F87 Schlüssel im Wagen verschwunden

Diskutiere Schlüssel im Wagen verschwunden im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, auf den ersten Blick ein einfaches Problem, aber so langsam weiß ich nicht weiter! Mir muss mein Schlüssel im Auto aus der...
  • Schlüssel im Wagen verschwunden Beitrag #1

Gongpo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Servus zusammen,
auf den ersten Blick ein einfaches Problem, aber so langsam weiß ich nicht weiter!

Mir muss mein Schlüssel im Auto aus der Hosentasche gefallen sein und ich kann diesen nicht mehr finden.

Ich habe das Auto dann mit der App verschlossen und beim zurück kehren wieder geöffnet. Konnte den Wagen dann auch wieder starten. Das muss doch bedeuten, dass der Schlüssel im Auto liegt oder?
Ich habe natürlich, alles, aber auch wirklich alles abgesucht.

Irgendwelche Ideen? Was tun?

Für jede Antwort dankbar!
 
  • Schlüssel im Wagen verschwunden Beitrag #61
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Richtig. Er lässt sich anpingen und spielt dann einen gut hörbaren Ton ab. Die Nahfeldsuche funktioniert auch sehr gut. Ich hab den Airtag tatsächlich schon sinnvoll nutzen können, als der Schlüssel im Wäschekorb verschwunden war. (y)
Wer für seinen Airtag einen Schlüsselanhänger braucht, der annähernd zum Long Beach Blue paßt, kann beim Anhänger in Waldgrün zuschlagen. Das kommt in etwa hin. Je nach Lichteinfall natürlich. Baltischblau ist zu dunkel.
 

Anhänge

  • IMG_0150.jpeg
    IMG_0150.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 20
Thema:

Schlüssel im Wagen verschwunden

Schlüssel im Wagen verschwunden - Ähnliche Themen

G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F23 8HP-Automatik hakt und zickt: Moin zusammen. Ich habe seit kurzem an meinem 2019er M240i xDrive (F23) ein Problem mit der sonst immer so flüssig schaltenden 8-Gang Automatik...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
F87 M2C - ganz frisch abgeholt - leichtes "Flatter"-Geräusch beim Beschleunigen - normal für den S55!?: Moin zusammen. Nach 6 Monaten M240i hat es mich doch nicht in Ruhe gelassen und ich konnte auf einen M2C "upgraden" :) mal ganz davon abgesehen...
Oben Unten