinen Partner oder deine Partnerin sympathisch und attraktiv finden (sofern du einen/eine hast). Reicht, wenn du zufrieden bist.

Bei dem g87 ist’s genauso. Die einen finden den mega gut und freuen sich drauf, die anderen eben nicht.

Get over it…
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.630
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Das gleiche Drama war damals beim m3/M4 wegen der neuen Niere. Und komischer Weise fanden dann alle Hater diese am Ende doch geil.
😀
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.633

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Das gleiche Drama war damals beim m3/M4 wegen der neuen Niere. Und komischer Weise fanden dann alle Hater diese am Ende doch geil.
😀
Das BMW design braucht irgendwie mittlerweile einen Moment, bis es wirkt. Immerhin kann man es positiv sehen: Sie sind nicht so faul wie Audi, die bei jedem Modell eher ein kleines Detail verändern, und dann mehr Geld haben möchten. (siehe A3...)

Leider ist der Abturn an G8x nicht das Design, sondern die Kilos und der Preis. Ich kam eigentlich mal zu BMW wegen guter Fahrdynamik. Leider kann man mit 1,8t Monstern im Straßenverkehr davon kaum mehr was erleben. Selbst der F87 lässt sich nicht so gut um die Kurven werfen, wie man das vielleicht denkt. (obgleich er natürlich sehr schnell ist).

Deshalb macht eigentlich nur der M3 Touring aus meiner Sicht sinn, denn der wird eh die meiste Zeit mit Hund, Kind und Frau bewegt und muss sich nicht immer anfühlen wie ein Sportwagen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.639

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Yeah
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten