Grandpas saphirschwarzer 235er

Diskutiere Grandpas saphirschwarzer 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Was? Dass mir das Geld ausgegangen ist ...? 🙈
Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.718
Fahrzeugtyp
M235i
Was? Dass mir das Geld ausgegangen ist ...? 🙈

Nazgul

Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Oh, das ist ja ärgerlich das du immer noch warten musst 🙈 ich hab meinen Termin nächste Woche bei den Jungs, freue mich schon mega da drauf 😁😁😁

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.718
Fahrzeugtyp
M235i
Das freut mich für Dich 👍 @Nazgul , aber höre ich da leichte Schadenfreude mitschwingen? 🤨 Denke jedoch, dass Du nicht den CS-Spoiler bestellt hast, oder ...? 🤔

Nazgul

Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Nee, da ist überhaupt keine Schadenfreude dabe, tut mir wirklich leid das du warten musst! Der CS Spoiler hat mich nicht so gereizt, da ich den Performance drauf hab.
Ich bekomme das Performance Differenzial, die Leisstungssteigerung und das Black Panel rein.
wegen den Gurten hab ich zwar auch schon überlegt, kannmich da aber noch nicht richtig zu durchringen 🤔

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
ist das mit dem blöden cs spoiler echt so ein drama? hatte eigentlich auch vor mir den zu bestellen.

Klutten

Klutten

Moderator
Punkte für Reaktionen
566
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe ihn letzte Woche bestellt und dazu auch den Frontsplitter. 🥴

Preislich ist das wohl die größte Dummheit meines Lebens, aber ich wollte das Ding unbedingt haben. Alleine die Anbauteile für den Splitter kosten einen mittleren dreistelligen Betrag für zwei kleine Blechteile.

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.718
Fahrzeugtyp
M235i
Alles gut! 👍

Hört sich ja interessant an @Nazgul ! Bitte dann nächste Woche berichten, wie sich die Leistungssteigerung (auch Stage1?) so auswirkt ... 😃

@HiMyNameIsMark
Drama - ich glaube das trifft es! 😖

@Klutten
Sind wir nicht alle etwas ... 😉😆

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Grandpa werde auf jeden Fall berichten 💪 ja, auf die 380 🐎 bin auch schon gespannt wie es sich mit den schon vorhandenen Umbauten auswirkt

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.718
Fahrzeugtyp
M235i
👍 Aber kann man dann leider nicht mit meinem QP vergleichen, Du @Nazgul hast ja schon einiges hardwaremäßig getan ... 💪

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
will bmw eine cs vin haben oder wo liegt das problem?

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.718
Fahrzeugtyp
M235i
Nein, keine VIN, offensichtlich einfach simple Lieferschwierigkeiten ... 😕

Nazgul

Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja, mit deinem QP wirst die Kraft besser auf die Straße bekommen 😉

Thema:

Grandpas saphirschwarzer 235er

Grandpas saphirschwarzer 235er - Ähnliche Themen

• Grandpas spacegrauer 125er

Grandpas spacegrauer 125er: Gerade ein paar alte Bilder gefunden ... damit hier auch mal was drin ist. 😉
  • Saphirschwarz frontlippen Schwert

Saphirschwarz frontlippen Schwert: Moin, Ich habe mich hier mal so ein wenig durchgelesen und bräuchte jz mal einen Rat. Ich bekomme nächste Woche mein M235i in Saphirschwarz...
  • Coming soon // M2 in Saphirschwarz //

Coming soon // M2 in Saphirschwarz //: Leider noch nicht da, aber wollte meinen M2 euch schon mal vorstellen.. 21.10.2015 bestellt, Liefertermin 01-12. Juli 2016. Abholung bei der...
  • pudii's M235ix

pudii's M235ix: Hallo Freunde, Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es soweit. Ich hab gestern meinen Saphirschwarzen M235ix abgeholt. Das Wetter war Perfekt! Was...
  • JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance

JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance: Hallo zusammen Habe meinen neuen M235i seit dem 4.11.15, macht mir sehr Spass. Hatte davor schon 2 BMWs, einen 2008er M5 V10 in...