G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.601
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das reicht dann auch mal wieder. Wer den G87 nicht schön oder gut findet, kann sich ja aus dem Thread fernhalten und muss sich auch keine Bilder davon angucken. BTT bitte!
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.602
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
684
Laut Auto, Motor Sport rollt der neue M2 im April 2023 zu den Händlern. Ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten Wochen einmal live und in 3d ansehen und mich in die neuen 'Schalen'-Sitze hinein setzen kann. ( Alle M3/M4 Ausstellungsfahrzeuge, die ich mir bislang anschauen konnte, hatten die Standard-Sportsitze.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.604
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Stimmt... und die mit Geschmack fahren jedenfalls keinen E81...würde ich mal beha

Stimmt... und die mit Geschmack fahren jedenfalls keinen E81...würde ich mal behaupten. 😶‍🌫️
Der ist neben anderen halt seit 2008 immer noch in meinem Besitz und wird nur noch als Daily genutzt, dazumal war das der Burner vorallem mit dem N52.
Und stell dir vor, es gibt Menschen die müssen nicht alle 3 Jahre ihren Mietwagen zurückgeben ;)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.609
CptT3fl0n

CptT3fl0n

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
'23 G42 M240i RWD
Mein Verkäufer rechnet nicht vor Juni mit einem M2 im Verkaufsraum. (Niederlassung mit aktuell 4 M3/4 im Verkaufsraum)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.610
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Meiner hat 2 Stk. so ziemlich als erstes bestellt und die sind aktuell auf Status 150. Die sind auch ned vor Juni da.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.612
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Geduld oder Ungeduld, Hin oder Her.
Ich will das Ding endlich live sehen, weil umso mehr Bilder ich sehe, desto mehr vergeht mir ehrlicherweise die Lust drauf und ich werde meine Planungen ändern.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.613
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Geduld oder Ungeduld, Hin oder Her.
Ich will das Ding endlich live sehen, weil umso mehr Bilder ich sehe, desto mehr vergeht mir ehrlicherweise die Lust drauf und ich werde meine Planungen ändern.

Wie sieht denn Plan B aus?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.614

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Meiner hat 2 Stk. so ziemlich als erstes bestellt und die sind aktuell auf Status 150. Die sind auch ned vor Juni da.
Meiner ist zuversichtlicheres im mai einer kommt

Geduld oder Ungeduld, Hin oder Her.
Ich will das Ding endlich live sehen, weil umso mehr Bilder ich sehe, desto mehr vergeht mir ehrlicherweise die Lust drauf und ich werde meine Planungen ändern.
Warum denn das?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.615
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Weil ich ihn optisch auf Bildern aus bestimmten Perspektiven nicht gelungen finde. Aber es zählt die reale Erfahrung und vielleicht packt es mich dann doch!
Von den MPerformance Bildern ganz zu schweigen...
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.616

mane.mueller

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2c
Weil ich ihn optisch auf Bildern aus bestimmten Perspektiven nicht gelungen finde. Aber es zählt die reale Erfahrung und vielleicht packt es mich dann doch!
Von den MPerformance Bildern ganz zu schweigen...
Also warten bis du ihn live siehst bevor du bestellst
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.619
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Bei so einer Investition ist das wohl der Regelfall, oder? Und eine Probefahrt gehört eigentlich auch dazu, um feststellen zu können, ob man mit dem Fahrzeug überhaupt Spaß haben kann ;)
Ooch ich habe schon einige Autos blind gekauft das geht schon...😂👍
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.620
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Bei so einer Investition ist das wohl der Regelfall, oder? Und eine Probefahrt gehört eigentlich auch dazu, um feststellen zu können, ob man mit dem Fahrzeug überhaupt Spaß haben kann ;)

Dann bekommt man die Kiste wohl erst Ende 2024 😄
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten